19. Spieltag: FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld
-
-
Ich kann nur hoffen, dass das die schlechtere Halbzeit war!
Mit einer Niederlage bei so einer schwachen Mannschaft in die Winterpause zu gehen ist schon blamabel -
Nöthe auf links ist einfach nix.
-
-
Eigentlich müsste man das Spiel gewinnen. Irgendwie können die nämlich auch nichts. Ich vermute mal es geht 1:1 aus.. Durch ein Frankfurter eigentor oder so..
-
So ein Dreck, da haben wir das ganze Spiel im Griff, und dann so ein Fehler
Kann man Paßspiel eigentlich üben? Die Fehlpaßquote ist ja mal wieder unterirdisch ...
-
Die spielen halt anscheinend den leicht effektiveren Antifußball als wie wir...
-
-
Frankfurt hatte teilweise riesige Lücken. Aber niemand spielt den Pass in die Spitze. Tja und bestraft wird ein einziger Fehler...
-
Ich kann nur hoffen, dass das die schlechtere Halbzeit war!
Mit einer Niederlage bei so einer schwachen Mannschaft in die Winterpause zu gehen ist schon blamabelIst doch immer die erste HZ.
Also kann es nur besser werden -
Wie bereits in einem anderen Fred gesagt, wäre es schick gewesen, wenn Perdedaj heute nicht nicht dabei wäre ...
Der hat, warum auch immer, nen Lauf. Egal!
Das Spiel ist noch nicht verloren!! Nen Tupfen konsequenter und genauer -- dann wird das noch ´was ... -
-
Der Ball wirkte unhaltbar...wirkte er aber auch nur....
-
Frankfurt hatte teilweise riesige Lücken. Aber niemand spielt den Pass in die Spitze. Tja und bestraft wird ein einziger Fehler...
Sie haben es zwei dreimal versucht, aber wenn man Junglas sieht wie er das macht, kann man nur verzweifeln
-
Ist doch immer die erste HZ.
Also kann es nur besser werden
Schön wärs, letzten Montag war es anders! -
So, war gerade mal zum Kotzen weg.
Außer Ulm haben wir keinen Spieler, der ein Freund des Balles ist. Abspielfehler, Ballannahmefehler, verschenkte Ecken und Einwürfe. Spieler, die das Handwerkszeug leider nicht haben.
Und der FSV spielt auch wie eine Kirmestruppe, bekommt aber den Treffer von unserer soo starken Abwehr einfach mal geschenkt. -
Ich glaube, selbst in der Saison 2010/11 hab ich die Arminiaspiele nicht so unglaublich teilnahmslos verfolgt wie diese Saison. Dieser Fußball schafft es echt, jegliche Leidenschaft zu töten.
-
Schön wärs, letzten Montag war es anders!Da gab es eine bessere?
Das kannst du nur beziehen auf die beiden Torchancen kurz hintereinander -
Es ist schon deprimierend, gegen diese Spacken zurückzuliegen.
Aber diese Unsympathen haben halt ihre einzige Chance genutzt. Wo war eigentlich unser RV? -
Außer Ulm haben wir keinen Spieler, der ein Freund des Balles ist. Abspielfehler, Ballannahmefehler, verschenkte Ecken und Einwürfe. Spieler, die das Handwerkszeug leider nicht haben.
Und der FSV spielt auch wie eine Kirmestruppe, bekommt aber den Treffer von unserer soo starken Abwehr einfach mal geschenkt.Deshalb sollte jetzt ganz flott unser zweiter Fußballer kommen ...
-
Die Frankfurter wissen grad selber nich, warum sie in diesem Spiel führen. Ich hab die Schnauze voll...
-
Da gab es eine bessere?
Das kannst du nur beziehen auf die beiden Torchancen kurz hintereinander
Nee, du verstehst mich falsch!
Die bessere Halbzeit, war die Halbzeitpause selber!
Ausserdem waren es zwei schlechte Halbzeiten!
Bitte Bitte Bitte Bitte Heute nicht! -
Und der FSV spielt auch wie eine Kirmestruppe, bekommt aber den Treffer von unserer soo starken Abwehr einfach mal geschenkt.
Pass mal auf, den nimmt er raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!