ch weiß nicht, ob es euch ähnlich geht, aber die Euphorie aus den Vorjahren ist bei mir komplett weg. Das mag zum einen an der dämlichen Positionierung als "La Mannschaft" liegen, aber auch zum anderen an diesem vollkommen bekloppten neuen EM-Modus und der dadurch entstandenen
Was mir viel mehr Sorgen macht: Noch nie habe ich dermaßen emotionslos auf ein Ausscheiden der Deutschen reagiert! Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich geht, aber die Euphorie aus den Vorjahren ist bei mir komplett weg. Das mag zum einen an der dämlichen Positionierung als "La Mannschaft" liegen, aber auch zum anderen an diesem vollkommen bekloppten neuen EM-Modus und der dadurch entstandenen Überflutung mit großteils schlechten Spielen.
Trifft für mich auch zu.
Aber als größten Stimmungskiller sehe ich die von Terroristen ausgehende latente Todesgefahr, die seit dem letzten November u.a. auch gezielt auf Fussballgroßeregnisse ausgerichtet ist.
Die so notwendig gewordene Polizeipräsenz und die umfangreichen Sicherheitskontrollen lassen die sonstige Unbeschwertheit und Vorfreude gar nicht erst aufkommen und es bleibt fast dauerhaft ein
mulmiges Gefühl bestehen.