Gibt es das nächste Spiel ohne Bezahlfernsehen und wenn ja, wann und wo?
Sport1 Mittwoch 15 Uhr gegen Kasachstan
Sport1 Mittwoch 15 Uhr gegen Kasachstan
Siehe Beitrag 970.
Heute Abend um 19,15 Uhr: "Endspiel" zwischen Deutschland und Gastgeber Lettland um den Einzug ins Viertelfinale.
Beiden reicht ein Punkt, bei einem Sieger nach 60 Minuten würde neben diesem noch Kanada weiter kommen.
Kann man im Eishockey auf Unentschieden spielen?
Auf jeden Fall ein ganz erfrischendes Spielchen.
Schön das der deutsche Eishockey im allgemeinen auch immer besser wird - mit Grubauer,Draisaitl, Stützle und Seider (hoffentlich schafft er es nächste Saison bei Detroit) hat man in den letzten Jahren tolle Spieler entwickeln können. Da ist vielleicht irgendwann mit etwas Glück auch Olympisches Gold drin. Der deutsche Eishockey ist aufjedenfall im kommen.
Auch freue ich mich ungemein auf den ersten Deutschen Quarterback der bei einem Division 1 College unterschrieben hat (Alexander Honig, TCU). Vielleicht hat man bald neben den grossen Deutschen überm Teich - Nowitzki und Draisaitl auch ein Aushängeschild in der NFL.
Das Viertelfinale gegen die Schweiz beginnt am Donnerstag um 15,15 Uhr.
Von heute bis zum Sonntag finden zum 2. Mal nach 2019 "Die Finals" statt.
In Berlin und im Rhein-Ruhr-Gebiet, sowie in Braunschweig (Leichtathletik) werden in 18 Sportarten rund 140 deutsche Meister ermittelt.
Das ZDF (heute ab 14,20 Uhr und Samstag ab 10 Uhr) und das Erste (morgen ab 14,10 Uhr und Sonntag ab 09,35 Uhr) übertragen über 25 Stunden live.
Schöne Leistung unserer Eishockey Jungs. Overtime nach Rückstand gegen die Schweiz. Hochverdient, die Eidgenossen hatten bisher eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun!
Das 2:2 ist so was von verdient! Hoffentlich packen sie es jetzt, Halbfinale wäre schon geil!
Das war die riesen Chance.
Wie cool macht der Noebels den denn bitte?
Ich kenne nur einen der beim Penaltyschießen cooler ist und das ist David Ulm
Bester Penalty ever... !
Großartige Leistung des Teams , freue mich schon aufs Halbfinale.
Ich kenne nur einen der beim Penaltyschießen cooler ist und das ist David Ulm
Marcel Noebels, der David Ulm des deutschen Eishockeys.
Starke Leistung noch so ein Powerplay im 3. Drittel hinzulegen - immerhin lagen sie zwischenzeitlich 0:2 zurück
Wahnsinnsleitung heute nach 0:2 so nochmal zurückzukommen.
Und das dann auch noch so zuende zu bringen. Einfach nur Danke!
...und der nächste Krimi mit tollem Ende: Der TBV Lemgo schlägt im Handball-Pokal-Halbfinale den großen Favoriten Kiel.
Endspiel Morgen um 17,30 Uhr gegen Melsungen oder Hannover.
Sehr geiles Eishockey Match mit Happy End! Was für ein Penalty...
Bemerkenswert: Alle 4 Teams "unserer" Vorrundengruppe bilden das Halbfinale. Hat es das
so schon mal gegeben?
Halbfinale am Samstag:
13,15 Uhr: USA - Kanada
17,15 Uhr: D - Finnland
Spiel um Platz 3 am Sonntag um 14,15 Uhr und Endspiel um 19,15 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!