16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Heute hat Meier mit seiner Aufstellung wirklich ins Klo gegriffen. Die erste Halbzeit war wirklich zum Abgewöhnen. In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser. Ich hatte das Gefühl das Mast mehr Flanken von links geschlagen hat, als in den letzten drei Spielen zusammen, er hat sich m.E. den Startelfeinsatz verdient gegen den KSC. Jopek fand ich schwach. Das Spiel nach vorn war wie sie oft ein absolutes Fehlpassfestival und die zweiten Bälle bekommen wir in der Regel nicht. Hesl in der Bodo Sievers / Thomas Stratos Rolle. Während die Komkurrenz langsam Fährt aufnimmt und Selbstbewusstsein tankt, haben wir heute leider einen Rückschritt erlebt.


    Ein Wort zu Hornig. Klar hat man gemerkt, dass er lange nicht gespielt hat aber er hat sich reingebissen. Wer von uns wohl nach Doppelkopfnuss von Gegrnspieler und Pfosten wieder aufgestanden wäre

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich glaube nach wie vor an die Fähigkeiten der Mannschaft und des Trainers. Eine spielerische Entwicklung ist seit einigen Spielen nicht mehr zu erkennen, was besorgniserregend aber trotzdem kein Grund für Schnellschüsse ist. Auch wenn ich es schon tausend mal geschriebene habe: die Spiele sind eng und unsere Defensive ist für einen Aufsteiger ein guter Grundstein. Offensiv läuft zur Zeit nichts, woran mit allen Mitteln gearbeitet werden muss. Insbesondere sollten alle Spieler für das Üben von Standards überschichten einlegen.


    Das mit der guten Defensive ist auch so eine Sache: gegen diesen doch wohl auch sehr bescheidenen Angriff haben wir viel zu viel zugelassen. Hesl muss beim ersten Tor raus, das war im Fünfmeterraum. Wenn ich die Ecken/Freistöße der Unioner sehe, dann strahlten sie alle große Gefahr aus. Die von Dick (und anderen) verhungern in der Luft, haben keinen Schnitt und sind für die Stürmer kaum zu verwerten. Alles in allem muss ich feststellen, dass die heutige (Offensiv-) Leistung nicht für die 2. Liga reicht. Sich nur über diesen glücklichen Punkt freuen nach dem Motto "Mund abputzen", ist sehr gefährlich und verkennt unsere wahren Probleme. Und jetzt einfach einen Sieg gegen Karlsruhe erwarten, halte ich schlicht für realitätsfremd.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)


  • Das mit der guten Defensive ist auch so eine Sache: gegen diesen doch wohl auch sehr bescheidenen Angriff haben wir viel zu viel zugelassen. Hesl muss beim ersten Tor raus, das war im Fünfmeterraum. Wenn ich die Ecken/Freistöße der Unioner sehe, dann strahlten sie alle große Gefahr aus. Die von Dick (und anderen) verhungern in der Luft, haben keinen Schnitt und sind für die Stürmer kaum zu verwerten. Alles in allem muss ich feststellen, dass die heutige (Offensiv-) Leistung nicht für die 2. Liga reicht. Sich nur über diesen glücklichen Punkt freuen nach dem Motto "Mund abputzen", ist sehr gefährlich und verkennt unsere wahren Probleme. Und jetzt einfach einen Sieg gegen Karlsruhe erwarten, halte ich schlicht für realitätsfremd.

    Naja, sehr bescheidener Angriff? Union hat die zweitmeisten geschossenen Tore mit 27. Und das wir mit 14 Gegentoren auch gut dabei sind ist keine Frage. Unsere Offensive sollte da schon eher in den Fokus der Kritik gestellt werden.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • - Wir haben keinen sogenannten Taktgeber/Spielgestalter - Egal ob auf der 6,8 oder 10
    - Wir haben auf den Außen wirklich niemanden, der mal ins 1:1 geht/gehen kann
    - Wir haben momentan leider auch keinen Mittelstürmer auf den man mal einfach lang die Dinger hauen kann und der die Dinger erstmal hält und dann verteilt
    - Wir haben viele Standard-Situationen trotz allem, weil wir sie auch gerne geschickt rausholen, aber unsere Standards sind in 9 von 10 Fällen komplett harmlos


    - Wir haben vor allem keinen Mut im Spiel.


