EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Na ja, überrascht das noch irgendwen, dass die gelben Säcke mit von der Partie sind?
Ich erwarte gleich keine großen Überraschungen, das dürfte der übliche, langweilige Jogi-Löw-Fussball werden
-
Scheiß Nazi-Pack!
-
-
Botschafter ihres Landes.. Jedenfalls der ostzone
Ihre westdeutschen Kumpane sind aber auch vor Ort, leider.
-
Zitat
Wenn er das schafft, zieh ich aber echt mal den imaginären Hut!Er ist schon da
-
Da sage noch einer, Standards seien im modernen Fußball nicht mehr so wichtig
-
Ob unsere fremd pöbelnden Deutschlandretter wohl auch gejubelt haben ???
-
Ob unsere fremd pöbelnden Deutschlandretter wohl auch gejubelt haben ???
Ich bezweifle, dass sie das überhaupt mitbekommen haben. Die sind mit anderen Dingen beschäftigt.
Im übrigen ein kurzweiliges Spiel. -
Katastrophen Abwehr, da deckt keiner von den Herren.
-
Glückliche Führung mittlerweile - aber unterhaltsames Spiel.
-
In der HZ wird es vermutlich etwas schwäbeln.... Defensiv geht nunmal garnicht.
-
Er ist schon da
Raesfeld hab ich gesehen, wo ist das Spengebanner denn? -
-
In der Tat. Gerade hinten raus doch riesige Lücken auf den Außenbahnen (besonders rechts), dazu jede Flanke/Ecke höchst gefährlich. Neuer zweimal klasse, Boateng im Glück.
Da wundert man sich, dass eine Mannschaft, die ja so paßsicher sein soll, sich nicht befreien und kontern kann. -
In der HZ wird es vermutlich etwas schwäbeln.... Defensiv geht nunmal garnicht.
Meinst du, die Ansprache kommt von Schneider oder Sorg und nicht von Löw?
-
Zitat
Raesfeld hab ich gesehen, wo ist das Spengebanner denn?Hinter dem linken Tor, 19,05 m vom rechten Pfosten
Was war da denn unserer Abwehr los? Die Ukrainer haben am Ende gut kombiniert. Hab auf 3:0 getippt. Also Jungs lasst euch nicht hängen..
-
Meinst du, die Ansprache kommt von Schneider oder Sorg und nicht von Löw?
Genau das. Wir wollen doch nicht baden gehen. -
-
Schweinsteiger .
In der zweiten Hälfte war es doch recht souverän. nur in den letzten Minuten wurde es noch etwas hibbelig.
-
-
Schweini
-
Özil (mal wieder) ein Totalausfall trotz der Vorlage.War ja auch nicht mehr schwer.
Götze auch nicht gut.Hätte lieber Gomez gesehen.Der Rest war garnicht so schlecht.Besonders Neuer und Boateng.
Schweinsteiger:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!