Wenn ich noch einen Ball von der Mittellinie unbedingt zurück auf Hesl sehe schmeiß ich mein scheiss tablett gegen die Wand ....was für ein Berg voller kotze wird einem da angeboten
Hesl soll den Spielmacher geben....
Wenn ich noch einen Ball von der Mittellinie unbedingt zurück auf Hesl sehe schmeiß ich mein scheiss tablett gegen die Wand ....was für ein Berg voller kotze wird einem da angeboten
Hesl soll den Spielmacher geben....
Warum wird hier gegen Klos geschossen ? Das ist doch die ärmste Sau von allen auf'm Platz.
Muss sich die Bälle ausm Mittelfeld holen, kriegt keine ordentlichen Zuspiele - von Flanken in den Strafraum fang ich garnicht erst an.
indiskutable Leistung von der GANZEN Mannschaft und das nicht erst seit heute .
Laut NW Artikel: NM gönnt den Fans und Spielern eine vorzeitige Bescherung?
Weiss jemand was es damit meinte?
Plant er in der Halbzeit zurückzutreten?
Oder wir schiessen zu Hause keine Tore mehr, somit wäre sogar ein Punkt hinfällig
Bis jetzt 1 Punkt weniger als in der Abstiegssaison.
Aber laut Samir Arabi ist ja alles in Ordnung.
Laut NW Artikel: NM gönnt den Fans und Spielern eine vorzeitige Bescherung?
Weiss jemand was es damit meinte?
Plant er in der Halbzeit zurückzutreten?
Oder wir schiessen zu Hause keine Tore mehr, somit wäre sogar ein Punkt hinfällig
In dieser Saison haben wir Zuhause noch keine 2 Tore geschossen.
Wird als max. mit viel Glück ein Punkt
Hemlein als Wunderwaffe.
Ich bin gespannt
Und wieder eine dicke Chance für den KSC
Meine Güte sind die Karlsruher blind.
Jetzt glaube ich zu verstehen, was NM mit der Bescherung meinte: "wir spielen 2 schlechte Halbzeiten" --> schöne Bescherung!!!!!
Zum Glück ist der KSC gnädig mit dem auslassen der Tore bei ihren Chancen!
Kopfball Klos und wieder drüber.
Die Flanke von Dick war gut, Klos steht einfach komplett daneben.
Klos trifft nix mehr... Und das schon seit längerem
Salger in den dritten Stock
Salger mit einer klaren gelben Karte
Der Schiri bleibt sich treu...
& nachem Spiel kommen wieder die Phrasen:" wir haben gut mitgehalten,wir hätten etliche Chancen gehabt, weiter konzentriert arbeiten,irgendwann platzt der Knoten".
da fragt man sich wie da ein Knoten platzen soll wenn man nichtmal die Grundzüge des Offensivspiels beherrscht ....diese Flanken ausm halbfeld.....das darf doch nicht deren Ernst sein.!!!!!
Die kommen mittlerweile gar nicht mehr an den Strafraum, bis zur Mittellinie und dann nix mehr...
Es ist Zeit Salger runterzunehmen, der sieht sonst rot. Immer zu spät am Ball.
An Nöthe und Schütze muss der Meier nen Narren gefressen haben, sonst ist die Nominierung nicht zu rechtfertigen
Gleich mache ich den Kommentator wieder an, damit ich nicht vom Spiel und dem Sing Sang nicht einschlafe.
Also entweder man feuert die Truppe an, oder pfeift sie aus. Aber dieses melancholische "Wir werden niemals untergehen" ist kaum zu ertragen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!