Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

• Bin ich die Hörzu ? :lol:

1:00 fängt die Übertragung an, um 1:30 das Spiel.... jetzt frag mich aber nicht nach den Kommentatoren... :/

Das ist natürlich auch Indiz für die Altersstruktur hier im Forum, dass die meisten mit dem Begriff Hörzu direkt was werden anfangen können 🤦‍♂️😂.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Das ist natürlich auch Indiz für die Altersstruktur hier im Forum, dass die meisten mit dem Begriff Hörzu direkt was werden anfangen können 🤦‍♂️😂.

...du ja offensichtlich auch... ;)

...ich werd diese Woche noch 50 :lol:

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Direkt danach folgt dann der Begriff" Hörgerät"... :P

ja im Alter lässt vieles nach…- also wenn ich mir diesen kleinen außer Arminia Exkurs erlauben darf: bei Gottschalk z B hat das Hörgerät auch nichts geholfen, jetzt kann er zwar besser hören, aber immer noch nicht besser nachdenken bevor er spricht.

• ...du ja offensichtlich auch... ;)

...ich werd diese Woche noch 50 :lol:

Jungspund !

Ich habe jetzt ein Alter erreicht wo man sich keine Hörzu mehr kauft.

Das Programm ist für eine Woche im vorraus , eine lange Zeit :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Jungspund !

Ich habe jetzt ein Alter erreicht wo man sich keine Hörzu mehr kauft.

Das Programm ist für eine Woche im vorraus , eine lange Zeit :lol:

Stimmt im Altersheim isst man ja schon kurz nach 11 zu Mittag (stimmt wirklich!), wohl weil man nicht weiß ob man um 1 noch lebt

• Mal wieder eine taktische Meisterleistung von Aaron Boone. Hat mir Spaß gemacht.

Der Stachel vom 16.10.2003 sitzt aber immer noch tief bei dir ;)

Naja, danach ist man immer schlauer... Cortes im 10. Inning zu bringen :/ , aber bei 3:2 Führung in Extras, 2 Out und Runner auf 2 und 3, wenn du dann gegen Mookie Betts auf dem Mound bist und Freddie Freeman on Deck, dann kannste eigentlich nur verlieren....

Ich kenn jetzt nicht die Statistiken von Freeman gegen Cortes, aber ich glaube die meisten Yankees-Fans hätten Betts auch auf die 1B gelassen....

Aber du hast recht, Boone trifft dann halt auch zielsicher oftmals die falschen Entscheidungen.... Nicht irgendwann im Juni gegen die Marlins, sondern dann wenn's um was geht...

Spiel 1 hinter Cole gegen Flaherty hätte niemals verloren werden dürfen.... Die Niederlage in Spiel 2 war irgendwie klar und jetzt braucht es ne Menge Phantasie, wie nach 15 Jahren die Meisterschaft mal wieder in die Bronx gehen sollen.....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!