Dude, was gehtn mit Dir? Glaub Du verstehst mich komplett falsch
"Burner" war heute nicht fit!
Ja schon klar
Was soll das bedeuten? Hornig musste, weil er kann, da "Burner" nicht konnte, obwohl er wollte...
Wie gesagt nichts gegen Hornig. Aber ich kann ihn Heute für seine Leistung auch nicht abfeiern. Da verzichte ich lieber auf Behrendt auf der 6, denn Spieleröffnung hatten wir Heute auch nicht und dafür hab ich Behrendt in der IV;-)
Görlitz ist hier nicht umsonst zerissen worden, da paßt einfach die Leistung nicht, nichtmal für 20+x Minuten.
Ja natürlich wurde er zurecht zerrissen. Mein Gedankengang war einfach, warum Görlitz, der sonst immer für Hemlein eingewechselt wurde, jetzt auf einmal nicht mal im Kader ist. Das macht mich bei Meier echt immer stutzig. Diese "Degradierungen" find ich teilweise schon "ordentlich"
Geilt euch mal alle nicht so an dem Eigentor auf, Klos stand direkt dahinter und hätte den zur Not auch reingetan.
Lach...es ging mir doch nicht um "unser" Tor, sondern darum, dass das IV-Paar Hornig/Behrendt richtig nach hinten losgehen kann, weil es das noch nie gab. Solch ein Harakiri würd ich mir von Meier mal gerne in der Offensive wünschen;-)
Das war ne Nummer... Jetzt den Wackeldackel verhöhner Fury als Champion, hauptsache der Steelhammer boxt den im Rematch auswärts um.
Tja - Klitschko wurde ja immer ein langweilige Kampfstil vorgeworfen - Fury hat es nicht anders gemacht Heute und man darf bezweifeln, dass er es in Zukunft machen wird. Klitschko war Heute sehr hilflos und ich glaube nicht, dass Klitschko in einem Rückkampf besser aussehen würde. Der kleine Bruder war schon immer sehr limitiert und auf seine Automatismen angewiesen.
Das wird denke ich nichts in einem Rückkampf. Könnte man hoffen, dass Vitali das wie immer richtet - Aber hat er auch nicht mehr nötig...