Congstar Freundschaftswerbung

19. Spieltag: FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld

• Gucke seit 15 Minuten zu. Von Frankfurt kommt ja gar nix. Wie haben die denn ne Bude gemacht? Definitiv sind die heute zu schlagen. Müller kommt für Ulm.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich Seher! Er nimmt den Besten raus

Junglas deutlich schlechter, er tauscht 1.1

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Also, dass wir Grüze spielen können wissen wir ja, ABER
    was Frankfurt da zeigt, ist ja ein Witz.
    Wenn wir das nicht gewinnen, sind das weitere verschenkte Punkte
    Meine Frage ist: wie hat Frankfurt es geschafft, 6 Spiele zu gewinnen?

Jetzt Mü für Ulm

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Viel Ballbesitz, aber sie kommen nicht gefährlich vor das Tor. Das ist einfach nicht zwingend genug! In dem Spiel ist ja gar kein Tempo. Unglaublich...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Frankfurt kann nix, nur Standards, da muss man uffpasse

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Zitat

Nee, das ist die angezogene Handbremse. Immer mit der Angst im Nacken, wir sind ja nur Aufsteiger. Wenn die frei und frech aufspielen würden, so wie letztes Jahr, würden die 3:1 führen. Das ist Meiers Rasenschach. Allerdings haste auch ein bischen recht mit der Limitiertheit. Aber mehr Risiko würde mal guttun.

Die Taktik wurde aufgehen wenn wir es schaffen würden mehr als 2-3 Pässe während eines Angriffs an den eigenen Mann zu bringen. Oder mal 2-3 Flanken während eines Spieles in den Strafraum.

Das späte Wechseln und dass Affane keine Chance bekommt kotzt mich allerdings an. Aber das ist typisch Arminia.

• Görlitz kommt -> auch nichts neues
    Für Hemlein

Also wieder voraussehbar

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Nein Görlitz, dann ist die Rechte auch kaputt

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Görlitz für Hemlein?????????????????

Au shit, wenn wir das wieder 1:1 verlieren
    Aber immerhin spannend ist es ja!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• wenn man nach dem 1:1 weiter gedrückt hätte...aber nee

KSC und Union führen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!