17. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
-
-
Wir gewinnen 3-1
-
Nöthe Totalausfall
ergänze, Schütz, Klose auch nicht besser -
-
Absolut grottig.
@FDS:
Ich kann verstehen was Du meinst.
Mittlerweile gehen mir die Heimspiele quer am Arsch vorbei, weil Sie komplett vorhersehbar sind. -
Kann eigentlich nur noch besser werden in Hz. 2...
-
Jau!
Kann man denen in der Halbzeit mal allen in den Arsch treten?
Reinhaun
-
Wir gewinnen 3-1
Was rauchst oder trinkst Du in Schweden?
Sowas brauche ich auch -
Pässe ins Leere
Flanken aus dem Halbfeld, die nicht oder schelcht ankommen
Total verunsichert!
Körpersprache bei einigen unter aller Sau
Kämpfen tun sie zwar schon, aber doch eher mit dem eigenen Unvermögen
Wenn wir im Ballbesitz sind, ist es relativ einfach das die Karlsruher uns den Ball wieder wegnehmen.
Einzige Hoffnung: "die schlechte Halbzeit haben wir hinter uns"
Für mich die schlechteste Halbzeit in dieser Saison, ich konnte aber auch nicht alle Spiele sehen
Oder zum Glück konnte ich nicht alle Spiele sehen, wenn ich das Heutige Spiel sehe ist das extrem balmabel -
Ich sehs kommen. Irgendwie machen wir, unverdienterweise, das 1-1 und es wird wieder nicht versucht nachzulegen, weil Meier mit nem Unentschieden zufrieden ist.
-
-
ergänze, Schütz, Klose auch nicht besser
Schütz hat kein Zweitliganiveau, hatte es noch nie, wird es nie haben.
-
Schon erschreckend wie viele Level Behrendt besser ist als Schütz ,und das obwohl Behrendt auch nur durchschnittliche 2.liga Qualität besitzt.
Man kann es einfach nicht mehr ertragen...
-
Gerade nach den gestrigen Ergebnissen wären 3 Punkte Hammer. Aber man hat nie das Gefühl heute das man gewinnen könnte.
-
-
ergänze, Schütz, Klose auch nicht besser
Bin da, Ihr habt recht. Ein grottiges Spiel -
Ich sehs kommen. Irgendwie machen wir, unverdienterweise, das 1-1 und es wird wieder nicht versucht nachzulegen, weil Meier mit nem Unentschieden zufrieden ist.
Irgednwie glaube ich nicht mehr an ein 1:1 aber wenn doch, kann ich mir die Interviews schon vorstellen:
- gut gekämpft - Charakter gezeigt - Gegner erwartet stark - wenig zugelassen - hinter sicher gestanden etc. immer das gleich dumme gesülze -
Schon erschreckend wie viele Level Behrendt besser ist als Schütz ,und das obwohl Behrendt auch nur durchschnittliche 2.liga Qualität besitzt.
Man kann es einfach nicht mehr ertragen...
Behrends ist der einzige auf der 6, der überhaupt mithalten kann.
Junglos und Schütz jedenfalls nicht -
-
Der Kommentator sabbelt zwar zu viel, hat aber, auch wenn wir es nicht hören wollen, meistens recht.
-
5 Mann auswechseln Klos, Nöthe,Müller, Schütz,Hesel,
Was für'n schlechteste Spiel seit lieben und Konsorten
-
Kann mir hier einer der Meier versteher sein heutiges System erklären? Klos als IV , hornig als Stürmer , und da wurde einem Kramer Hilflosigkeit vorgeworfen. Mindestens heute hat nm seinen Vorgänger in diesem Punkt um langen übertroffen . Wenn ich noch einen Ball von der Mittellinie unbedingt zurück auf Hesl sehe schmeiß ich mein scheiss tablett gegen die Wand ....was für ein Berg voller kotze wird einem da angeboten
-
-
Kann mir hier einer der Meier versteher sein heutiges System erklären? Klos als IV , hornig als Stürmer , und da wurde einem Kramer Hilflosigkeit vorgeworfen. Mindestens heute hat nm seinen Vorgänger in diesem Punkt um langen übertroffen . Wenn ich noch einen Ball von der Mittellinie unbedingt zurück auf Hesl sehe schmeiß ich mein scheiss tablett gegen die Wand ....was für ein Berg voller kotze wird einem da angeboten
Vielleicht haben wir ja einen verkappten Guardiola. LOL
-
5 Mann auswechseln Klos, Nöthe,Müller, Schütz,Hesel,
Was für'n schlechteste Spiel seit lieben und Konsorten
Lass den Müller mal, an dem liegt es nun wahrlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!