    Es wird immer der leichtere Pass gespielt, als der Pass, der schwieriger ist, der aber auch mal das Spiel öffnen kann.
    Es gab Heute ein paar Situationen, in denen man mit einem mutigen Pass das Spiel Heute hätte öffnen können, in denen man aber lieber dann wieder hinten rum gespielt hat.
    Es gab tatsächlich 1,2 Situationen in denen man mal etwas mutiger gespielt hat und man dann tatsächlich schwungvoller nach vorne kam.


    Trotzdem schaffen wir es seit einigen Wochen nicht mehr zumindest mal über 10,15 Minuten so etwas wie Druck auszuüben.


    Ein Tor erzwingen werden wir so niemals können.
    Man fragt sich auch warum man überhaupt diese Standards immer rausholt, wenn man eh nichts daraus machen kann.


    Es fehlt dann einfach irgendwo ein Offensiv-Konzept. Die Hoffnung, die man ja schon vor der Saison hatte "Hinten gut stehen und vorne macht man schon einen rein" hat in den wenigsten Fällen funktioniert.


    Es fehlt dann einfach der Kniff, wie man in diesen Spielen, in denen man eben wie immer einen Punkt holen kann/wird, eben auch mal einfach in die richtige Richtung lenken kann.
    Klos lässt dann eben auch zu viele Chancen aus, was auch nicht verwunderlich ist, da er ja dann auch immer noch von den Spielern hinter ihm die Aufgaben übernehmen muss.


    Bin wirklich zum ersten Mal sehr angefressen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehr schwache Leistung, die glücklich noch mit dem Ausgleich gerettet wurde. Ein "Weiter so!" darf es in Bezug auf diese Leistung nicht geben, aber ich glaube auch nicht, dass Mannschaft und Trainer damit zufrieden sind. Taktisch war das nichts.


    Drei Spiele sind noch zu gehen, dann wird die Zwischenrechnung aufgemacht. Wenn die Entscheidungsträger im Verein der Meinung sind, dass Meier die sportlichen Ziele nicht erreichen kann und es einen verfügbaren, finanzierbaren Mann gibt, dem man es zutraut, werden die Mechanismen greifen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja, sehr bescheidener Angriff? Union hat die zweitmeisten geschossenen Tore mit 27. Und das wir mit 14 Gegentoren auch gut dabei sind ist keine Frage. Unsere Offensive sollte da schon eher in den Fokus der Kritik gestellt werden.


    Von einer Offensive kann man eh schon seit Monaten nicht mehr sprechen, aber bis auf Hornig war das heute in der Defensive ebenfalls kompletter Müll ! Nur der liebe Gott weiss, warum wir heute nicht eine verdiente Niederlage kassiert haben. Mich kotzen diese Leistungen nur noch an, so was will niemand sehen. Meier macht uns zum Gespött Fußballdeutschlands ! Was kann man da noch beschönigen ? Am Ende, JA, wird der Abstieg stehen. Aber träum mal ruhig weiter. Spätestens nach der Heimniederlage gegen den KSC fängt das Geheule an !

  • Wenn die Entscheidungsträger im Verein der Meinung sind, dass Meier die sportlichen Ziele nicht erreichen kann und es einen verfügbaren, finanzierbaren Mann gibt, dem man es zutraut, werden die Mechanismen greifen.

    Die Mechanismen werden greifen? Wieso denn? Die Mannschaft ist absolut im Soll. Wenn es am Ende nicht klappt, was gut möglich ist, dann weil es an Qualität mangelt. Aus dem Spielermaterial ist nicht mehr rauszuholen. Wir stehen hinten ok, sind immer im Spiel. Mehr kann man vom Trainer eigentlich nicht verlangen. Dass vorne keine Durchschlagskraft vorhanden ist... ganz ehrlich, woher soll die denn kommen? Da gibt es außer Klos niemanden, der gutes Zweitligaformat hätte.


