Saustarkes Tor, auch schon in der Vorbereitung!
Macht jedenfalls Laune sich diese Welshman weiter anzusehen...
Saustarkes Tor, auch schon in der Vorbereitung!
Macht jedenfalls Laune sich diese Welshman weiter anzusehen...
Eigentlich kann das ja nicht gut gehen, aber so schlampig, wie die Belgier mit ihren Chancen umgehen, ist die Sensation wirklich drin
P.S. Gerade schreibe ich es, macht Wales wohl den Deckel drauf
Donnerwetter die Waliser hätte gern eine Verlängerung gesehen aber den Walisern gönn ichs
Wie viele Engländer würden es in die walisische Mannschaft schaffen?
Sollten wir Morgen gegen Italien verlieren, wäre ich für ein Finale Wales - Island.
Grandios gespielt von den Walisern. Nach zehn Minuten dachte man, Belgien schießt Wales ab, aber hier siegt Kampfkraft und Wille gegen Technik. Hut ab.
Wer hätte wohl mit dem Halbfinale Portugal vs. Wales gerechnet.
Edith vermutet, dass Marc Wilmots damit wohl nicht mehr lange Trainer dort sein wird
"England are you watching" wenn bale jetzt noch Ronaldo rauskickt
Das hab ich jetzt nicht erwartet. Bin von nem Sieg Belgiens ausgegangen.
Boah ist das geil! Das müssen die Waliser einfach packen gegen diese griepigen Portugiesen!! Wahnsinn!!
Wenn Wales Europameister werden würde, dann treten die Engländer auch noch freiwillig aus FIFA und UEFA aus, diese Schmach wäre einfach zu groß.
Wie wär's mit einem Endspiel Wales-Island
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch !!
Es gibt sicherlich Mannschaften die einen besseren Fußball spielen als die Waliser. Aber im Rahmen ihre Möglichkeiten machen sie das einfach super. Das hat alles Hand und vor allem Fuß was sie tun.
Und sie sind eben nicht nur Bale. Ramsey war für mich heute der Beste auf dem Platz. Bitter, dass er im Halbfinale fehlen wird.
Wobei der Begriff "Superstar" für mich auch viel eher auf Bale als auf einen Ronaldo zutrifft. Bale hat nicht nur große Qualitäten, sondern stellt sich in den Dienst seiner Mannschaft und erwartet nicht, dass alle nur für ihn spielen. Zudem verzichtet er auf abwertende Gesten seinen Mitspielern gegenüber. Sowas geht gar nicht!
Wem ich im Halbfinale die Daumen drücke, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Ich hoffe inständig, dass die Waliser noch einen Streich auf Lager haben. Vielleicht zeigt Bale Ronaldo im Halbfinale ja mal, wie man gute Freistöße schießt.
Und zu den Fans muss man auch nichts mehr sagen. Ob Iren, Nordiren, Schotten oder Waliser: Die sind da abgesehen von den Engländern, alle einfach nur klasse!
Inakzeptables Ausscheiden aus belgischer Sicht, bei dem Spielermaterial und dem Chancenplus inklusive früher Führung. Irgendwann muss Wilmots auch mal liefern, wenn er schon ein Spielerensemble zur Verfügung hat, das von den individuellen Fähigkeiten her zu den vier, fünf besten von Europa zählen dürfte
Inakzeptables Ausscheiden aus belgischer Sicht, bei dem Spielermaterial und dem Chancenplus inklusive früher Führung. Irgendwann muss Wilmots auch mal liefern, wenn er schon ein Spielerensemble zur Verfügung hat, das von den individuellen Fähigkeiten her zu den vier, fünf besten von Europa zählen dürfte
Aber mal ehrlich: wo hast Du denn ein Chancenplus gesehen?? Ende der ersten Halbzeit hätten die Waliser auch gut und gerne 4:1 führen können. Und die letzten 15 Minuten haben die Bellos zwar Druck gemacht, aber wirklich Zwingendes kam dabei auch nicht rum. Die sind völlig zurecht ausgeschieden. Punkt.
Zudem verzichtet er auf abwertende Gesten seinen Mitspielern gegenüber.
Ja, als Mitspieler hätte ich da schon gar keine Lust mehr und würd in die Kabine gehen. Ibrahimovic konnte das in diesem Turnier auch ganz gut.
Ronaldo muß man zu Gute halten, dass er in diesem Turnier schon recht mannschaftsdienlich spielt und auch viel Drecksarbeit macht, was dann vielleicht auch dazu führt, dass nach vorne nicht so viel geht bei ihm.
Inakzeptables Ausscheiden aus belgischer Sicht, bei dem Spielermaterial und dem Chancenplus inklusive früher Führung.
In Belgien wird man wohl froh sein, dass sich somit das Thema Wilmots erledigt haben dürfte. Wobei ich diesen Hype um Belgien eh nie so nachvollziehen konnte. Hazard, de Bruyne und noch 3-4 andere..schön und gut. Aber ich finde der Kader ist doch schon weit davon entfernt europäische Spitze zu sein.
Trotzdem sollte man natürlich in der Lage sein, Wales zu schlagen.
Wales hat bisjetzt von 5 Spielen 4 gewonnen, die meisten Tore im Turnier geschossen und von daher seh ich sie durchaus mindestens ebenbürtig zu Portugal und sie hätten ganz klar die Finalteilnahme verdient!
Sollten wir Morgen gegen Italien verlieren, wäre ich für ein Finale Wales - Island.
und wer soll den Pott dann mit nach hause nehmen?
Wirklich klasse das es jetzt schon wieder die nächste Sensation gibt. Wobei ich mich frage, warum die Belgier plötzlich das druckvolle Spiel eingestellt haben. Das dürfte ja kaum die vorgegebene Taktik gewesen sein.
Wales hat aber auch offensiv wirklich super gespielt, so hat man auch gegen Portugal gute Chancen.
Geil wie mit Leidenschaft und Engagement wieder ein angeblicher Geheim-Favorit weggeputzt wurde
Wales hat schon mal sehr eindrucksvoll vorgelegt, Island wird sich hoffentlich morgen ebenfalls wieder von seiner besten Seite zeigen, dann ist alles möglich.
Fazit nach 3 Turnierwochen: neuerdings oder immer mal wieder hochgelobte Teams wie Belgien, Österreich, Schweiz oder England scheitern regelmäßig ziemlich deutlich.Topmotivierte Teams aus kleineren Ländern sind min. ebenbürtig.
Holland kann sich zufrieden zurücklehnen.
Bei den letzten beiden WMs einmal 2. und einmal 3. - diese Ergebnisse müssen andere erstmal liefern.
Heute früh im WDR den 97. Hinweis gehört dass die Einwohnerzahlen Islands und Bielefelds sehr ähnlich sind.
Danke Island!
Ich kann mich nicht erinnern dass BI schon mal so häufig im Zusammenhang mit internationalem Fußball genannt worden wäre.
Die hoch gehandelten belgischen Superstars traten als Mannschaft auf und verloren dennoch gegen einen als hoffnungslos schwach eingeschätzten Gegner.
Denn dieser trat als ein Kollektiv auf, in welchem jeder sich unterzuordnen wusste und der Superstar sich
schonungslos mit einsetzte.
So konnten spielerischen Defizite durch teilweise überragendes Stellungsspiel und kämpferischen Einsatz ausgeglichen werden. Etwas Glück gehörte auch dazu, aber im Gegensatz zu den Belgiern spürte man immer den unerschütterlichen Glauben der Waliser an sich selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!