17. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn ich noch einen Ball von der Mittellinie unbedingt zurück auf Hesl sehe schmeiß ich mein scheiss tablett gegen die Wand ....was für ein Berg voller kotze wird einem da angeboten

Hesl soll den Spielmacher geben....

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Warum wird hier gegen Klos geschossen ? Das ist doch die ärmste Sau von allen auf'm Platz.
    Muss sich die Bälle ausm Mittelfeld holen, kriegt keine ordentlichen Zuspiele - von Flanken in den Strafraum fang ich garnicht erst an.
    indiskutable Leistung von der GANZEN Mannschaft und das nicht erst seit heute .

⬛️⬜️🟦

• Laut NW Artikel: NM gönnt den Fans und Spielern eine vorzeitige Bescherung?
    Weiss jemand was es damit meinte?
    Plant er in der Halbzeit zurückzutreten?
    Oder wir schiessen zu Hause keine Tore mehr, somit wäre sogar ein Punkt hinfällig

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Bis jetzt 1 Punkt weniger als in der Abstiegssaison.
    Aber laut Samir Arabi ist ja alles in Ordnung.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Laut NW Artikel: NM gönnt den Fans und Spielern eine vorzeitige Bescherung?
    Weiss jemand was es damit meinte?
    Plant er in der Halbzeit zurückzutreten?
    Oder wir schiessen zu Hause keine Tore mehr, somit wäre sogar ein Punkt hinfällig

In dieser Saison haben wir Zuhause noch keine 2 Tore geschossen.
    Wird als max. mit viel Glück ein Punkt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hemlein als Wunderwaffe.
    Ich bin gespannt

Und wieder eine dicke Chance für den KSC

;)

• Jetzt glaube ich zu verstehen, was NM mit der Bescherung meinte: "wir spielen 2 schlechte Halbzeiten" --> schöne Bescherung!!!!!
    Zum Glück ist der KSC gnädig mit dem auslassen der Tore bei ihren Chancen!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• & nachem Spiel kommen wieder die Phrasen:" wir haben gut mitgehalten,wir hätten etliche Chancen gehabt, weiter konzentriert arbeiten,irgendwann platzt der Knoten".

da fragt man sich wie da ein Knoten platzen soll wenn man nichtmal die Grundzüge des Offensivspiels beherrscht ....diese Flanken ausm halbfeld.....das darf doch nicht deren Ernst sein.!!!!!

⬛️⬜️🟦

• Die kommen mittlerweile gar nicht mehr an den Strafraum, bis zur Mittellinie und dann nix mehr...

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Gleich mache ich den Kommentator wieder an, damit ich nicht vom Spiel und dem Sing Sang nicht einschlafe. :(

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!