Da soll mal einer noch sagen, dass es beim Video-Beweis beim Fußball zu lange dauert.
Wenn die Regel so klar ist, warum gucken die Schiris gefühlte 10 Minuten auf den Bildschirm?
Ein sehr, sehr glücklicher Punkt. Puh!
Lieber eine Minute mehr gucken und 1000% sicher sein bei so einer Nummer als eine Huschhusch-Entscheidung. Kann man den Jungs nachsehen denke ich, gerade bei der Zuschauerkonstellation in der Halle. Ich muss zugeben das ich als ehemals selbst aktiver Handballer auch erstmal überhaupt keinen Schimmer hatte worauf Heinvetter hinaus wollte mit seiner Reklamation, das ergab dann erst nach den TV-Bildern einen Sinn für mich. Das so zu entscheiden war schlussendlich jedenfalls absolut korrekt, da konnte man sich ja noch einen von drei Slowenen aussuchen dem man jetzt den roten Karton plus Bericht aufbrummt. Natürlich war das über weite Strecken keine gute Leistung von den Deutschen, insbesondere in der Abwehr wurde es den Slowenen viel viel zu einfach gemacht. Der Mittelblock war teilweise katastrophal, vielleicht war es doch ein Fehler Lemke nicht mitzunehmen. Allerdings hat man sich durch das aufholen von 5 Toren gegen so einen Gegner auch erst selbst in die Position gehievt um noch so einen Spielausgang erzwingen zu können. Für den Punkt muss man sich jetzt auch nicht schämen im Nachhinein.