Erst hält sich Flacco für Rodgers , dann wird er gesackt.....dann Vorwärtspass der Ravens und Game Over
Wie erwartet
Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"
-
-
Jetzt Rams @Saints
Das wird sich lohnen..... -
Die Saints legen gleich gut los....
-
-
Klasse Spiel und noch alles offen
-
NHL statt DEB: Sturm nicht mehr Bundestrainer
-
Bears und Vikings führen und die Packers müssen zu Brady...... läuftUnd verlieren natürlich 17:34
Die Playoffs rücken in weite Ferne
-
-
Gut, dass ich DAZN habe...
... Und schreib nie Rodgers und die Packers ab. Der hat aus nem 4-6 Record schon nen 10-6 zum Ende gemacht.
-
Seahawks @ Rams finde ich schon gut , da wird es zur Sache gehen und Wilson & Co müssen gewinnen um im Geschäft zu bleiben.
Mal schauen wie L.A. die erste Niederlage verdaut hat.
Die Packers müssen auf Niederlagen der Bears und Vikings hoffen und dürfen sich gleichzeitig keinen Bock mehr erlauben -
-
Die Seahawks werden im Coliseum keine Chance haben. Die Rams haben ja kürzlich ihren Passrush noch verstärkt und die OLine, hinter der Wilson ständig rennen muss, ist so oder so schon schlecht genug. Punkte kriegen die Rams mit Goff, Gurley und den 3 starken Receivern immer aufs Brett, die Niederlage gegen die bärenstarken Saints hin oder her, die sehen sich im NFC Championship Game wieder.
Die Packers sehe ich auch nicht in den Playoffs, und wenn überhaupt über den 2. Wildcard Platz hinter den Panthers. Sie bräuchten aber selbst dazu Schützenhilfe, denn sowohl die Seahawks (trotz der Niederlage am kommenden Sonntag) und die Eagles haben noch eine bessere Bilanz. Dass die Packers noch die Vikings UND die Bears überholen, glaube ich nicht. Rodgers hin oder her. Dafür werden die beiden anderen zu wenig verlieren. Schwer zu erklären, warum die Packers immer so schlechte Mannschaften haben. Rodgers ist wohl der talentierteste QB, den es gibt aber eben auch ein Egoshooter. Brees und Brady beispielsweise nehmen sich gehaltstechnisch auch mal zurück um eben eine gute Truppe um sich herum zu haben. Rodgers und die Packers verlassen sich eben ausschließlich auf den besten Wurfarm aller Zeiten. Und das kann - bei allem Talent - eben nicht reichen.
In der AFC nix neues: Die Patriots nach Wackelstart voll drin und schlagen die Packers ohne Gronk und mit nem Kickreturner als Runningback. Mahomes, Hunt, Kelce und Hill scoren für die Chiefs alles kaputt, mal sehen, sie dieses mal eine Runde Playoffs überstehen. Sollten sie eigentlich.
Derzeit sieht alles nach den Saints, Rams, Chiefs und Patriots als die letzten 4 aus. Ab da ist alles offen. Würde mich nicht auf einen SB, schon gar nicht einen Champion festlegen wollen.
-
Herrliches Spiel meiner Steelers gestern, die Cam Newton und die Panthers 52:21 an die Wand genagelt haben. Wahnsinnsspiel, in den ersten 5 Minuten schon 3 TDs. Erster Wurf Big Bens ein TD auf JuJu.
Die Steelers fangen sich und im Vergleich zur letzten Saison haben wir wieder eine Defense. Wenn Big Ben nicht seine irren Interceptions wirft, ist mit den Steelers zu rechnen in der AFC
-
Herrliches Spiel meiner Steelers gestern, die Cam Newton und die Panthers 52:21 an die Wand genagelt haben. Wahnsinnsspiel, in den ersten 5 Minuten schon 3 TDs. Erster Wurf Big Bens ein TD auf JuJu.
Die Steelers fangen sich und im Vergleich zur letzten Saison haben wir wieder eine Defense. Wenn Big Ben nicht seine irren Interceptions wirft, ist mit den Steelers zu rechnen in der AFC
Gebe ich dir Recht, die muss man mit auf dem Zettel haben, allerdings glaube ich irgendwie nicht daran, dass sie in den Playoffs bei den Patriots bestehen können. Irgendwie scheint das Tradition zu haben, dass sie da arge Probleme haben. Belichick coacht Tomlin offenbar aus.