    Klar kann ich mit fünf Offensiven auflaufen, aber leider ist unsere Abwehr auch nicht gerade die beste, auch wenn die Tabelle eigentlich was anderes sagt. Wenn der ganze Verbund kompakt steht haben wir am ehesten eine Chance was zu reißen. Wer was anderes will, der kann eigentlich nur hoffen, dass wir im Winter ein paar tolle Offensivspieler holen. Aber die Erfahrung lehrt, dass nichts dergleichen passieren wird. Wir sind auf Kurs, haben kaum verloren, wenig Gegentore, also alles gut. Vermutlich steigen wir am Ende wieder ab. Wie immer. Mit 30 Unentschieden und 22 Gegentoren.

  • Wir haben auf Spieler bzw Neuzugänge gebaut, die in einer Formkrise/Karrierekrise sind und haben drauf gehofft, dass sie bei uns wieder durchstarten.


    Das ist bisjetzt weder bei Jopek noch bei Görlitz passiert. Im Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so bei ihren alten Vereinen unterwegs waren.


    Nöthe ist wertvoll für die Mannschaft, aber eben nicht mit den Qualitäten, weswegen man ihn geholt hat. War ja schon ein kleines Wunder, dass er nicht Heute den LV geben mußte;-)


    Die Qualität für etwas ansehnlicheren Fußball sollte eigentlich schon da sein.


    Wir sind definitiv voll im Soll und es wäre auch Blödsinn jetzt einen Trainerwechsel zu fordern, trotzdem darf man sich jetzt schon, nachdem die Hinrunde quasi durch ist, fragen wie es laufen wird, wenn wir so weitermachen werden.


    Irgendwann wird die Phase in der Saison kommen, in der unserer Gegner sich nicht mit einem Punkt gegen uns begnügen und mehr Dampf machen, erst Recht wenn sich dann in der kompletten Liga rumgesprochen hat, dass wir nach Vorne sehr wenig hinkriegen.
    Und auch wir werden mit diesen ganzen Remis irgendwann in die Situation kommen, in der wir mal dringend einen Dreier benötigen werden und auch mal komplett auf Sieg spielen müssen.


    Wir haben eigentlich genug Offensivspieler die ordentlicher Zweitliga-Potenzial haben - Wir haben auch Leute, die Standards treten können und wir haben auch Spieler, die diese verwerten können.


    Bevor wir hier aber Meier rauswerfen, ihm ein halbes Jahr ein bestimmt nicht geringes Gehalt weiterzahlen, wäre es mir deutlich lieber, wenn wir probieren entweder einen Spieler zu verpflichten, der uns wirklich weiterhilft oder Meier auch rechtzeztig genug erkennt, dass man vorne das Potenzial irgendwie besser abrufen muss.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Beschissen gespielt, in der ersten Halbzeit nur durch massives Aluminiumglück vor einem Debakel bewahrt, dann ohne echte Torchancen durch ein Eigentor den Ausgleich gemacht.


    Also: Alles super, sehr gut mitgehalten mit einem starken Gegner, das Grundkonzept stimmt, wie die Meierjünger sagen werden. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Stimmung kippt naturgemäß wenn keinerlei Fortschritte. Ja sogar Rückschritte offensichtlich werden.
    Mit jedem Spiel wird die Verunsicherung wachsen.
    Ist auch wenig konsequent der Mannschaft zweitliga format auszusprechen und gleichzeitig Meier den Umschwung nur mit Verstärkung zuzutrauen. Solange wir über dem Strich stehen wird nichts passieren und dann soll die Mannschaft plötzlich von heute auf morgen innerhalb von 1 bis 2 spielen offensiv erfolgreich spielen.
    Kann mir keiner erzählen dass wir in den Heimspielen bei einer mutigeren Ausrichtung weniger Punkte geholt hätten wie mit dem bisherigen Angsthasen Fußball

