Alles anzeigen
Zitat von »68er«
Titelgewinn ohne ein richtig enges Spiel macht sowieso keinen Spaß.
Und zu Löw:
Man muss den nicht mögen, keine Frage. Aber diese Motzerei, trotz 128igstem 1/2-Final-Einzug in Folge, gibts auch nur in Germania. Taktik-Guru Scholl macht nen' Fass auf und alle springen rein. Lächerlich.
Das mit dem Fass lasse ich so nicht gelten. Er hat das zum Ausdruck gebracht was viele genauso gesehen haben. Kimmich und auch Hector sind für mich stärker, wenn sie das Spiel etwas mehr vor sich haben und situativ nach vorne gehen können. Wir haben uns im Prinzip offensiv selber im MF die Räume genommen mit der Taktik. Und das darf man durchaus ansprechen, wenn man dieser Meinung ist. Das hat für mich eher etwas mit Kritik zu tun und nicht mit Motzerei. Und mit Symphatie oder Antiphatie Löw gegenüber erst recht nicht.
Bei normaler Chancenverwertung und ohne den Blackout von Boateng geht man da in 90min. durch. Und zwar ungefährdet. Wenn man allerdings nur das sieht was man sehen möchte, dann macht man es so wie Scholl. Und deswegen Fass. Und vielleicht sogar ein Schuss Polemik. Das ist meine Wahrnehmung.