Florenzi...wie man da den Fuß noch hinkriegt weiß ich echt nich...unfassbar!
3x Gelb für Blau Langsam werden sie müde...
Florenzi...wie man da den Fuß noch hinkriegt weiß ich echt nich...unfassbar!
3x Gelb für Blau Langsam werden sie müde...
Na geht doch....... Özil.
Der Mesut
Schöne Vorrbeit gerade von Gomez
Wie hat der Buffon denn bitte den Ball gehalten
Boateng...Weltklasse mit Stern dran!
och nööö
Was machen bitte die Hände da oben?
Ärgerlich, weil unnötig.
So gut Boateng auch war in diesem Turnier bisher,aber das war eine absolute Deppenaktion.
Das Spiel gleitet gerade aus den Händen
Warum reißt mein Lieblingsnachbar im Strafraum beide Hände nach oben?
Nach so einem glänzenden Spiel seinerseits?
Schwachsinn oder Wettbetrug?
so so unnötig
Das riecht schon nach Elfmeterschießen. Die Italiener scheinen damit zufrieden zu sein und bei uns sieht's so aus, dass wir den italienischen Riegel nicht mehr knacken.
Spiel auf ein Tor in der zweiten HZ und dann so ein Blödsinn.
Self fullfilling prophecy gegen Italien. Anders ist es kaum zu erklären ...
Dann wollen wir mal sehen, ob sich das so oft angeführte Alter der Italiener in der Verlängerung bemerkbar macht. Ich glaub nicht dran. Die sind so abgezockt
Das riecht schon nach Elfmeterschießen. Die Italiener scheinen damit zufrieden zu sein und bei uns sieht's so aus, dass wir den italienischen Riegel nicht mehr knacken.
Du meinst so wie 2006? Als alles nach Elfer-Schießen aussah und uns die Italiener dann noch kurz davor 2 eingeschenkt haben?
Pelle du arschvioline
Erinnert irgendwie an 2006, gefällt mir alles nicht
Irgendwie hat man das Gefühl, dass sie den Ausgleich immer noch nicht verdaut haben.
Sie tun sich unheimlich schwer.
Erinnert irgendwie an 2006, gefällt mir alles nicht
2006 war Italien die deutlich bessere Mannschaft. Heute haben wir die bessere Mannschaft, Italien dafür den besseren Trainer. Vermutlich verlieren wir das Ding im Elfmeterschießen.
Wir haben den "Drive" verloren. Zwei gleich starke Teams, die sich sehr gut kennen und sich taktisch nicht aus der Reserve locken lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!