Das Einzige, was mich heute geärgert hat, waren die Pfiffe bei der Einwechslung von Vogi. Er hat soviel für uns geleistet, das war echt voll daneben.
Ex-Armine Andreas Voglsammer
-
-
Das Einzige, was mich heute geärgert hat, waren die Pfiffe bei der Einwechslung von Vogi. Er hat soviel für uns geleistet, das war echt voll daneben.
+1
-
Fand ich auch total daneben! Hat sich hier immer voll reingehängt und sich auch beim Wechsel nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin mir sicher, dass er bei einem Tor sicherlich seinen Jubel unterdrückt hätte! Sehr emotional der Trikottausch mit Fabi!
-
-
Ich hoffe sehr, dass Fabi ihm die Medaille für das TdM überreichen darf!
-
Fand ich auch total daneben! Hat sich hier immer voll reingehängt und sich auch beim Wechsel nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin mir sicher, dass er bei einem Tor sicherlich seinen Jubel unterdrückt hätte! Sehr emotional der Trikottausch mit Fabi!
-
Manchmal kann man wirklich nicht nachvollziehen, was in den Leuten vorgeht!
Edit: ich finde so ein Verhalten erbärmlich.
-
-
Auf Vogel lasse ich mir nix kommen.
Den würde ich sogar in meine alltime Top20 Lieblinge hier packenIn der Gemengenlage eines Stadions…
da sollten die Pfiffe weder ihm noch sonst wem was ausmachenDer stand noch bei der Armlnia Bank, da waren alle anderen schon vom Platz!
-
Tor des Monats Januar 22 bei Vogi.
https://www.sportschau.de/tor-…anuar-voglsammer-100.htmlSauber.
Und die Pfiffe gestern fand ich auch peinlich. Ich hab geklatscht als er eingewechselt wurde. Hat sich hier 5 1/2 den Arsch aufgerissen. Einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre die hier unser Trikot getragen haben.
-
Maßgeblich an der Entwicklung von von Arminia seit dem Aufstieg in der 2. Liga beteiligt.. Eigentlich der erste Stürmer, der es geschafft neben Klos zu spielen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
-
Das war doch gestern nach dem Spiel alles sehr harmonisch und freundschaftlich.
Vogi ist und wird hier immer herzlich Willkommen sein -
Die besten Fans der Welt. Witzbolde.
-
Die Pfiffe, als Vogi eingewechselt wurde und am Ball war, habe ich auch als hochgradig peinlich empfunden. Fremdscham pur.
-
-
Leider äußert sich hier niemand dieser „Hirnis“. Hätte mich mal interessiert, wie man auf so eine bescheuerte Idee kommt.
-
Leider äußert sich hier niemand dieser „Hirnis“. Hätte mich mal interessiert, wie man auf so eine bescheuerte Idee kommt.
Direkt neben mir saß so einer, der hatte aber schon so gegen 10 Bier drin und drei Kumpels neben sich. Erst wollte ich ihn noch fragen was bei ihm nicht stimmt, dann hat er den Ball schon drin gesehen und mich mit seinem Bier geduscht. Danach hat es nur noch für ein zackiges Schimpfwort gereicht, besoffen halt… -
Ich würde das nicht überinterpretieren. Manche Menschen sind halt simpel gestrickt. Wer sich gegen Arminia entscheidet, ist immer ein A*loch und gehört ausgepfiffen und beschimpft. Ansonsten haben die nicht viel vom Leben. Ihr Geisteszustand reicht gerade aus, um die "4" auf der Stadtbahn zu identifizieren, die sie sicher zur Alm und zurück transportiert.
-
-
Vogi mit dem Siegtor gegen Pauli im Pokalviertelfinale. Am Ende sah man ihn noch kurz beim Shakehands mit Marcel Hartel.
-
Ich gönne ihm das total, freue mich für ihn. Warum auch nicht?
-
Schön für ihn. Wobei ich es Hartel auch gegönnt hätte.
-
-
Die Paulianer haben aber auch reichlich Gastgeschenke verteilt ...
Insgesamt ein reichlich ödes Spiel . -
Ob er sich so langsam Gedanken macht, wenn man die ganzen Transfers von Union so sieht?! Leweling, Pantovic, Starke, Ayensa, Haberer, Seguin und das sind ja nur die Transfers MF/Sturm. Dazu die ganzen Leih Rückkehrer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!