EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)
-
-
die Franzosen müssen nun aufpassen, dass sie nicht denken, jetzt das Turnier schon gewonnen zu haben, weil sie die schwerere Turnierhäfte überstanden haben (wäre beI uns auch die Gefahr gewesen).
Ich glaube, dass Portugal eine richtig gute Chance hat, Europameister zu werden. So gruselig die Vorstellung nach den gezeigten Leistungen auch ist.Ich zitier mich mal selber. Genau so ist es gekommen, gerade nachdem CR7 raus musste. Da waren sich die "Bleus" zu sicher.
Dann gibt es schon mal ein böses Erwachen. Und gerade hinten raus war es nicht einmal unverdient.
Frankreich wie wir im HF nicht konsequent genug mit den Torchancen, das rächt sich dann. -
Absolut unverdient. 2 gute Halbzeiten und ne gute Aktion. Und das als tabellendritter in der Vorrunde mit 3 Unentschieden.
UEFA Please ....Das gönne
ich den Fiesfoulern!Wenn nen Armine nen Gegenspieler für alle sichtbar brutal vom Feld tritt, bis du dann auch plötzlich für den Gegner ?
-
-
Das ist ein Armutszeugnis für den Fußball, wenn eine Mannschaft mit so einem üblen Gekicke Europameister wird.
-
Das ist ein Armutszeugnis für den Fußball, wenn eine Mannschaft mit so einem üblen Gekicke Europameister wird.
+1
-
Mein,aber das war ganz klar ein strategisches Foul von Payet, das war ein Fiesfoul!
-
Hätten wir nicht die Geschenke verteilt, wären wir jetzt Europameister !
-
[quote='Hansi Büttner','index.php?page=Thread&postID=664929#post664929']Hätten wir nicht die Geschenke verteilt, wären wir jetzt Europameister ! :D[/
Stimmt -
Immerhin hat Ronaldo heute eine menschliche und halbwegs sympathische Seite gezeigt. Überragend war Portugal nicht gerade, aber wenn Dich in sieben Spielen keiner schlägt, ist das auch nicht völlig unverdient.
-
Hätten wir nicht die Geschenke verteilt, wären wir jetzt Europameister !
Ja wenn alles normal gelaufen wär .
Europameister in HandballRonaldo als co trainer.
-
Is mir übel
-
Super, endlich mal ...
-
+1
Ob sich eine Mannschaft jetzt mit Defensivfußball oder mit 3x5 Minuten Tempofußball pro Spiel und ansonsten Bälle hin und her schieben ins Finale mogelt nimmt sich denke ich nicht wirklich viel. -
Und ob eine Mannschaft, deren erstes Ziel es war, den gegnerischen Topstürmer auszuschalten, den Sieg verdient gehabt hätte, erscheint mir doch sehr zweifelhaft.
-
@ Arminiafranke
Für mich schon.
Zumal es das falsche Signal für alle anderen ist.
Fußball entwickelt sich immer mehr vom Angriffs- zum Verteidigungsspiel.
Von daher ist ein Europameister im Stile Portugals ein Armutszeugnis für alle anderen, weil sie es nicht verhindert haben. -
-
Ach was.
Ich gebe jetzt einfach noch mal die alte Weisheit zum besten:
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.
Da kann man drüber meckern, aber so ist es und so war es immer schonUnd in diesem speziellen Fall: was sollte Portugal denn nach dem Aus von Ronaldo machen? Auf Teufel komm raus nach vorn spielen?
Du hast Vorstellungen ... -
Der konsequente Sieger einer gruseligen Europameisterschaft. Das Finale letztendlich wie unser Halbfinale, bloß mit vertauschten Rollen. Hilflose Franzosen versemmeln ihre wenigen guten Chancen, spielerische vermeintliche Dominanz schiesst keine Tore. Griezmann (wird meiner Meinung nach vollkommen überschätzt!), Pogba, Payet- nix zu sehen. Ronaldos Auswechselung war im Nachhinein "taktisch" optimal, gegen kopflose Portugiesen gewinnt man dann ja mit links.... gut, dass es vorbei ist.
Mir wird nur um die Bundesliga Angst und Bange... Neuer, Boateng, Hummels und dann davor dieser Renato Sanchez.... der ist schon jetzt bärenstark und wird den Bayerns sehr gut weiterhelfen! Noch mehr Langeweile zu erwarten.
-
Tja, wenn die anderen (Dortmund, Wolfsburg) denken, ihre besten Spieler unbedingt ins Land des Fast-Europameisters ( ) verscherbeln zu müssen, wird es den Bayern aber auch recht leicht gemacht ...
-
-
Ach was.
Ich gebe jetzt einfach noch mal die alte Weisheit zum besten:
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.
Da kann man drüber meckern, aber so ist es und so war es immer schonUnd in diesem speziellen Fall: was sollte Portugal denn nach dem Aus von Ronaldo machen? Auf Teufel komm raus nach vorn spielen?
Du hast Vorstellungen ...Was weißt denn du über meine Vorstellungen?
Aber es war mir klar, sobald man dieses öde Defensiv-Gekicke kritisiert, macht es sich mindestens einer ganz einfach und unterstellt einem gleich, dass man ein Offensiv-Spektakel erwartet.
Bloß nicht differenziert denken, das könnte anstregend werden.Und im Übrigen haben die Portugiesen das gesamte Turnier so gespielt und nicht erst nach Ronaldos Ausfall.
-
Wenn ich einem Turnier teilnehme, will ich keine fußballerischen Glanzlichter setzen, sondern wenn möglich, das Ding gewinnen.
Dazu sind mir dann alle erlaubten Mittel recht. Muß dann nicht unbedingt jedem gefallen.
Ich hätte mir auch schönere Spiele vorstellen können, aber "la Mannschaft" hat es mit schönem Spiel nicht geschafft, gegen Frankreich erfolgreich zu sein, Portugal mit ihren Mitteln aber schon.
Da fragt man sich sich im Nachhinein, warum gegen offensivschwache Itelienrn hinten dich macht, gegen offensivestarke Franzosen dann wiederum nicht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!