![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/bf/755-bf24140404366901add33f6c3e284c9d02079a04.jpg)
EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Sigthorsson
-
Das gefällt mir gut, was ich da sehe... Sigthorsson mit dem 2:1...
-
-
Fetter Bock von Joe Hart.
-
Eigentlich dürfte jetzt kein Tor mehr fallen.
-
Zitat
Eigentlich dürfte jetzt kein Tor mehr fallen.
Jetzt abpfeifen. Genau mein Tip.
-
Mein Tip war schon nach 6 Min im Eimer
-
Insgesamt definitiv die bessere Hälfte der KO Runde.
Sehr zum Ärger meiner besseren Hälfte welche mich ermahnt doch etwas weniger emotional zu sein. -
Insgesamt definitiv die bessere Hälfte der KO Runde.
Sehr zum Ärger meiner besseren Hälfte welche mich ermahnt doch etwas weniger emotional zu sein.Man wird fast unweigerlich zum halben Isländer.
Ich würde meinen Nick-Namen gerne in Scratsson ändern, geht das? -
Oh Mann, die Engländer lassen gerade kein Fettnäpfchen aus
-
Fetter Bock von Joe Hart.
Der wird nicht alt unter Guardiola.
Beim Schützen zum 2:1 ist der name Programm. Grins
-
Der wird nicht alt unter Guardiola.
Ja, das wird er sicher nicht, zumal er auch kein spielender Torwart ist. Typischer englischer Torwart eben: eine Lusche.
-
-
Man wird fast unweigerlich zum halben Isländer.
Ich würde meinen Nick-Namen gerne in Scratsson ändern, geht das?
Danke für die Frage.ich habe mal etwas "geübt" ............
Mal abbgesehen davon das ich jetzt zumindest unter den Mitgliedern unten als Wilhelmsson geführt werde muss ich später mal mein Profilbild wieder herstellen. Nur das mit dem "Nick" habe ich auch noch nicht so richtig raus.
-
Ja, das wird er sicher nicht, zumal er auch kein spielender Torwart ist. Typischer englischer Torwart eben: eine Lusche.
Da könnte sich Pep in der zweiten deutschen Liga bedienen und wäre besser bedient.
Bin echt gespannt wen er holt. -
Danke für die Frage.ich habe mal etwas "geübt" ............
Mal abbgesehen davon das ich jetzt zumindest unter den Mitgliedern unten als Wilhelmsson geführt werde muss ich später mal mein Profilbild wieder herstellen. Nur das mit dem "Nick" habe ich auch noch nicht so richtig raus.
Okee, geht doch.... -
-
Na, wenn das mal nicht der nächste E(M)xit wird
Hoffentlich können die Isländer das halten.
-
Zu gönnen ist es ihnen. Meinen Segen haben sie jedenfalls.
-
Mal ohne scheiß, ich mache mir gerade ernsthafte Sorgen um den isländischen TV-Kommentator. Das halten doch weder seine Stimme, noch seine Nerven aus.
-
Das sollte er jedoch mittlerweile gewohnt sein.
Meinen Nerven geht es jetzt auch nicht unbedingt besser. Starre ich doch minütlich auf diese Spielzeituhr.... Obwohl man es als Armine eigentlich ebenfalls gewohnt sein sollte. -
Wie primitiv, technisch schwach und steinzeitlich doch der englische Fußball ist. Die sind von Deutschland Lichtjahre entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!