EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Mein Bier für die Verlängerung ist jetzt schon leer. Sagt alles über das spiel....
-
Mein Bier für die Verlängerung ist jetzt schon leer. Sagt alles über das spiel....
Du säufst aus Langeweile? Spritter...
-
Der magere Torschnitt von knapp 2 in der Vorrunde wird in der K.O.-Runde tatsächlich noch unterboten: 1,0.
Schlagt mich, aber das beste ist heute der Kommentar von Bela Rethy! Viel leise Ironie in seinen Sprüchen. Anders kann man das wohl auch nicht ertragen.
-
Ich war grad in aller Seelenruhe im Keller um Nachschub zu holen. Immer in der Gewissheit nichts zu verpassen.
-
Ja ich schlag dich gerne scrat
-
Ja ich schlag dich gerne scrat
Saufen und prügeln - du bist ja einer von der schlimmsten Sorte.
-
Der Torwart stolpert über seine eigenen Beine...Freistoss Portugal
Ach du kacke
-
Touchee:D aber alles nur von der Couch aus
-
Wäre auch irgendwie blöd, wenn jetzt noch einer ein Tor schießen würde. Ich schaue mir diesen Mist doch nicht 2 Stunden an, um dann ums Elfer-Schießen gebracht zu werden.
Siehste!
-
Bäm. Portugal hauen wir eh im schlaf weg.
-
Scheisse passiert......
-
Boah perfekt gespielt von Ronaldo und Co.! Da sind die pomadigen Kroaten aber bitter ausgekontert worden...
-
Ein Torschuss von Ronaldo in 120 min = Held
-
-
-
Ein Torschuss von Ronaldo in 120 min = Held
Du musst aber zugeben, daß er den Ball hintem am Strafraum geholt hat und das perfekt eingeleitet hat.
-
Ja muss man auch sagen das er heute ungewöhnlich Mannschaftsdienlich war, ganz ohne Ironie.
-
Die Kroaten haben es nicht besser verdient! Wer nach so einer starken Vorrunde im Achtelfinale gegen einen nicht gerade furchteinflößenenden Gegner so zurückhaltend, so mutlos agiert, der fährt am Ende völlig zu Recht nach Hause.
-
-
Ja, perfekt
Für alle die noch bock auf Fussball haben, um 02:00 ist Spiel um Platz 3 in der
Copa. USA gegen Kolumbien.mfg
NetJay -
Die arrogant herablassende Haltung über das Niveau scheint en vogue zu sein. Auch im ZDF. Vielleicht erinnert nochmal jemand Kahn an die Turniere 2000 und 2004.
Portugal hat die richtige Taktik gewählt gegen einen Geheimfavoriten. Glückwunsch zum Sieg, Glückwunsch CR7.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!