Das sind ja Männer, die da spielen und keine Fußballer - Die können das ab
Nein, stimmt natürlich - schon sehr ungerecht, wenn man ehrlich ist!
Das sind ja Männer, die da spielen und keine Fußballer - Die können das ab
Nein, stimmt natürlich - schon sehr ungerecht, wenn man ehrlich ist!
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die die Zwischen-Runden-Spieltage so aufgesplittet haben.
Anstatt 2, hätten sie jeden Tag 3 Spiele machen können und dann noch einen Ruhetag.
Aber uns solls jetzt egal sein.
Ich hatte mich eigentlich schon auf eine zittrige Olympia-Quali im April eingestellt.
Aber als Europameister muss man die ja gar nicht mehr spielen.
edit:
Das ist das Turnier der Überraschungen:
Norwegen schmeißt Titelverteidiger und WM Frankreich raus und trifft am Freitag im Halbfinale auf unsere Mannschaft.
Schon jetzt ist es für die Norweger das beste Ergebnis, das sie jemals bei einem großen Turnier erreicht haben.
Kroatien demütigt den Gastgeber und WM-Dritten Polen mit 37-23 und zieht damit noch völlig überraschend ins Halbfinale ein.
Gegner dort ist dann Spanien.
Freitag, 29.01.
18,30 Uhr: Norwegen - Deutschland
21,00 Uhr: Spanien - Kroatien
Heute 18:30 gehts um den Finaleinzug:
Hier ein paar Vorschläge, wie Handball populärer werden könnte...
Heute 18:30 gehts um den Finaleinzug:
Hier ein paar Vorschläge, wie Handball populärer werden könnte...
Sehr gut.Vorallem Punkt 10.
Norge ist Skiflugweltmeister in der Mannschaft geworden vor uns. Ich finde das reicht....
Halle nur halbvoll weil die polen alle nicht mehr schauen wollen. Auf geht's Bad Boys
Doppelte Überzahl. Mal sehen ob wir das nutzen....
Aber die französischen Schiris bis jetzt doch etwas anders drauf als im Spiel gegen Spanien.
Läuft
Unsere sind ganz schön gut.. 9-5.. Wow
Unsere sind ganz schön gut.. 9-5.. Wow
nee 7:10. ... oder besser nee immer noch so. Aber ohne zu zittern geht das Spiel nicht aus.
Oh man jetzt treffen sie ja nichts mehr
Kommt schon noch wieder. Das ja immer flott beim Handball. Mal die 2.hz abwarten
Die Norweger stehen hinten gut und haben sich vorne reingekämft.Aber die Deutschen vergeben zu viele einfache Chancen.
Wenn ich es einem Team gönnen würde die Deutschen zu schlagen,dann natürlich Norge,Ich bin hin und her gerissen....
Ist natürlich auch ein Unterschied, ob man frisch und frei ohne etwas wirklich verlieren zu können die Spiel angeht.
Das betrifft aber beide Mannschaften heute.
Denke, daß das Spiel über die Strafzeiten entschieden wird.
Dann haben wir ja gute chancen. 33 Prozent unserer tore nach 7m
Unsere müssen die Agriffe einfach mal in Ruhe zu Ende spielen... da verschenken wir zu viel.
Ist das der polnische Adler im Mittelkreis?
Wir lassen zu viel leichte Dinger liegen!
Ist das der polnische Adler im Mittelkreis?
Ich tippe auf eine gefärbte Preussen Taube...
Aber ernsthaft. Das ist er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!