Voglsammer hat Braunschweig abgesagt.
Ex-Armine Andreas Voglsammer
-
-
Voglsammer hat Braunschweig abgesagt.
Für uns?
-
-
-
Das wäre ein träumchen.
Wäre ein Gamechanger für unsen Angriff
Total unrealistisch, aber als Traum sehr attraktiv.
-
Total unrealistisch, aber als Traum sehr attraktiv.
Genau - und dann kommt plötzlich auch noch ganz überraschend Jonathan Clauss zurück!
Was für ein schöner Traum!
-
Und kurz nach dem ersten Spiel wo beide 1 Tor gemacht haben wir Arabi als neuer GF Zkukunftsvisionen vorgestellt, zack aus der Traum und man erzählt jedem ich hatte heute nacht einen Alptraum.
Vielleicht hat er ja Kontakt mit Klose und eine Anfrage von uns, aber glaube das Gehalt isz zu hoch, zudem würde er Ablöse kosten.
-
-
FXXK - Vogi wechselt zu Hannover 96.
-
Hast du echt gehofft, er kommt hierhin?
-
Nein. Ich kann nur Hannover 96 nicht ab.
-
-
Nein. Ich kann nur Hannover 96 nicht ab.
Aber das sind doch unsere Freunde
-
Ich such mit meine Freunde immer noch selber aus
-
Wie geil. Vogi sagt Braunschweig ab und geht zu 96. Da werden die in Braunschweig ja jetzt einen neuen Liebling haben.
-
-
Vielleicht hatten sie beim BTSV auch keine passende Hose für ihn.
Das Tattoo muss ja sichtbar sein.........
-
Vielleicht hatten sie beim BTSV auch keine passende Hose für ihn.
Das Tattoo muss ja sichtbar sein.........
Mit dem Löwentattoo hätte er aber besser nach Braunschweig gepasst!
-
Mit dem Löwentattoo hätte er aber besser nach Braunschweig gepasst!
Absolut
-
-
Interview mit Vogl im Kicker:
"Ich habe noch mindestens zwei Jahre im Tank"Das erste Tor hat er für seinen neuen Klub schon geschossen. Das Startelf-Debüt steht für den England-Heimkehrer noch aus. Auf der Insel blieb der große Traum…www.kicker.de -
Schön, dass er seine Zeit bei Arminia als "bislang schönste und prägendste" ansieht. Nach Anfangsschwierigkeiten war Vogi wirklich ein ganz Großer bei uns. Lang ist's her. Mit seinem Abgang begann unser Abstieg. War auch echt eine reife Leistung, ihn nicht verlängert zu kriegen.
-
Na ja, er wollte auch immer gerne weg wenn Scheine winkten.
Denke da nur an Ingolstadt.
-
-
-
Hach ja...Vogi hätte uns nie verlassen dürfen. Aber das war ja dem Herrn "Meine Bürotür steht immer offen" herzlich egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!