Irres spiel. Ronaldo heult gleich
EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Der legendäre Dennis Mast ist bestimmt stolz, dass Ronaldo sich seine Fähigkeiten bei You tube abgeschaut hat und jetzt auch mal so ein Tor gemacht hat.
-
Geiler Start in die 2.Halbzeit
-
soll sich mal einer beschweren es fallen keine Tore!
-
Oh man da schaltet man einmal zu den ösis um
-
Pfosten
-
-
In der deutschen gruppe sind in allen spielen 7 Tore gefallen. Das schaffen Ungarn und portugal noch locker heute
-
Ich dachte immer Bela Rety wäre schlecht, aber der Typ bei Sat1 ist tausend mal mieser. So ein Schwätzer.
-
Oh man da schaltet man einmal zu den ösis um
Wobei ich das Spiel Island gegen die Ösis wesentlich interessanter finde. Da geht es weitaus mehr zur Sache.
Lediglich dieser Felix Austia Fan Reporter stört mich dort. -
Hehe geile sache
-
ISLAND!1 JAAA Geil
-
Damit ist dann auch endgültig klar, dass wir im Achtelfinale gegen die Slowakei spielen werden.
-
Was für ein geiler Spieltag!! Ronaldo hat geschaut wie ein Auto!
Ich finds nur schade, daß durch den neuen Modus solche Trümmertruppen wie Portugal weiterkommen...
-
Kroatien - Portugal und England - Island, klingt doch beides nett.
-
Kroatien - Portugal und England - Island, klingt doch beides nett.
England wollte doch raus aus Europa....... -
-
Nach 11m schießen ganz standesgemäß
-
Beide Tipps mal wieder in den Sand gesetzt, aber selten bei dieser EM gefreut wie heute. Schade nur, dass der Pfosten im Weg stand für Ungarn.
-
Ich dachte immer Bela Rety wäre schlecht, aber der Typ bei Sat1 ist tausend mal mieser. So ein Schwätzer.
Noch schlimmer ist die Quatschrunde mit Reif, Loddar und BuschiIsland im Achteilfinale, die Insel tanzt und der Eyjafjallajökull bricht aus!
-
-
Beide Tipps mal wieder in den Sand gesetzt, aber selten bei dieser EM gefreut wie heute. Schade nur, dass der Pfosten im Weg stand für Ungarn.
Auch wenn ich es den Isländern gegönnt habe, aber diese späten Tore gehen mir so langsam auf den Sack, kosten mich ständig Punkte.
Das waren jetzt auch schon wieder 4 auf einen Schlag.
Zur "Strafe" müssen sie jetzt in der starken Hälfte spielen.
Noch schlimmer ist die Quatschrunde mit Reif, Loddar und BuschiIsland im Achteilfinale, die Insel tanzt und der E*** bricht aus!
Das Wort klingt irgendwie unanständig, ich habe es mal vorsichtshalber zensiert.
-
Ein schönes Spektakel, also mit Ungarn und Island hätte ich wirklich nicht gerechnet und Portugal kann sich bei Ronaldo bedanken. Und zu Österreich muss man nicht mehr viel schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!