Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"
-
-
Donnerwetter ich steh aufm stuhl gleich
-
Wir lassen vorne einfach zuviel liegen. Nicht das sich das später rächt. Zumal wir die klareren Chancen hatten.
-
-
Der spanische keeper hält aber auch ziemlich gut
-
Aber der deutsche Keeper hält spektakulärer
-
Der spanische keeper hält aber auch ziemlich gut
Jo, umso wichtiger ist es, daß der Wolf scheinbar auch nen guten Tag erwischt hat. -
Was macht das einen Spass.
-
Was für nen Spiel
-
Unser Abwehrverhalten ist insgesamt bisher besser. Hoffentlich finden die Iberer weiterhin keine rechte Antwort darauf.
-
Wirklich schön anschauen kann man das heute nicht,Erinnert insgesamt eher an Kampfsport mit einem Artisten zwischen den Pfosten.Aber langsam glaube ich das die Deutschen das wirklich gewinnen können.Aber es wird bestimmt noch dramatischer.
-
12:6 das is ja gigantisch
-
Klasse wie die jungs verteidigen.
-
Wie das heute ausschaut, ist doch völlig egal. Es ist unheimlich effektiv, nur das zählt am Ende.
-
So kann scih Spanien auch selber den Zahn ziehen.
Nur müssen wir es endlich mal wieder ausnutzen. Und vorallem dann weniger hektisch den Angriff ausspielen. -
Der Torwart ist nur krass
-
Andi Thiel haben sie früher den Hexer genannt. Was bitte ist dann Andi Wolff?
-
Der Wolff macht vermutlich das Spiel seines Lebens.
-
Ich weiß nicht, wann ein Handballspiel das letzte mal so einen Spaß gemacht hat. Dieses jedenfalls wird in die Geschichte eingehen!
-
-
Unser neuer "HEXER" nach Andreas Thiel. Wichtig ist das wir unsere Angriffe ausreizen und damit Zeit von der Uhr nehmen.
-
Sensationell der wolff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!