Da hier ja immer wieder auch über andere Sportarten wie Darts, Tennis, American Football (am 07.Februar ist Super Bowl!) etc. zumindest kurz diskutiert wird, sich eigene Threads aber eher selten lohnen, habe ich mir mal erlaubt diesen Sport-Sammel-Thread zu eröffnen. Ich hoffe das ist okay. Ich habe hier so einen Thread trotz Suche nämlich nicht entdecken können.
Aktueller Anlass ist die Handball-EM in Polen, die noch bis zum 31.01. andauern wird.
Nach dem Krimi gegen die Schweden trifft unsere Mannschaft heute um 17,15 Uhr im letzten Vorrunden-Spiel auf Slowenien.
Bei Sieg oder Remis sind wir sicher in der Zwischenrunde, selbst bei einer Niederlage könnte es noch reichen.
Insgesamt darf man die Erwartungen für dieses Turnier aber wohl nicht zu hoch hängen, dafür fehlen uns ein paar wichtige Spieler.
Mit dem Titel werden wir daher wohl nichts zu tun haben und die beiden Plätze für die Olympia-Qualifikation, die auch noch ausgespielt werden, sind für uns nicht von Bedeutung, da wir das Ticket für diese Quali mit WM-Platz 7 im letzten Jahr bereits gebucht haben.
Einfach mal schauen, wie sich unsere recht unerfahrene Mannschaft weiter schlagen wird.
edit:
Das haben sie doch recht souverän gelöst.
Weiter geht es Morgen um 18,15 Uhr gegen Ungarn, live im ZDF.
Am Sonntag dann gegen Russland und am Mittwoch gegen Dänemark, auch jeweils um 18,15 Uhr.