  • Kann mir keiner erzählen dass wir in den Heimspielen bei einer mutigeren Ausrichtung weniger Punkte geholt hätten wie mit dem bisherigen Angsthasen Fußball


    Zumindest wäre es mal schön, wenn man probiert ein wenig zu pressen. Zumindest mal so zur Abwechslung um mal den Gegner vielleicht kalt zu erwischen anstatt immer den gleichen Rhythmus runterzuleiern.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es unmöglich ist in der zweiten LIga mit nem gescheiten Pressing mal Bälle in der generischen Hälfte zu erobern und dann mal schnell nach vorne zu spielen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich wähle Teil A vom Halbakademiker, es muß etwas passieren!


    Allerdings halte ich eine Trainerentlassung zum jetzigen Zeitpunkt absolut für indiskutabel. Vorher wäre zu beantworten wer das bezahlen soll und vor allem welcher Trainer das besser machen könnte.


    Dann würde ich auch noch gerne wissen wie unsere Offensivschwäche überhaupt behoben werden könnte. Neue, gute und damit teure Stürmer suchen andere Vereine auch. Die können sie aber wahrscheinlich im Gegensatz zu uns auch bezahlen.


    Bleibt also nur mit dem bestehenden Personal die Situation zu verbessern. Hier kann die Überlegung eigentlich nur in Richtung Mü und Affane gehen. Jopek, Görlitz und mit Abstrichen Mast oder auch Nöthe haben die Erwartungen nicht erfüllt. Von Koen ganz zu schweigen.


    Die Zeit und den Punktevorsprung nun diese Spieler so lange einzusetzen bis sie sich eingespielt haben, die/der ist nicht da. Und natürlich muß das nächste Heimspiel gewonnen werden.


    Ich bin mal gespannt wie Herr Meier unter der Woche und am Spieltag auf diese schlechte Vorstellung reagieren wird. Das er es muß wenn er sich nicht selbst demontieren will, daß steht für mich außer Frage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn sich an der Leistung der Mannschaft nicht schleunigst etwas ändert, wird am Ende der Abstieg stehen. Völlig unnötig, aber verdient!

  • Auch wenn Görlitz leistungstechnisch wohl im Moment eher dahin gehört, wirklich verkaufen kann man einem das auch nicht. Vom Joker Nummer 1 auf außen in den letzten Wochen mal eben in die zweite Mannschaft versetzt bei Krankheit des einzigen bisherigen Stammspielers außen.


    Das passt halt alles nicht übereinander. Und wer weiter nach neuen Spielern schreit, der sollte sich jetzt schon mal die Aufstellung der U23 angucken. Das wird dann wahrscheinlich ne komplette Reserveelf des Profi Kaders.


