Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Andreas Voglsammer

• Dann stelle ich gerne nochmal klar, dass es sich auf Dante bezieht, den Spaten, der sich gerade bei Augsburg rausstreikt. Details auf der Vorseite.

• Der nächste Offensivtransfer bei Uniion mit Awoniyi für 7,5 mio von Liverpool.
    Ich frage mich echt ob das Vogl so kommuniziert wurde. da gibt es gefühlt 20 spieler die sich um 5 Positionen streiten........

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der nächste Offensivtransfer bei Uniion mit Awoniyi für 7,5 mio von Liverpool.
    Ich frage mich echt ob das Vogl so kommuniziert wurde. da gibt es gefühlt 20 spieler die sich um 5 Positionen streiten........

Wird ihm wsh. dezent egal sein, wenn das Geld stimmt und er Einsatzchancen hat europäisch zu spielen.
    Aber unabhängig davon, 7,5 Mio für Awoniyi ist ein Pfund.

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Zitat

Vogl wird zum Goalgetter Nr. 1 bei den Eisernen.
    https://www.kicker.de/union-ge…iele-4736199/spielbericht

Freut mich für Vogl. Krass zu sehen dass er in so einer Mannschaft wo er als Stürmer auch mehr gefüttert wird so explodiert... Vielleicht aber auch nur eine Momentaufnahme. Bin gespannt wie er sich in der Buli und international macht...

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Ich bin schwer beeindruckt.

Ein Doppelpack gegen Viktoria Berlin, ein Tor beim 3:0 gegen Dynamo Dresden, und ein abgefälschter Schuss gegen Dynamo Kiew.

Jetzt mal ehrlich. Das ist so ziemlich das was man von Ihm erwarten kann. Gegen Drittligisten oder Regionalligisten liefert er zuverlässig. Ein akribischer Arbeiter. Ich bleib dabei. Ohne Klos nichts los, und das hat nichts damit zu tuen das ich Ihm etwas schlechtes wünschen würde.

Your passion can be your prison.

• And the winner of the Vorbereitung is ...

Andreas Voglsammer

... wurde vom Kicker als Gewinner der Vorbereitung bei Union hervorgehoben

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• And the winner of the Vorbereitung is ...

Andreas Voglsammer

... wurde vom Kicker als Gewinner der Vorbereitung bei Union hervorgehoben

Ich habe das ehrlich gesagt erwartet. Voglsammers Wucht und Wille ist sein großes Pfund. Der ist schwer zu verteidigen, robust und haut sich 100% rein. Ich sehe ihn in Berlin öfter in der Startelf, als mancher das hier vermutet hatte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Beim ersten Saisonspielen sitzt er zu Beginn erst mal auf der Bank. Hätte ich nach der Vorbereitung eigentlich nicht mit gerechnet.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Du meinst die Vorbereitung mit dem Doppelpack gegen Viktoria Berlin, einem Tor gegen Dynamo Dresden und einem abgefälschten Schuss gegen Dynamo Kiew?

Wirklich beeindruckend! :rolleyes:

• Heute auch erst mal wieder auf der Bank.
    Mittlerweile auf dem Platz und oh Wunder,endlich hat er mal eine Hose in seiner Grösse an :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bisher sind seine Einsatzzeiten ja recht dürftig und bei dem Kader werden sie auch ehr nicht viel mehr..... Ob er sich das so vorgestellt hat.... Anstatt bei uns einen Stammplatz zu haben, setzt er sich in seinem eigentlich besten Alter auf die Bank.

• Bisher sind seine Einsatzzeiten ja recht dürftig und bei dem Kader werden sie auch ehr nicht viel mehr..... Ob er sich das so vorgestellt hat.... Anstatt bei uns einen Stammplatz zu haben, setzt er sich in seinem eigentlich besten Alter auf die Bank.

So ist das halt manchmal im Leben, mal trifft man gute - mal weniger gute entscheidungen ;) :D .

War doch klar das er es nirgendwo so "einfach" haben wird wie in Bielefeld, wobei ich glaube das er es jetzt selbst hier schwer hätte mit Hack und Konsorten als Konkurrenz.

⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!