16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Sorry...aber vllt braucht man mal ne richtige 4 5:0 abreibe damit man im beschaulichen Ostwestfalen endlich mal aufwacht... das is echt nich mehr zu ertragen!
-
Union spielt schnell über die Außen und vorallem gedankenschnell ! Bei unseren Jungs denkt man immer die müssen erst 5 sek den Ball halten bis die ne Idee haben was man mit der Pille anfängt .
-
-
Immer diese Flanken ausm halbfeld
-
So, zur HZ Mü und Jopek rein bitte!
-
Union spielt schnell über die Außen und vorallem gedankenschnell ! Bei unseren Jungs denkt man immer die müssen erst 5 sek den Ball halten bis die ne Idee haben was man mit der Pille anfängt .
Und dann kommt der Gesitesblitz...lang und weit nach vorn
-
-
Da ist Darmstadt vs. Köln interessanter. Und das Ergebnis kennt man schon
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Arabis Worte prallen an Meiers Sturheit und individuellem Unvermögen auf dem Platz ab? Diese Halbzeit kann man sich nicht wirklich schönreden.
-
Unvermögen trifft es am besten. Jeder hat Angst vorm Ball, darum schnell irgendwohin bolzen...
-
-
Stümper !
-
ZitatZitat
Was für ein grauenhaften Spieltag bis jetzt
-
So jetzt 2-0
-
-
Tja, scheint so, als wären die "guten" Spiele vorbei, in denen man massig Punkte hat liegen lassen. Jetzt kommen die Kackspiele.
Ich könnte
-
Über links sind wir offen wie einen Scheunentor.
Schuppen heute wieder total grätig.
Er steht viel zu hoch.
Wenn man die beiden Außen nach vorne schiebt und hinten mit einer dreier Kette spielt, dann muss aber auch die Rückwärtsbewegung stimmen. Zur Zeit hilft immer Salger aus. -
Hab mich selten so nach ner Halbzeitpause gesehnt...Da is Nix!! Technisch hat die Mannschaft einfach kein 2 Liga Niveau zurzeit ,das tut nur noch weh zuzugucken.!
-
-
Das beste an der HZ ist, dass es erst 1:0 steht.
Unverschämte Leistung -
Halbzeit 1 ist vorbei...Man was ne scheiße die da spielen!
-
Arabi hat es nicht geschafft die Truppe zweitligareif zu verstärken! Das ist ne traurige Vorstellung
-
-
Leise rieselt der Schnee...und wir bolzen uns Richtung Tabellenkeller! Wenn wir jetz Auswärts auch nix mehr reißen, wirds Zappenduster!
-
Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht auf'm Abstiegsplatz überwintern müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!