    Es steht und fällt jetzt endgültig mit den beiden Heimspielen. Gelingt da erneut kein Heimsieg, dann werden es unruhige Feiertage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, nachdem ich heute Nachmittag das Spiel nur ausschnittsweise neben der Arbeit verfolgt habe, habe ich mir noch mal das komplette Spiel auf Sky angeschaut und auch die Kommentare im Fred durchgelesen. Jetzt muss ich aber erst mal meine Gedanken sortieren:rolleyes:
    Erste Anmerkung zu Görlitz: Meier hat Jopek mit nach Berlin genommen statt Görlitz. Für mich ne logische Sache, denn wir haben halt nur 18 Kaderplätze. Görlitz Leistungen taten ein übriges dazu jetzt mal wieder Jopek ne Chance zu geben. Und Affane muss sich weiterhin erst mal an die Abläufe gewöhnen. Scheint wohl nicht so einfach zu sein.
    Jedenfalls ne klare Ansage von Meier.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute hatten wir mehr als einen Papst in der Tasche. Man kann ja viel an unserem Spiel kritisieren, aber warum
    @ Sparrenburger der Meinung ist Meier blamiert uns ganz Fußballdeutschland, das erschließt sich mir nun wirklich nicht. Wir haben 17 Punkte aus 16 Spielen, eine der besten Abwehrreihen der Liga und eine Tordifferenz von -1. Wo ist da das Blamagepotential? Die Chance auf das angepeilte Ziel 20 Punkte aus der Hinrinde ist in Sichtweite.
    Was wir haben ist ein Offensivproblem. Das wurde diskutiert und war heute auch wieder offensichtlich. Besonders in der 1. HZ.
    Den glücklichen Punktgewinn heute sehe ich pragmatisch. In Nürnberg haben wir super gespielt und zwei Punkte liegen lassen. Heute schlecht gespielt und was mitgenommen. Ausgleichende Gerechtigkeit.
    Im Forum hat man heute Abend mal wieder den Eindruck die Welt geht unter. Wir liegen scheinbar aussichtslos auf dem letzten Platz.
    Es wird echt Zeit für den ersten Heimsieg. Ansonsten wird hier jede Grasnarbe umgedreht. Nach den Galavorstellungen letzter Saison ist dieses Jahr Hausmannskost angesagt. Das müssen wir überstehen. Mit dem jetzigen Personal sehe ich keine Alternative in einer offensiveren Ausrichtung. Und das hat weniger mit Meier zu tun sondern eher damit, dass ich meine, dass wir mit einer guten Defensive die Klasse halten werden. Andere meinen wir steigen damit ab. Da sind wir eben konträrer Meinung. Das ist dann eben so und am Ende wird man sehen wer recht hat. Nur dieser ewige Pessimismuss " geht mir auf den Sack.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Es wird echt Zeit für den ersten Heimsieg. Ansonsten wird hier jede Grasnarbe umgedreht. Nach den Galavorstellungen letzter Saison ist dieses Jahr Hausmannskost angesagt.

    Galavorstellungen? Da war sicher das ein oder andere tolle Spiel dabei und wer als erster aufsteigt hat sowieso viel mehr richtig als falsch gemacht. Das bestreite ich nicht, aber: Über weite Phasen haben wir letzte Saison auch nicht überragend gespielt. Das war guter solider Fussball, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Diese Saison ist das nicht nur Hausmannskost, sondern eher Brot und Wasser. Wenn man damit ans Ziel kommt, okay. Aber nett anzusehen ist das alles nicht. Man würde es ja auch sicher besser ertragen können, wenn man sehen würde, dass unsere Jungs das erbarmungslos runter spielen, fighten und machen und halt nicht mehr bei rum kommt. Nur hat man in vielen Spielen einfach das Gefühl, das ginge doch alles auch noch besser mit den selben Leuten, wenn der Trainer sie nur anders spielen lassen würde.


    Es gibt doch, laut vielen Usern hier, garkeinen Grund mit dieser Truppe einen so abwartenden Fussball zu spielen, wie Meier es tut!


    Im Moment schaffen wir mit Anstrengung unsere Unentschieden und kassieren wenig Tore. Mit mehr Mut würden wir vielleicht auch mal 0:2 in Rückstand gehen oder ein Spiel mit 1:3 verlieren. Aber wir würden sicher auch alle paar Spiele mal mehr als 1 oder 2 Tore schießen!


    Dass man MAL die Bude nicht trifft und es eben auf ein 0:0, oder 0:1 oder auch mal 1:1 rausläuft akzeptiert hier doch jeder. Aber dass das ein Dauerzustand ist, dass besorgt hier einfach viele.


    Wenn Meier wenigstens mal für 2 bis 3 Spiele versuchen würde mutiger zu spielen. Wenn es dann daneben geht wüssten wir wenigstens, dass es einfach nicht besser geht. So hat man den "quälenden" Gedanken, dass das besser ginge, wenn der Trainer denn das "Richtige" machen würde. ;)

  • Ich weiß auch grad nicht, warum man an unseren IV-Paar Salger/Burner jetzt schon wieder rumschrauben will. Das ist momentan die einzige Position auf denen wir überdurchschnittlich im Liga-Vergleich besetzt sind.


