EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Hoffe ich auch. Sind dann immerhin drei Punkte
-
Dankesgrüße in die Slowakei schick
-
-
Dankesgrüße in die Slowakei schick
Jo, denke ich auch (bin ich nicht böse drum),
was war mit deinem Spanien gegen Tschechien - Tip?
Hättest Heute mehr holen können -
Jo, denke ich auch (bin ich nicht böse drum),
was war mit deinem Spanien gegen Tschechien - Tip?
Hättest Heute mehr holen können
Der Tipp war Opfer der ominösen 5 Spieltage der Kicktippseite
Glückwunsch zur Tippführung -
Das Turnier ist noch lang,da tut sich bestimmt noch richtig was beim tippen
-
Schmitty1969 normalerweise bin ich nicht gut beim Tippen
Das ist nur eine Momentaufnahme -
Dafür bombt er in den Qualifikationsspielen Portugal teilweise im Alleingang zu den Turnieren, das sollte man schon bedenken.
So entstehen wohl (falsche) Legenden:
WM-Quali 2006: 7 von 35 Toren
EM-Quali 2008: 8 von 24 Toren
WM-Quali 2010: 0(!) von 19 Toren
EM-Quali 2012: 7 von 27 Toren
WM-Quali 2014: 8 von 24 Toren
EM-Quali 2016: 5 von 11 TorenMacht 35 von 140 Toren, also exakt 25% aller portugiesischen Quali-Tore.
Sicherlich keine schlechte Quote, aber von "im Alleingang zu Turnieren bomben" kann wohl kaum die Rede sein. -
Schon ziemlich enttäuschend, was die Russen abgeliefert haben. Ich hätte auch gedacht, dass sie der späte Punkt gegen die Engländer pushen würde. Für die WM 2018 im eigenen Land sehe ich doch etwas schwarz.
-
Zitat
Schon ziemlich enttäuschend, was die Russen abgeliefert haben. Ich hätte auch gedacht, dass sie der späte Punkt gegen die Engländer pushen würde. Für die WM 2018 im eigenen Land sehe ich doch etwas schwarz.
Ich vermisse die Russen nicht. Ganz im Gegenteil. Organisierte Schlägertrupps, die alles kurz und klein schlagen und Politiker, die das auch noch gut finden. Sowas brauchen wir bei einem Fußballfest nicht.
Zudem haut der russische Fußball einen nicht vom Hocker. -
Frankreich ist derzeit im Ausnahmezustand: Terrorgefahr von der IS, die EM und die Hooligans, dazu noch Streiks. Dann noch die Meldungen das IS Leute ins Land schleusen will. Ich weiß gar nicht, wie man das alles unter einen Hut bringen will.
-
Frankreich ist derzeit im Ausnahmezustand: Terrorgefahr von der IS, die EM und die Hooligans, dazu noch Streiks. Dann noch die Meldungen das IS Leute ins Land schleusen will. Ich weiß gar nicht, wie man das alles unter einen Hut bringen will.
Ich denke die Rechnung der Französischen Sicherheitsbehörden war: Fußball- Hools vermöbeln IS-Terroristen.
-
Alter, der SPENGE ist wieder dabei... Rumänien - Schweiz.
-
Alter, der SPENGE ist wieder dabei... Rumänien - Schweiz.
Übrigens immer wenn ich das Banner sehe neben einem mit "Halle/S.". Ob die das Ding gemeinsam schaukeln?
-
Ohne jetzt eine Neiddebatte zu befeuern, aber wo nimmt der bloß das Geld her? Und wie kommt er immer an die Tickets?
-
Die Engländer machen Stunk in Lille, die Polizei auch: Tränengas!
Keine Russen als Auslöser?
-
Mir geht der Bartels dermaßen auf die Eier mit seinem gequatsche, hab auf audiodiskreption für behinderte umgeschaltet. Die beiden Kommentatoren sind gar nicht schlecht die Frau hört sich bissel an wie Elke Heidenreich
-
Zitat
Mir geht der Bartels dermaßen auf die Eier mit seinem gequatsche, hab auf audiodiskreption für behinderte umgeschaltet. Die beiden Kommentatoren sind gar nicht schlecht die Frau hört sich bissel an wie Elke Heidenreich
Ruf doch mal den Meinke an, dass er übernehmen soll. Sitzt doch schließlich daneben.
Was ist da bei dem Spiel überhaupt los? Will Albanien tatsächlich gewinnen? Die Franzosen bisher enttäuschend. -
Das war mal kurz gesagt, gar nichts bisjetzt. Immerhin scheinen sie sich für zweite mehr vorzunehmen, gleich die erste Torchance...
-
Diese EM ist bisjetzt ungefähr so atemberaubend wie ein Heimspiel von Arminia...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!