16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

• Nach vorne geht überhaupt nichts, wie auch, wenn man nur mit 3(!) offensiven Leuten antritt.
    Standards sind unter aller Sau und wenn die Abwehr dann mal nicht so gewohnt sicher steht, dann gibt es natürlich nichts zu holen.
    Wenn da nicht ein kleines Wunder passiert, bekommen wir heute noch mindestens 2 Stück.
    Wäre sogar besser als so ein 0-1, dann können Spieler und Trainer diesen Drecks-Fußball wenigstens nicht nachher wieder schön reden.

• Ich überlege schon die ganze Zeit, wo für die 2. Halbzeit Hoffnung her kommen kann.
    Beim 1:0 war mein erster Gedanke: "das wars" Ist nur eine Frage wie hoch wir verlieren 1, 2 oder 3:0
    Schaue gerade wieder total Emotionslos das Spiel an
    jetzt aber doch noch mein Ansatz der Hoffnung für die 2. Halbzeit:
    Wir spielen häufig eine gute und eine schlechte Halbzeit!
    Die schlechte haben wir schon hinter uns!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Bitte jetzt sofort zweimal wechseln., aber Meier wechselt wahrscheinlich erst nach 75min

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Zitat

Nach vorne geht überhaupt nichts, wie auch, wenn man nur mit 3(!) offensiven Leuten antritt.
    Standards sind unter aller Sau und wenn die Abwehr dann mal nicht so gewohnt sicher steht, dann gibt es natürlich nichts zu holen.
    Wenn da nicht ein kleines Wunder passiert, bekommen wir heute noch mindestens 2 Stück.
    Wäre sogar besser als so ein 0-1, dann können Spieler und Trainer diesen Drecks-Fußball wenigstens nicht nachher wieder schön reden.

Bis jetzt kann da wohl niemand behaupten das man mit einem Quentchen mehr Glück noch einen Punkt geholt hätte oder ähnliches.
    Glück würde heute bedeuten, dass ein Sturm den Ball ins Berliner Tor weht. Ob eine deutliche Niederlage wirklich zum Umdenken führt glaube ich noch nicht wirklich.

• Das Gute ist, ist dass wir uns nach dem Abstieg alle einen besseren Verein suchen können da Arminia in diesen Fall dann wohl bankrott sein wird.

Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

• Das ist ja das Schlimme: man erträgt es, lässt es über sich ergehen, regt sich kaum noch auf, da man sich über zu viel (fast jede Aktion) aufregen müsste. Absolut nicht zweitligareif !

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Das Gute ist, ist dass wir uns nach dem Abstieg alle einen besseren Verein suchen können da Arminia in diesen Fall dann wohl bankrott sein wird.

Und schon geht jegliches Niveau wieder flöten:-D Spieltag 16 und Abstieg und bankrott werden prophezeit.

An der Leistung gibt's nichts zu beschönigen. Wartet die zweite Hälfte ab, dann kann immernoch die Apokalypse ausgerufene werden.

• Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, ich finde das Nöthe null mit Klose harmoniert! Ne andere Zusammenstellung würde gut tun. Da läuft schon lange nichts mehr zusammen, da vorne

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, ich finde das Nöthe null mit Klose harmoniert! Ne andere Zusammenstellung würde gut tun. Da läuft schon lange nichts mehr zusammen, da vorne

Wie sollen die auch harmonieren, wenn sie praktisch überhaupt keine Bälle bekommen...?
    Ist ja keiner da, der sie mal in Szene setzen könnte.

Meiner Meinung nach liegt das Problem eher in den Bällen die die beiden in erster Reihe erreichen. Da kommt von außen und ausm Zentrum nur Müll der schwer zu verwerten ist.

Mast und jopek kommen, dick und Ulm raus.

Dann noch Müller und hoffen

• Gaaaaanz ruhig, bitte!! Wir sind 4 Punkte vom (Teil-)Saisonziel entfernt. Hier gibt es noch 45 Mins zu spielen. Und selbst wenn wir das DIng verlieren, ist noch eine Mannschaft hinter uns -- vor der Abstiegszone ...
    Ich bitte um ernsthafte Vorschläge, welcher Trainer jetzt (weiter-)helfen könnte!
    Seit 35 Jahren Armine, bin ich geduldig und leidensfähig!! -- Oder eben Bayern-Fan! :baeh:

• Die armen Fans, die nach Berlin gefahren sind und sich das antun müssen!

Jetzt mit Mast und Jopek für Dick und Ulm...hoffen wir das Beste!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!