Congstar Freundschaftswerbung

EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Getippt habe ich zwar anders, allerdings würde ich es den Schweizern jetzt echt gönnen.
    Das ist mir seitens der Polen viel zu bieder, welchen Plan verfolgen die?

mfg
    NetJay

• Ich finde das Spiel der Waliser sieht ziemlich planlos aus. Nordirland wirkt da schon etwas strukturierter. Nur fehlen denen dann die technisch stärkeren Spieler. Ist jetzt insgesamt nicht grade das attraktivste Spiel dieser EM ;)

• Einerseits freut man sich über die Stimmung, die die "Underdogs" mitbringen, aber wenn zwei von ihnen aufeinander treffen, dann darf man sich über solches Niveau nicht wundern. Und ohne jede Arroganz: die haben beide nichts im AF verloren - und einer kommt ja noch eine Runde weiter ... ?(

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Bin grad kurz eingenickt, dabei hatte ich mich auf das Spiel Heute am meisten gefreut

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Die Nordiren spielen halt im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten und die Waliser haben in der Breite dann eben auch nicht die Qualität, um so einen Gegner entsprechend unter Druck zu setzen. Da kommt dann sowas bei raus.
    Und wieder sind wir beim Modus und der Frage, ob eine Mannschaft, die 2 von 3 Vorrunden-Spielen verliert, überhaupt in der K.O.-Runde was verloren hat. :whistling:

• Blöderweise gibts auch keine jibimärkte mehr um entsprechende Sprüche zu reißen

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Also zumindest das Trikot der Kroaten finde ich ganz schön eigentlich. Ist eben was anderes als diese anderen typischen Nationalmannschaftstrikot mit 1,2 oder 3 Farben lieblos in ein Standarddesign gepackt. ;)

Das Spiel allerdings ist richtig grottig. Konnte man das bei Wales-Nordirland noch so erwarten, ist es bei dieser Paarung schon etwas enttäuschend. Die Kroaten sind ziemlich in ihrer eigenen Taktik gefangen und die Portugiesen haben ausser einem, heute schwachen, Ronaldo nix zu bieten. Bin froh, wenn das Spiel rum ist. Doof nur, dass wir einen von beiden dann wieder sehen im VF. :D

• Mir wird bei diesen Turnieren selbst in den K.O-Runden mittlerweile viel zu viel taktiert. Die Folge sind zunehmend unansehnliche Spiele. Wenn man mal bedenkt, dass eigentlich immer beide auf Sieg spielen müssten, ist dieser übertriebene Sicherheits-Fußball nicht wirklich zu erklären. Das läuft irgendwie nach dem Motto: Lieber nach einem schlechten Spiel unglücklich im Elfer-Schießen verlieren, anstatt ein gutes Spiel abzuliefern, in der Gefahr, dieses vielleicht auch mal etwas deutlicher zu verlieren. Ich finde sowas einfach nur öde. :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!