Remis grds Ok, aber das Signal ist eben eindeutig. Dieser Trainer will keine Heimspiele zwingend gewinnen. Und das ärgert mich weiterhin maßlos!
Der Sieg Torschütze von letzter Woche spielt keine Minute. Das kann es einfach nicht sein. Zu Hause ist und bleibt das ein Armutszeugnis.
Diese Spielweise kann uns am Ende sowas von um die Ohren fliegen und dann darf sich keiner beschweren, der heute applaudiert hat. Ich habe es nicht!
Vollste Zustimmung. Und ich kann all die Leute nicht verstehen, die meinen, dass mit der Mannschaft eben nicht mehr drin sei. Denn: Es ist mehr drin! Man muss das nur wollen, auch als Trainer. Denn die Jungs, das sieht man, geben sich schon mühe und versuchen was. Nur ist mit dieser taktischen Grundeinstellung eben nicht wirklich mehr drin als das, was wir derzeit Woche für Woche zu sehen bekommen.
Und die Ergebnisse zeigen das eigentlich auch ganz eindrucksvoll.
Was mich wirklich auch wahnsinnig macht ist, dass Meier immer wieder KvdB einwechselt, obwohl er jedesmal 0,0 Auswirkungen auf das Spiel hat. Gut, er schießt keine Böcke die uns das Spiel kosten, aber das war auch schon alles. KvdB passt einfach auch garnicht in dieses System, da er keine Bälle halten kann wie Klos, sondern eher der typische Mittelstürmer ist, der gefüttert werden muss.
Nöthe spielt auch wieder auf der falschen Position, versucht sich immerhin zumindest ab und an mal in den Angriff zu mogeln. Müller hat heute auch nichts wirklich gerissen. Und Ulm muss sich verarscht vorkommen, wenn er nach der guten Leistung letzte Woche nicht spielen darf und dafür ein KvdB und ein Schuppan(!) eingewechselt werden. Da wird eben lieber nach hinten abgesichert, als mit Ulm und zum Beispiel Affane (mal wieder nicht im Kader?!?) nochmal nach vorne sowas wie Druck versuchen zu entwickeln.
Ich bin da ehrlich gesagt etwas ratlos und wirklich verärgert aufgrund, was da Woche für Woche an Potential verdamelt wird.