La mannschaft
EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Wie heisst unsere n11 denn dann in Russland?
-
Das war knapp , gutes Spiel.
-
-
Wie kann man nicht sehen, dass das ein Eckball war?
-
Wie kann man das nicht sehen,dass das ne Ecke war?
-
-
War klar. Die Iren dann doch etwas zu offen hinten oder schon platt. So frei darf Griezmann nicht sein.
-
2 billige tore irgendwie
-
Jetz fallen die Iren auseinander...
-
-
Schade!
-
Schönes Spiel, aber dumme Iren, weil sie nach vorne spielen.
-
Rot Dufffy ... damit ist das Ding wohl durch....
-
Tolle freistoss Variante
-
Das Spiel heute könnte durchaus für Frankreich so eine Art Knopföffner werden....
-
Wohooo, Draxler spielt für Götze laut der Bild;-)
-
-
Merke, Olli Kahn hatte ich in der Pause gar nicht vermisst, der karambeu kam kompetent und sympathisch rüber, jetzt geht das Gelaber wieder los!
-
Merke sollte Merde heißen!
-
Gomez drin und Götze draußen soweit gut. Ansonsten Naja.
Draxler ist bisher Löws zweites Missverständnis. Kimmich wird interessant, wenn er defensiv mal gefordert wird.
Und einen angeschlagenen und gelb vorbelasteten Boateng hätte ich geschont. Den brauchen wir fit und vor allem spielberechtigt gegen Spanien oder Italien.
Slowakei muss auch mit Höwedes oder Mustafi gehen. -
-
Gomez drin und Götze draußen soweit gut. Ansonsten Naja.
Draxler ist bisher Löws zweites Missverständnis. Kimmich wird interessant, wenn er defensiv mal gefordert wird.
Und einen angeschlagenen und gelb vorbelasteten Boateng hätte ich geschont. Den brauchen wir fit und vor allem spielberechtigt gegen Spanien oder Italien.
Slowakei muss auch mit Höwedes oder Mustafi gehen.Eine EM voller Mißverständnisse, Löw raus, Slowakei ist ne Griepentruppe und wir scheiden aus. Ist das alles kacke! Ich hätte auf mindestens 8 Positionen umgestellt. Wir bekommen ne Reise, definitiv!!!
-
Schönes Ding!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!