    "Burner" war heute nicht fit!



    Dass Hornig überhaupt auflaufen mußte, liegt doch an den Problemen vorne wieder....


    Was soll das bedeuten? Hornig musste, weil er kann, da "Burner" nicht konnte, obwohl er wollte...



    ----> Hemlein fällt aus und auf einmal ist derjenige, der sonst wochenlang für ihn eingewechselt wird auf einmal nicht mal mehr im 18er Kader. Dafür spielt ein 6er auf einmal auf Rechts.
    Unser 6er, der eigentlich lieber in der IV spielt, bleibt somit auf der 6 und Hornig fängt in der IV an.


    Görlitz ist hier nicht umsonst zerissen worden, da paßt einfach die Leistung nicht, nichtmal für 20+x Minuten.
    Doof natürlich das man dem Trainer heute nicht vorwerfen kann eine Standardwechsel vorgenommen zu haben.
    Junglas hat das gegen Leipzig übrigends beinahe genauso gespielt. Im Gegensatz zu heute, weniger Präsenz im gesamten Mittelfeld, dafür aber mit besseren Flanken.



    Für mich wäre es wesentlich einleuchtender gewesen Behrendt in die IV zu stellen und dafür Schütz und Junglas auf der 6 und Rechtsaußen eben auch tatsächlich einen Flügelspieler.


    Behrendt hat aber die bessere Spieleröffnung aus dem Mittelfeld, seine Nominierung dort nachvollziehbar, die abgelieferte Leistung heute, leider nicht.



    Wenn man dann wie immer auf Linksaußen mit einem MIttelstürmer anfängt und Rechtsaußen mit einem 6er, war es doch klar, dass es nach Vorne wieder ein einziges Gewürge wird.


    Sicherlich war die Abwägung in etwa so, hätte aber auch besser laufen können. Ja, schlechter auch.



    Schön, dass Meier dann in der Halbzeit kreativ wird, wobei das IV-Päarchen Hornig/Behrendt, das wohl höchstens mal in der Dusche nebeneinander steht und nicht auf dem Platz, dann auch ein richtiges Eigentor werden kann.


    Geilt euch mal alle nicht so an dem Eigentor auf, Klos stand direkt dahinter und hätte den zur Not auch reingetan.



    Naja, dann kommt Mast und der gelernte MIttelstürmer muss auf einmal rechts Außen spielen.


    Mast links, Jopek überall ittig und Junglas auch überall mittig und rechts, Nöthe und Klos vorn, so der Plan. Denke ich.



    Schön, dass Meier unseren Spielern so viel taktische Flexibilität zutraut, wie Pep seinen Bayern, nur muss man sich hier tatsächlich mal die Frage stellen, bei den ganzen Flügel-Spielern, die wir haben, warum dort andere Spieler immer und immer wieder ranmüssen.


    Weil einfach die Leistungen, gerade von eingewechselten Spielern grütze waren!
    RM Hemlein verletzt(krank) Görlitz doof(unfähig);
    >bitte hier Paradelösung eingeben<
    LM Ulm zu langsam, Nöthe ist ja Stürmer und Jopek, ja der ist gewiss richtig heiss gegen seinen Ex-Club...
    >bitte hier Paradelösung eingeben<




    Über den Punkt kann man Heute mehr als glücklich sein. Eigentlich hatte man keine richtige Chance, hinten hat man viel mehr zugelassen als sonst.


    Da ist durchaus etwas wahres dran, aber wenn jetzt unser Gegner die Kirsche nicht in unser Gehäuse bekommt, ist das dann dem sein Unvermögen, unsere Klasse, oder
    dann deren Trainer schuld?


    So, grob wars das erstmal.


    Edit

    Klitschko Heute im Arminia-Modus :D


    Das war ne Nummer... Jetzt den Wackeldackel verhöhner Fury als Champion, hauptsache der Steelhammer boxt den im Rematch auswärts um.


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!