EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
Löw ist und bleibt ein Idiot. Den besten Spieler vom letzten Spiel raus lassen, super Idee. Die sche.... sich schon wieder ein.
-
Dreierkette hinten? Oder spinnt der Kicker? Draxler raus verstehe ich auch nicht. Mal hoffen, dass das gut geht, ich habe aber so meine Bedenken...
-
Kein Draxler...dafür Höwedes??? Was zum...?
-
Never change a winning Team.
Ob man vor so einem Spiel die komplette Ausrichtung ändern muss?
Naja, hinterher ist man immer schlauer, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Löw den Fehler von 2012 wiederholt, weil er sich zu sehr nach dem Gegener orientiert. -
Verstehen muss man diese taktische Ausrichtung nicht. Wenn es gut geht, hat Löw alles richtig gemacht, wenn nicht, hat er sich damit praktisch selbst zum Abschuss freigegeben, weil er zweimal den selben Fehler gemacht hätte.
-
Gibt keine Rasierapparate mehr in Italien? Egal das übernehmen wir heute...
-
Kedira raus
-
Man sieht aber gleich, dass Italien eine andere Hausnummer ist. Sie tun sich sehr schwer, in den Spielfluss zu kommen (von Torchancen mal ganz abgesehen)
-
Wir müßen die Alt Herren Riege nur ans laufen kriegen... ich glaub, das wird ein 120min 0:0
-
Schweiniiii ...foul
oh junge...
-
Italien steht gut, wir stehen gut und so gibt's 40 Minuten nur Mittelfeldspiel ohne wirkliche Torchance. Ein Tor täte dem Spiel mal extrem gut.
Au, und Botang rettet.... -
Kann bitte irgend jemand sagen, das wir besser sind?
-
-
Sorry Herr Löw, aber das war ein taktisches Eigentor. Höwedes und Hector sind fußballerisch dermaßen limitiert das es schon weh tut. Schweini zu bringen ist auch ein (wie ich finde) zu großes Risiko. Da ist viel zu viel Sand im Getriebe und das eigentlich ohne Not.
-
-
Wir sind besser
-
Wir sind besser
Auf jeden Fall wäre es besser wenn Du Recht hättest. -
Das übliche mühsame Anrennen gegen massiv stehende Italiener, die jederzeit für einen Konter gut sind, der uns den K.O. versetzen könnte.
-
Die Italiener machen das Spiel schön langsam, damit sie nicht so einen Hänger haben wie gegen die Spanier. Wir haben noch keinen Plan dieses Bollwerk zu knacken. Wenns nach den Italienern geht drücken die uns kurz vor Schluss einen rein und dann haben wir keinen Plan B und gucken in die Röhre.
-
Warum ändert Löw (wieder gegen Italien) ein erfolgreiches System?
Sind wir Weltmeister oder ein Underdog, der sich nach dem Gegner richtet?
Hoffentlich geht das gut, bisher habe ich größte Bedenken ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!