Und genauso spielen wir zu Beginn der Partie auch... Da ist noch viel Luft nach oben.
Bisher kein Zugriff zum Spiel. Und folgerichtig jetzt 1:0 für Ungarn.
Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"
-
-
Na endlich...ich dachte schon Ungarn fährt gleich den Mannschaftsbus vors Tor
-
War jedenfalls ein hartes Stück Arbeit. Insbesondere gegen diesen Manschaftsbus im Tor der Ungarn.
-
-
Im Viertelfinale geht es also Morgen nun gegen die Gastgeber.
Los geht es um 19,15, wieder live auf Sport1.
Direkt im Anschluss folgt die Endrunde der Premier League Darts. -
Im Viertelfinale geht es also Morgen nun gegen die Gastgeber.
Los geht es um 19,15, wieder live auf Sport1.
Direkt im Anschluss folgt die Endrunde der Premier League Darts.Von der Ausgangslage hat das Spiel sicherlich etwas Ähnlichkeit mit dem USA Spiel: gegen die Gastgeber hat das DEB Team nichts zu verlieren, können also relativ befreit aufspielen, der ganze Druck liegt auf dem anderen Team.
Klar, die vielen Verletzungen sind ärgerlich, jetzt fällt auch noch Schütz aus. Allerdings wurde sich gerade in die letzten Partien sehr gut reingekämpft und mit diesem Teamgeist sollte das zu bewältigen sein. Hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie bei den Handballern.Die Chancen aufs Weiterkommen sind zwar nicht groß, aber sie sind da.
-
MvG fegt The Power regelrecht von der Bühne! Ich weiß auch nicht, was mit Taylor z.z. los ist, er sollte sich lieber auf das Spiel konzentrieren als mit dem Publikum zu schäckern. Das tut ihm nicht gut...hätte aber wohl gg. den Dartroboter MvG gestern auch nicht gehofen.
ZitatDer Weltranglistenerste lässt dem Rekord-Weltmeister keine Chance und gewinnt die Premier League. Im Halbfinale scheiterten Adrian Lewis und Titelverteidiger Gary Anderson.
Was für eine Machtdemonstration:
Michael van Gerwen hat die Darts Premier League 2016 in beeindruckender Manier gewonnen.
Im Finale vor über 10 000 Fans in der Londoner O2-Arena setzte sich MvG im Duell der beiden besten Spieler der regulären Saison sicher mit 11:3 gegen Phil Taylor durch.
//twitter.com/OfficialPDC/status/733401108719132672
Van Gerwen gewann ein Preisgeld in Höhe von knapp 256 000 Euro. Der Zweitplatzierte Taylor darf sich immerhin noch über fast 130 000 Euro freuen.
Taylor konnte nur in der Anfangsphase mithalten. "The Power" holte sich das erste Leg mit dreizehn Darts, bis zum 2:2 lief alles nach nach Plan. Quelle
-
F3-Horrorcrash in Spielberg
Horror-Kollision zwischen Zhi Cong Li und Ryan Tveter bei der Formel-E-EM in Spielberg. Rennen abgebrochenDas Rennen wurde nach dem Vorfall logischerweise abgebrochen. Einen Neustart wird es nicht geben. Ersten Berichten zufolge geht es Tveter, auf den Li aufgefahren ist, den Umständen entsprechend gut. Piquet blieb komplett unverletzt. Li ist bei Bewusstsein und wird jetzt im Medical Center durchgecheckt.
Wenn man die Bilder sieht, ist es eher ein Wunder das keinem mehr passiert ist!
Edit sagt: Leider gab es doch einen schwerer Verletzten Fahrer, der z.z. im KH behandelt wird. Alles gute!
-
Die Hamburg Freezers haben keine Lizenz für die DEL beantragt. Keine Kohle. Spielt die DEL dann mit 11 Teams in der nächsten Saison??
Irgendwie verkommt der Eishockey-Sport in D immer mehr zu ner Operetten-Veranstaltung ... -
Ein schönes Beispiel, wie es einem im Investorensport so ergehen kann. Natürlich hat man mit dem Wegfall klassischer Sponsoren auch immer mal wieder Probleme, trägt aber dennoch die Verantwortung letztlich selbst und kann sich bei Bedenken auch schon frühzeitig um neue Möglichkeiten kümmern.
