Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Es ist Oktober.... Zeit für MLB Play-Off Baseball... :head:


    naja, nicht für alle Curt Schilling :hi:  ^^


    In den Wild-Cards haben sich immerhin 3 von 4 schlechter gesetzten Teams durchgesetzt, in den Divisional Series dagegen "nur" 1 von 4.... und das sind ausgerechnet die New York Mets, die als "quasi" schlechtestes National League Team der Play-Offs (6th) in der Championship Series auch schon 1 von bislang 2 Spielen bei den hoch favorisierten LA Dodgers klauen konnten...

    In der American League Championship Series führen die Yankees 2:0 gegen Cleveland, wobei man schon sagen muss, dass die Guardians (ja, ja, die heißen seit einiger Zeit nicht mehr Indians, egal ob Charly Ricky "Wild Thing" Sheen Vaughn das gefällt, oder nicht) durch viele Fehler selbst mindestens genau so viel Anteil an dem Zwischenstand haben als die Yankees selber....


    Sollten meine Yankees die ALCS gewinnen, wird's auf jeden Fall eine sensationelle World Series.... Eine Subway-Series gegen die Mets hätte natürlich einen großen Reiz (wie im Jahre 2000 mit Sieg NYY) aber eine Serie gegen die Dogders (ursprünglich als Brooklyn Dodgers gegründet und "erst" 1958 aus NY nach Los Angeles gezogen) ... Holy Cow....


    New York vs. Los Angeles.... Die jeweils besten Teams der Regular Season.... the City that never sleeps vs. the City of Angels,2 Big-Big-Big-Market-Teams.... Judge vs. Ohtani.... :ball:


    Ich glaube diese World Series würde in den Staaten die TV-Quoten der letzten Jahrzehnte pulverisieren und bei FoxSports zünden die jetzt schon jeden Tag mehr als eine Kerze dafür an.....



    ...aber noch nicht zuviel träumen... Erst müssen 4 Spiele in der ALCS gewonnen werden... Ich hab 2004 nicht vergessen.... und nochmal : Curt Schilling :hi:   ;(

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!