19. Spieltag: FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld
-
-
Ulm raus
-
Müller für Ulm...
-
Ich Seher! Er nimmt den Besten raus
Junglas deutlich schlechter, er tauscht 1.1
-
Offensiv gg. Offensiv
-
Also, dass wir Grüze spielen können wissen wir ja, ABER
was Frankfurt da zeigt, ist ja ein Witz.
Wenn wir das nicht gewinnen, sind das weitere verschenkte Punkte
Meine Frage ist: wie hat Frankfurt es geschafft, 6 Spiele zu gewinnen?Jetzt Mü für Ulm
-
Ulm UND Müller ! Nobbie go home !
-
War klar.. Hauptsache unentschieden
-
Viel Ballbesitz, aber sie kommen nicht gefährlich vor das Tor. Das ist einfach nicht zwingend genug! In dem Spiel ist ja gar kein Tempo. Unglaublich...
-
-
Los, MÜ wieder raus, vdB rein !
-
Frankfurt kann nix, nur Standards, da muss man uffpasse
-
Und wir können nur unentschieden..
-
-
Zitat
Nee, das ist die angezogene Handbremse. Immer mit der Angst im Nacken, wir sind ja nur Aufsteiger. Wenn die frei und frech aufspielen würden, so wie letztes Jahr, würden die 3:1 führen. Das ist Meiers Rasenschach. Allerdings haste auch ein bischen recht mit der Limitiertheit. Aber mehr Risiko würde mal guttun.
Die Taktik wurde aufgehen wenn wir es schaffen würden mehr als 2-3 Pässe während eines Angriffs an den eigenen Mann zu bringen. Oder mal 2-3 Flanken während eines Spieles in den Strafraum.
Das späte Wechseln und dass Affane keine Chance bekommt kotzt mich allerdings an. Aber das ist typisch Arminia.
-
Görlitz kommt -> auch nichts neues
Für HemleinAlso wieder voraussehbar
-
Nein Görlitz, dann ist die Rechte auch kaputt
-
Lieber görlitz als affane
-
Jetzt kommt Görlitz... Hoffentlich vermasseln wir den einen Punkt nicht noch
-
Görlitz für Hemlein?????????????????
Au shit, wenn wir das wieder 1:1 verlieren
Aber immerhin spannend ist es ja! -
wenn man nach dem 1:1 weiter gedrückt hätte...aber nee
KSC und Union führen
-
Also .. äh... wir müssen als Aufsteiger einfach den Punkt hier mitnehmen.. da wäre das Risiko zu groß ansonsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!