EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Warum spielen die nicht auf unserer Alm?
In Bielefeld scheint die Sonne! -
Schön oben rein geschweißt vom Slowaken Marek Hamsik
Und bums das 1:2 echt gut die Jungs vom Jögi
Eher die Kategorie dumm gelaufen. Das kenne ich aber auch von unserem heimischen Favoritenteam. Die erste HZ, waren die Jögiiboys insgesamt eigentlich besser. Danach ist es nunmal "passiert"....... -
Warum spielen die nicht auf unserer Alm?
In Bielefeld scheint die Sonne!
Diese Unwetterfront hat auch schon auf der Nordschleife für reichlich Blechschaden gesorgt -
Fußballer sind Memmen!
Alle Nichtschwimmer auswechseln, Badekappen auf und weiter gehts! -
Jaja die leistungsfähige Multikultitruppe mit dem tollen Nachbarn Boateng, der das 1:1 verschuldete. Voll in die Fresse des Lügenreporters
-
-
Augsburger Wasserballspiele
-
Augsburger Wasserballspiele
Übung für das Spiel gegen Polen. -
Da ist das 1:3
-
Fährt Ther Stegen eigentlich auch mit?
-
Was hat der Löw eigentlich an ter Stegen für einen Narren gefressen?
-
Damit ist das Kacktor im Monat aber so was von zementiert
-
Ter Stegen ist bestimmt der Ersatzmann für Poldi.Immer für einen großen "Spaß" gut
-
Das gute ist, das wir immer ein gutes Turnier gespielt haben wenn wir in der Vorbereitungsphase auf die Fresse gekriegt haben
Warum pfeifen die da jetz? Erwarten die auf dem Geläuf noch Zauberfussball?
-
Es fehlt halt an deutschen Sekundärtugenden wie Kampfesgeist etz.
So ist das wenn man nur noch eine "Mannschaft" ist und keine Nationalelf.Da ticken unsere östlichen Nachbarn halt anders....
-
So ein Blödsinn. Kampfesgeist.
..Bei dem dreckswetter und kurz vor einem Turnier reißt sich niemand mehr ein Bein aus, das ist ja wohl klar -
So ein Blödsinn. Kampfesgeist.
..Bei dem dreckswetter und kurz vor einem Turnier reißt sich niemand mehr ein Bein aus, das ist ja wohl klar
Ich zitiere mal den Lügenreporter in der 8x Minute:"Trotz der 1:3 Führung haben die Slowaken* noch nicht genug"
*Die Slowakei ist auch EM-Teilnehmer.
Damit ist alles gesagt. Die Multikultitruppe verliert gegen eine Nationalmannschaft.
-
Diese Unwetterfront hat auch schon auf der Nordschleife für reichlich Blechschaden gesorgtIch glaub kaum, dass das Unwetter von gestern 16:00 bis heute Abend gebraucht hat von der Eifel nach Augsburg. Das waren schon zwei verschiedene Zellen. Gestern an der Nordschleife gabs auch garnicht soviele Blitze, dafür um so mehr Hagel. Ich war leider am Adenauer Forst sowas von mitten drin statt nur dabei.
Zum Spiel:
Jau. Typisches Vorbereitungsspiel einer Jogyelf. -
-
Ich zitiere mal den Lügenreporter in der 8x Minute:"Trotz der 1:3 Führung haben die Slowaken* noch nicht genug"
*Die Slowakei ist auch EM-Teilnehmer.
Damit ist alles gesagt. Die Multikultitruppe verliert gegen eine Nationalmannschaft.
Die Multikultitruppe ist aber Weltmeister geworden. Damit ist alles gesagt. -
Die Multikultitruppe ist aber Weltmeister geworden. Damit ist alles gesagt.Meinst du die Truppe die gegen Algerien fast ausgeschieden ist? Mit Glück zum Titel, mehr ist es auch nicht wenn man Ehrlich ist. Zumindestens wenn man die WM-Leistungen und die Spiele bis jetzt betrachtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!