Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

• Der 3. Nervenkitzel heute?

Ja, das war's tatsächlich. Die Truppe hat eine tolle Moral und ich denke, im Finale morgen
    ist alles möglich!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Unglaubliche Leistung! War nach den ersten Spielen zu Beginn überhaupt nicht mit zu rechnen.

• Unglaubliche Leistung! War nach den ersten Spielen zu Beginn überhaupt nicht mit zu rechnen.

Doch, die ersten Spiele waren ja auch schon gut und wurden nur knapp verloren. Jetzt haben sie endlich auch das nötige Scheibenglück und gehen den letzten Schritt.

• Endlich mal wieder ein richtiges Highlight in einer (auch durch Verletzungen bedingt) sehr mäßigen Saison für die Yankees...

Domingo Germán pitcht das 24. Perfect Game in der Geschichte der MLB seit 1903 und damit das vierte für die Yankees... :ball:

11 Jahre nach King Felix für Seattle wurde das aber auch mal wieder Zeit :D
    (Zur Einordnung : Die Regular Season hat insgesamt 2430 Spiele dazu kommen noch die Play-Offs (letztes Jahr waren das 40 Spiele).... In 11 Jahren kommt das schon so einiges an Matches zusammen...)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Extra @ Curt Schilling

The Yankees won the World Series every year they've thrown a perfect game

To date, of course. We'll see what happens with the 2023 Yankees, but Germán's perfect game is the fourth in Yankees history, and they went on the win the World Series the previous three times. Here's the recap:

Don Larsen vs. Dodgers: Oct. 8, 1956 (Yankees beat Dodgers in World Series 4-3)
    David Wells vs. Twins: May 17, 1998 (Yankees beat Padres in World Series 4-0)
    David Cone vs. Expos: July 18, 1999 (Yankees beat Braves in World Series 4-0)

Na, wie ist die Stimmung im Fenway ? :D

• Will ich dem Sonntagsdeutschen mal gratulieren, da mir die Dominikanische Republik sehr sympathisch ist, auch wenn Oakland natürlich die absolute Loosertruppe ist. Aber gerade auch durch die neuen Regeln ist ein Perfect Game schon etwas Besonderes. Ein World Series Win für die Yankees halte ich für so wahrscheinlich wie einen Arminia Aufstieg im nächsten Jahr. Ausgeschlossen.

• Will ich dem Sonntagsdeutschen mal gratulieren, da mir die Dominikanische Republik sehr sympathisch ist, auch wenn Oakland natürlich die absolute Loosertruppe ist. Aber gerade auch durch die neuen Regeln ist ein Perfect Game schon etwas Besonderes. Ein World Series Win für die Yankees halte ich für so wahrscheinlich wie einen Arminia Aufstieg im nächsten Jahr. Ausgeschlossen.

Expect the Unexpected.... :D

...wird schwer genug, überhaupt einen WC-Spot zu bekommen.... :rolleyes:

• Basketball-WM 2023

Nach der erfolgreichen EM geht die DBB-Auswahl recht ambitioniert in diese WM. Ziel ist das Viertelfinale.

Die beiden besten europäischen Mannschaften (Frankreich nicht mitgerechnet) qualifizieren sich direkt für Olympia 2024 in Paris.

Magenta Sport überträgt alle deutschen Spiele kostenlos.

Die deutschen Vorrunden-Spiele:

Freitag 14,10 Uhr: D - Japan

Sonntag 10,30 Uhr: D - Australien

Dienstag 09,30 Uhr: D - Finnland

Basketball-WM 2023: Wer überträgt live im TV und Stream?
    Am kommenden Freitag startet die Basketball-Weltmeisterschaft mit der deutschen Nationalmannschaft um Kapitän Dennis Schröder. Wo wird die Basketball-WM…
    www.kicker.de

• Danke für die Info! :yes:

Du meinst aber vermutlich den DBB.

Zum Spielplan, morgen klappt grad so, Sonntag hab ich Pflichttermin, bin da bereits aufm Weg zur Alm. Und Dienstag ist eh Arbeit.

• Hab das Spiel heute mal angeschaut, also so wird das gegen die USA nix (vermutlich auch sonst nicht). Am Ende reichen ein paar ordentliche Phasen und am Ende etwas Glück.

Aber Glückwunsch natürlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dennis Schröder war heute der Schwachpunkt.

Dass man gegen gute Letten trotzdem als Sieger vom Platz geht, zeigt wie stark die deutsche Nationalmannschaft mittlerweile auch in der Breite ist.

Die Zeiten der "One-Man-Shows" von Nowitzki oder eben Schröder sind vorbei.

Gegen die USA sind sie natürlich klarer Außenseiter.

In der Vorbereitung gab es gegen sie aber nur eine knappe Niederlage und gegen Litauen haben die Amis sogar verloren.

Wenn man wieder an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen kann, ist man sicher nicht völlig chancenlos. Es müsste halt alles passen.

Auch Kanada steht im Halbfinale.

Somit hat Deutschland die Olympia-Quali geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!