Boah gut das cr7 den nicht trifft
Natürlich sind solche Summen irrwitzig, aber leider wohl handelsüblich mittlerweile. Immerhin spielt der mit 18 schon in der NM...
EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Boah gut das cr7 den nicht trifft
...
Ja, schlimm dass seine Mitspieler einfach nicht das (spiel-)technische Niveau eines Christiano Ronaldo haben. -
Schönes Tor.
Insgesamt sogar ein erstaunlich ansehnliches SpielPuh- nach der zweiten HZ korrigiere ich mich und behaupte das Gegenteil.
Dafür werden wir ja jetzt mit einer Verlängerung belohnt. -
-
Diese Dauerlobhudelei des Kommentators auf Brych nervt!
-
Na, wenigstens Elfmeterschießen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass in der 119. Minute noch irgendwer eine Bude macht
-
Bier ist gleich alle
-
Mist
-
Portugal gewinnt das turnier noch ohne nach 90 min mal in Führung gewesen sein
-
Schon schlimm, dass eine von den beiden Mannschaften ins Halbfinale kommen musste .
Das war mal herzlich wenig. Beide wollten nur keinen Fehler machen und Polen hat sich zu sehr auf das Perfekte Elfmeterschießen gegen die Schweiz verlassen. -
-
Belgien ist für mich Morgen der Favorit und dann gegen Portugal genauso. Letztere sind doch mit mehr Glück als Verstand im Halbfinale.
-
Soll doch ruhig im Penaldo im Finale auf uns warten....kann gerne nach Spielende weinend am Pokal vorbeigehen;-)
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrrdoiop/img_4199.jpg]
-
Gut gekontert
-
huiiii scheibenschießen im Waliser Strafraum
Das war maln sattes Pfund -
EM der Distanzschuss-Tore
Wieder ein schönes Ding. Und das wird den Belgiern natürlich in die Karten spielen. -
Unglaublich, dass das tatsächlich geklappt hat.
-
-
Bei der Sprungkraft hätte der Ball auch nicht höher kommen dürfen
Aber die Rugby Variante war schon echt geil
Schönes Spiel -
Gutes Spiel!
Erst legen die Belgier los wie die Feuerwehr, mittlerweile ist das Spiel aber gekippt. Und mit dem walisischem Bauerntrick bei Ecken kommen die Belgier überhaupt nicht klar. -
Saustarkes Tor, auch schon in der Vorbereitung!
-
-
Irre
-
Wie geil ist das denn. Und alles in allem nicht mal unverdient, auch wenn Belgien gut aus der Pause gekommen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!