Ich lass mich in dem Fall auch gerne eines besseren belehren
EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Leider auch wieder die unschöne seite des fussballs
-
Und auch da sieht der Torwart wieder nicht gut aus...
-
Ihr seid zu blöd, ihr seid zu blöd...
-
Hab mich grad gefragt wo der Torwart hinwollte beim schuss
Aua der Auftakt fluch bleibt den Tommys erhalten -
Leider auch wieder die unschöne seite des fussballs
Meinst du die Russen oder die englischen Hools?
Bei letzteren frage ich mich, wie die überhaupt einreisen konnten, werden die entsprechende Daten nicht weitergegeben oder haben sich die Franzosen zu sehr auf den IS konzentriert? -
Die englischen Hools haben einen Mann auf Krücken von hinten mit einem Stuhl geschlagen.
Außerdem haben das hier mit einem Rohlstuhlfahrer gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y3LXdYw.jpg]Das habe ich so noch nie erlebt
Wie können die überhaupt nach Frankreich einreisen....
-
Die Russen waren auch fleißig.
Erst vor dem Spiel:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8eiqUjc.jpg]Dann nach dem Spiel:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tHYMxZb.jpg] -
Ein Reporter meinte gestern, dass manche in die Schweiz geflogen sind um von da mit Mietwagen weiter gen Frankreich zu fahren. Ein Brite schwebt in Lebensgefahr. Bleibt nur zu hoffen, dass von nun an alles einigermaßen friedlich bleibt..
-
Die englischen Hools haben einen Mann auf Krücken von hinten mit einem Stuhl geschlagen.
Außerdem haben das hier mit einem Rohlstuhlfahrer gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y3LXdYw.jpg]Das habe ich so noch nie erlebt
Na das durfte hier ja nicht fehlen, einen Gruß an den englischen Rollerfahrer auf dem Bild und an die anderen engl. Rollerfahrer, die schützend Tische und Stuhle über sich halten mussten, als sie von russischen und französischen Hools attackiert wurden.
Keinen Gruß an die Tröte Jake und seine Folgemännecken!! -
Na das durfte hier ja nicht fehlen, einen Gruß an den englischen Rollerfahrer auf dem Bild und an die anderen engl. Rollerfahrer, die schützend Tische und Stuhle über sich halten mussten, als sie von russischen und französischen Hools attackiert wurden.
Keinen Gruß an die Tröte Jake und seine Folgemännecken!!Damit es auch jeder versteht:
Hier gibt es Original-Infos zum "Wheelchair-Fall"
Tröte Jakes Twitter Account und die seiner Kollegen von ForestEchoNews sind jetzt auf Twitter verschwunden.
Hintergrund dieser ganzen Falschmeldungen : Jake war einer dieser eigenartigen Journalisten von "ForestEchoNews"Und die Moral von der Geschicht: Nicht alles im Internet glauben und vor allem nicht unseriöse Quellen weiterverbreiten! Kann man gar nicht genug wiederholen!
-
Schönes outfit des türkischen Torwarts, Tim Wiese 2.0
Bäm... Modric macht den Behrend -
-
Der Mann hinter dem Spenge kult
Wer steckt hinter der Spengefahne -
Die Russen waren auch fleißig.
Erst vor dem Spiel:
...
Dann nach dem Spiel:
Und der Typ mit der Mütze immer dabei und gut zu erkennen. -
Wer steckt hinter der Spengefahne
Hängt der die nicht sonst immer unten auf Block 4 auf?Und überhaupt, wenn schon keinen neuen Trainer welche Nummer hat denn Holota gerade hier im Fernsehen?
-
-
Hängt der die nicht sonst immer unten auf Block 4 auf?Und überhaupt, wenn schon keinen neuen Trainer welche Nummer hat denn Holota gerade hier im Fernsehen?
1.) Kein Plan
2.) Bei Transfermarkt steht "ehemaliger" Nationalspieler -
Zitat
Wer steckt hinter der SpengefahneUnd jetzt muss er schnell machen, denn von Paris nach Lillle sind es 230 km.
-
Und jetzt muss er schnell machen, denn von Paris nach Lillle sind es 230 km.
Wenn er das schafft, zieh ich aber echt mal den imaginären Hut! -
-
Zitat
Oh man was für Spackos...hoffe das bleibt ruhig heute beim Deutschland Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!