Boateng draußen lassen?
EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
1 : 0. BOATENG...
-
Ay Ay Ay.... das riecht nach Klatsche!!
-
-
Wieso denn Özil?
-
Ich hätte Boateng den Elfer auch noch schießen lassen. Der hätte ihn rein gemacht.
-
Der durfte auch nicht rein, habe "nur" 5:0
Endlich mal Fussball
mfg
NetJay -
-
das lässt sich schon gut an bisher.
-
Aber gegen Italien oder Spanien muss man du Dinger dann auch mal machen
-
Gomez 2:0 - denke der Drops ist gelutscht.
-
-
Kaum spielt man mit Stürmer, schon schießt man Tore. Komisch.
-
Würd jetzt Boateng und vielleicht auch Kheidira rausnehmen aufgrund der drohenden Gelbsperre.
Schon schön anzusehen, wie wir jetzt im 2. Spiel hintereinander ein Defensiv-Bollwerk schön auseinanderschrauben
-
Durch die Bank ein gutes Spiel. Völlig verdient die Führug, auch wenn Neuer den Ball zum möglichen 1:1 natürlich Weltklasse hält. Den hätte nicht jeder da raus gekratzt.
Özil finde ich trotz des verschossen Elfers heute richtig gut, da stimmt sogar mal die Körpersprache.
Und bei Gomez sieht man mal, wie wichtig Selbstvertrauen für einen Stürmer ist. Dem hat die Saison in Istanbul richtig gut getan und gehört daher definitiv in die Startelf. Der ist wesentlich präsenter (wenn auch der Vergleich mit Götze hinkt). -
-
Mehr dominant kann man ein Spiel kaum noch führen.
Kaum spielt man mit Stürmer, schon schießt man Tore. Komisch.
Bester Beweis das die klassische "9" immer noch eine extrem wichtige Position ist.
-
Ich hoffe unsere Jungs gehen jetzt nicht zu sehr vom Gas und sie zeigen mal, dass sich Angriffs-Fußball auszahlt.
-
Ich hoffe unsere Jungs gehen jetzt nicht zu sehr vom Gas und sie zeigen mal, dass sich Angriffs-Fußball auszahlt.
Schön auch zu sehen, daß man so eine Betontaktik wie vom slowakischen Trainer angedacht auch zerballern kann. Und dann gibts eigentlich keine Antworten mehr (bis auf die eine hochkarätige, die Neuer entschärft hat). Weiter so Jungs!
-
-
Ich find das einfach ätzend:
Müller schiebt im Rücken des Verteidigers und der hält sich den KopfMöglichst zeitlich das dritte Tor machen, dann ist die Geschichte durch
P.S. Bäm - da fällt es auch schon. Schönes Ding von Draxler (der insgesamt bärenstark spielt heute).
-
Hat draxler sich voll verdient heute
-
Wobei Draxler schon sträflich frei stand, trotzdem hat er sichs verdient - bester Mann heute aufm Platz.
-
-
Poldi....juhu
-
Und irgendwie hat der Herr Löw heute alles richtig gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!