17. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
-
-
Unfassbar
-
Souveräner Sieg. Nur noch 7 Punkte bis Platz 3!
-
Noch haben wir den Sieg nicht in der Tasche.
Jetzt aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Geil! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet nach der Grottenhalbzeit 1. Danke an den KSC auch für die vielen vergeigten Chancen.
-
Endlich 3 Punkte zuhause eingetütet. Das ist genau der schmutzige Sieg, den wir gebraucht haben!
-
Souveräner Sieg. Nur noch 7 Punkte bis Platz 3!
Man merkt, dass Du Journalist bist. LOL
-
Jetzt ist Freude angesagt, wenn der KSC so dämlich ist muss das bestraft werden.
-
Jaaaaaaaa, Ich freu mich
-
Gegen Pauli muss mehr kommen, wohl die sich gerade eine Auszeit nehmen.
Die darf gerne noch etwas länger andauern -
Witzig, was für Geschichten geschrieben werden. Tippe eigentlich nie auf uns, nur vielleicht mal auf die Gesamttore im Spiel. Diesmal hab ich zur Halbzeit den Sieg für uns mit einem ganzen Euro getippt, kurz vor dem Ausgleich bin ich noch mit 1,50€ auf nächstes Tor DSC gegangen. Aus den 1,50€ wurden jetzt etwa 4, aus dem Halbzeiteuro wurdenn über 11.
Nach so vielen Spielen, in denen wir besser waren als der Gegner und uns den Sieg verdient gehabt hätten, und wie so oft nur ein Unentschieden dabei raus kam, haben wir uns ordentlich was davon zurück geholt. Geile Szene nach dem 2:1, als Meier das Skymikro einfach weggeworfen hat. -
Der KSC genauso dämlich auswärts wie Arminia in DU, FR oder N
-
-
Übrigens, super Wechsel von Meier heute. Nöthe, der grottenschlecht war, bleibt drauf und trifft, Ulm kommt - und trifft.
-
Kaiserslautern reloaded, scheinbar geht's nur bei ungleichen Wettbewerbsbedingungen . Kein Grund für Euphorien wenn Karlsruhe eigentlich mindestens mit 3:0 führen muss. Trotzdem mit 20 Punkten zur Halbserie hat man realistische Chancen für den ligaverbleib , kann mich aber nur genauso verhalten freuen wie die Mannschaft Fußball spielt...
-
Übrigens, super Wechsel von Meier heute. Nöthe, der grottenschlecht war, bleibt drauf und trifft, Ulm kommt - und trifft.
Nicht zu vergessen, dass Hemlein auch eingewechselt wurde und meiner Ansicht nach der beste Armine in Halbzeit 2 war.
-
das erste mal seit Jahren, dass ich ein Arminiaspiel richtig getippt habe....
-
-
Nicht zu vergessen, dass Hemlein auch eingewechselt wurde und meiner Ansicht nach der beste Armine in Halbzeit 2 war.
Den hab ich eben komplett vergessen. Hast völlig recht, bringt vor beiden Toren die Bälle von rechts rein.
-
Der KSC genauso dämlich auswärts wie Arminia in DU, FR oder N
so isses...... endlich mal Sahne gehabt.
Bin vor Frust um kurz nach 14 Uhr mal um die Häuser gegangen, gucke um 14 Uhr 30 auf mein
Phone, 0-1 und denke ich habe mir wenigstens das Kommentartorengelaber respart. Komme um kurz vor 15 Uhr wieder an und kann es nicht glauben ........ späte Freude ... bis zum nächsten Gezittere. -
Selten so einen unverdienten Sieg der Arminia gesehen.
Aber scheiß egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!