-
-
Steelers - Panthers 52 -21
-
Was auch die NFC hinter den Rams und Saints wieder noch enger macht. Sollten die Falcons in Cleveland gewinnen, wäre man auf 1 Spiel an den Panthers dran. Beide Wildcards in den Süden hatten wir letzte Saison schon. 10-6 wird man aber vermutlich brauchen in der NFC South und West als 2. bzw 3. für die Wild Card. Die Falcons spielen zudem in Green Bay, in New Orleans und bei den Panthers. Minimum 1 davon musst du wohl holen. Schwer.
Die Seahawks sehe ich eigentlich nicht in den Playoffs, haben aber einen Spielplan, wo sie sich die Wild Card verdienen können. 3 Freispiele gegen die Cardinals und 49ers in der Division, ansonsten aber knüppeldick. Packers, Vikings, Panthers, Chiefs und die Rams morgen. Sind noch 6 Siege durchaus ambitioniert.
Das Programm der Packers ist machbar, wichtig werden die Duelle gegen die Seahawks und Falcons bzgl Wild Card, für die eigene Division muss man die direkten Duelle wohl holen, sehe aber weder die Bears noch die Vikings so stabil vorne weg marschieren wie die Saints und die Rams.
Sowohl die North als auch die East werden eng bleiben bis zum Schluss. Mal schauen, ob die Eagles sich stabilisieren oder Washington diese im Moment eher durchschnittliche Division holt. Die Cowboys auch zu inkonstant.
AFC wie gesagt, zu schwach in der Breite. Patriots, Steelers und Chiefs wohl fix. Die schwache South geht wohl nach Houston, es sei denn die Jaguars Defense erreicht wieder das Niveau des Vorjahres. Offensiv sollte es mit Fournette jetzt wieder besser laufen.
Die Wild Card im Moment nach Cincinnati und zu den Chargers. Glaube, das bleibt auch so. Miami traue ich es aufgrund der Quarterback Situation nicht zu. Und auch die Ravens kriegen es zur Zeit nicht hin.
-
Grand Slam of Darts
Von heute bis Sonntag 18.11. findet in Wolverhampton der Grand Slam of Darts statt.
Das Turnier, bei dem Spieler aus beiden Verbänden (PDC und BDO) antreten.
Unter den 32 Teilnehmern befinden sich mit Max Hopp, Martin Schindler und Michael Unterbuchner gleich 3 deutsche Spieler.
Bis einschließlich Dienstag werden die Gruppenspiele ausgetragen (Best of 9), ab Mittwoch geht es dann in die k.o.-Runde.Jetzt gleich bestreitet Max Hopp das Auftaktspiel gegen Josh Payne.
Martin Schindler spielt heute Nachmittag gegen Stephen Bunting, Michael Unterbuchner heute Abend gegen Gary Anderson.Beginn der Session (TV-Live-Übertragung bei Sport1)
Sa 10.11. 14,15 Uhr (16,00 - 18,00 Uhr) Gruppen-Spiele
Sa 10.11. 21,00 Uhr (ab 20,00 Uhr) Gruppen-Spiele
So 11.11. 14,15 Uhr (16,45 - 19,00 Uhr) Gruppen-Spiele
So 11.11. 20,00 Uhr (ab 20,45 Uhr) Gruppen-Spiele
Mo 12.11. 20,00 Uhr (ab 20,15 Uhr) Gruppen-Spiele
Di 13.11. 20,00 Uhr (ab 20,00 Uhr) Gruppen-Spiele
Mi 14.11. 20,00 Uhr (ab 20,30 Uhr) Achtelfinale (Best of 19)
Do 15.11. 20,00 Uhr (ab 20,30 Uhr) Achtelfinale (Best of 19)
Fr 16.11. 20,00 Uhr (ab 20,00 Uhr) Viertelfinale (Best of 31)
Sa 17.11. 21,00 Uhr (ab 20,00 Uhr) Viertelfinale (Best of 31)
So 18.11. 14,00 Uhr (15,00 - 17,00 Uhr) Halbfinale (Best of 31)
So 18.11. 20,00 Uhr (ab 20,00 Uhr) Endspiel (Best of 31)edit:
Sport1 überträgt auch außerhalb der TV-Zeiten im Live-Stream:
https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s453324
Spielplan und mehr Infos:
-
Vielleicht kann man für die NFL doch einen eigenen Thread aufmachen. Mich interessieren abseits des Fußballs auch andere Sportarten, aber American Football nicht unbedingt. Mit einem eigenen NFL-Thread könnte man diesen wieder etwas entspannen.
-
Andere Sportarten sind früher auch wieder eingeschlafen. Wir wollen erstmal abwarten, wie langanhaltend das ist.
-
-
-
Also von Februar bis August würde es in der Tat ruhiger werden... Was dann aber mit der Saison zu tun hat.
-
Aber selbst dann gibt es immer noch was zu diskutieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!