17. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
-
-
Ich bewundere jeden, der auf die Alm gegangen ist (das meine ich ehrlich)
Ich habe das Gefühl, als wenn ich mir das C-Jugend Spiel SV Gadderbaum - VFL Theesen ansehen würde.
Also total Emotionslos. Eher genervt sein, über die dämlichen Flanken aus dem Halbfeld etc.
Bisher ganz tolle Grütze die wir mal wieder zu Hausen abliefern.
KSC führt verdient (leider)
Ist das eigentlich ein 2-3 Klassen Unterschied zwischen uns und dem KSC?
So kommt mir das gerade vor
Oh man, wenn das so weiter geht, können wir nur hoffen, dass der KSC dusselig ist und nicht viele Tore schiesst.
Oder aber wir bekommen eine ordentliche Packung -
Hoffentlich ist bald Halbzeit... Grrr
-
-
Chance durch Klos.
Kopfball, aber er steht wieder nicht richtig zum Ball -
Ich habe das Gefühl, als wenn ich mir das C-Jugend Spiel SV Gadderbaum - VFL Theesen ansehen würde.
Also total Emotionslos. Eher genervt sein, über die dämlichen Flanken aus dem Halbfeld etc.
Oh man, wenn das so weiter geht, können wir nur hoffen, dass der KSC dusselig ist und nicht viele Tore schiesst.
Oder aber wir bekommen eine ordentliche PackungDa muss ich Dir widersprechen. Die C-Jugendspieler hätten wesentlich mehr Emotionen und Siegeswillen.
-
Oder aber wir bekommen eine ordentliche PackungGeht mir auch so und darum gehe ich auch nicht mehr hin. Zum Glück habe ich diese Saison keine DK und für diesen meierschen Scheißdreck bezahle ich für meinen Sohn und mich bestimmt keine 39 EUR !
-
-
Für mich zeigt sich da eindeutig ein Qualitätsunterschied, allein technisch sind die Karlsruher ne ganze Klasse besser als Arminia.
-
-
Herr Stoll darf sich bei diesem Schiri sehr viel leisten.
Flo hat nach einem Foul gleich gelb gesehen. -
Der schiri ist echt ein dämlicher Sack.
-
Der haut Hesl den Ball aus dem Arm und schießt den Ball weg - kein Gelb, alles klar
-
es ist einfach nicht zu fassen wie schlecht diese Mannschaft nach vorne spielt ....hätte man nicht noch Termine könnte man schonmal zu dem ein oder anderen Pils greifen als frustbewältigung
-
-
Der schiri ist echt ein dämlicher Sack.
Ein Drecksack, ein arroganter. Fehlt zu unserer Leistung auch noch, so ein parteiischer Vollarsch ! -
Für mich zeigt sich da eindeutig ein Qualitätsunterschied, allein technisch sind die Karlsruher ne ganze Klasse besser als Arminia.
Keine Frage, aber vor dem Spieltag waren Sie nur 2 Punkte vor uns.
Gegen wen möchte man den in Heimspielen gewinnen?
Spielerisch sind die meisten Mannschaften besser als wir. -
Gut das ich keine Termine habe. Prost
-
Derzeit sieht es nicht danach aus, als wenn die Arminia heute noch mal gefährlich vors KSC-Tor kommen würde... Karlsruhe spielt das wirklich erschreckend gut runter.
-
Da kommen heute wieder einfachste Pässe auf 5 Meter nicht an, es ist zum schreien!
Wenn ich mir ansehe, was der KSC bei Ballbesitz anstellt und wir, sind das echt zwei Welten. Ist jetzt schon abzusehen, dass heute nur noch ein Wunder hilft! -
Das hat mit Zweitliga Fußball nichts zu tun! Wieder Nöthe und Klose Erbärmlich momentan!
Der KSC muss 2:0 fürhren. Wann merkt Meier eigentlichdas Schütz absolut im Formtief steckt? -
-
Wie gut das der KSC so blind ist.
DAs musste es sein.Schütz mit Katastrophen Pass
-
hätte man nicht noch Termine könnte man schonmal zu dem ein oder anderen Pils greifen als frustbewältigung
Bin schon dabei.
Edit: Den hätte Fernando Torres nicht schöner vesemmeln können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!