-
-
Die Hamburg Freezers haben keine Lizenz für die DEL beantragt. Keine Kohle. Spielt die DEL dann mit 11 Teams in der nächsten Saison??
Irgendwie verkommt der Eishockey-Sport in D immer mehr zu ner Operetten-Veranstaltung ...Und wo nicht?
-
Für die Motorsportfreunde unter uns:
Im Stream oder auf RTL Nitro
Rennabbruch wegen Hagel ...ja hat denn niemand an Schneeketten gedacht?
-
Für die Motorsportfreunde unter uns:
Im Stream oder auf RTL Nitro
Rennabbruch wegen Hagel ...ja hat denn niemand an Schneeketten gedacht?
Wie schon im anderen Thread geschrieben, war ich genau da wo es scheinbar am heftigsten war. Binnen weniger Minuten änderte sich das Wetter von frischen/angenehmen 20 Grad zu Hagelschauer der allerfeinsten Sorte mit maximum 10 Grad. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Nächstes mal bringe ich einen Helm mit um mich vor kirschgroßen Hagelkörnern zu schützen.
-
-
Wie schon im anderen Thread geschrieben, war ich genau da wo es scheinbar am heftigsten war. Binnen weniger Minuten änderte sich das Wetter von frischen/angenehmen 20 Grad zu Hagelschauer der allerfeinsten Sorte mit maximum 10 Grad. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Nächstes mal bringe ich einen Helm mit um mich vor kirschgroßen Hagelkörnern zu schützen.
Das wird sich auch der eine odere andere Rennfahrer gedacht haben beim anbremsen auf Aremberg Zum Glück hat sich beim GT3 Eistanz niemand verletzt
-
Sorry, falscher Thread
-
Auch wenn ich kein besonderer Box-Fan bin, aber mit Ali ist sicher eine der schillerndsten Sport-Persönlichkeiten gestorben
-
-
Djokovic hat die French Open gewonnen, Respekt und Glückwunsch, es sei ihm gegönnt.
Als einer von insgesamt 8 Spielern alle Grand Slams mindestens 1x gewonnen zu haben, dass
hat sein Trainer niicht geschafft -
Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat am Donnerstag die Liste der bestbezahlten Sportler veröffentlicht.
Erstmals steht ein Fußballer auf Position eins:1. 77,2 Mio € Cristiano Ronaldo (Fußball)
2. 71,4 Mio € Lionel Messi (Fußball)
3. 67,7 Mio € LeBron James (Basketball)
4. 59,6 Mio € Roger Federer (Tennis)
5. 49,4 Mio € Kevin Durant (Basketball)
6. 49,1 Mio € Novak Djokovic (Tennis)
7. 46,7 Mio € Cam Newton (Football)
8. 46,5 Mio € Phil Mickelson (Golf)
9. 46,4 Mio € Jordan Spieth (Golf)
10. 44 Mio € Kobe Bryant (Basketball)
...
19. 36 Mio € Sebastian Vettel (Formel 1)
...
81. 19,6 Mio € Bastian Schweinsteiger (Fußball)
...
98. 18,5 Mio € Nico Rosberg (Formel 1)Wohl gemerkt: Es handelt sich dabei nur um die Einkünfte aus den letzten 12 Monaten!
Könnte einer von denen nicht mal unsere Arminia sponsern...? -
Könnte einer von denen nicht mal unsere Arminia sponsern...?Falls das Lionel "Ich unterschreibe immer alles was mir mein Vater hinlegt" Messi werden sollte, müssten wir wohl erst einmal eine Zweigstelle in Panama eröffnen.
-
-
Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins den Stanley Cup gewonnen.
Er ist nach Uwe Krupp und Dennis Seidenberg erst der 3. Deutsche, dem dieses gelang: -
Wer die Schnauze voll hat vom Fussball, der Motorsport bietet auch an diesem Wochenende etwas Abwechslung. Das ganze wird wieder mal Flankiert von allerlei Wetterkapriolen
Die ADAC F4 in Oschersleben startet um 17 Uhr auf Sport1
oder F1 auf RTL, derzeit Qualy und Rennpremiere in Baku. Finde die Strecke recht interessant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!