Congstar Freundschaftswerbung

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

• Schaut irgendwer zufällig grade DEL Frankfurt gegen Mannheim?! Das Spiel findet im

Waldstadion statt. Die Leute die da auf den Tribünen sitzen, sehen die den Puk 😂? vor allem in den Kurven?

Schwer zu sagen.

Dennoch eine geile Veranstaltung

Fehlen nur noch die Tore

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Du siehst schon bei einem NHL Spiel live in der Halle den Puk nicht mehr wenn Du über 50 bist 😆🤣

Als ich in Köln war bin ich Spontan gegen Iserlohn hingegangen, habe mich zu den Gästefans gestellt, gesehen hab ich da auch nicht aber gesungen und getrunken 😂 hat auch Spaß gemacht

• In Iserlohn macht es auch immer Spaß.

Kleine Halle , geile Atmosphäre , leckeres Krombacher

• Ruhe in Frieden, Tobi ;(

Habe ihn bei der DEG und der Nationalmannschaft spielen sehen und fühle mich heute echt geschockt.

Darüber hinaus finde ich es eine Unverschämtheit, dass die DEG heute spielen muss. Neun Spieler standen noch gemeinsam mit Tobi auf dem Eis. Bei der Gedenkminute soll ihr Blick schlimm gewesen sein. Man hätte das Spiel absagen müssen, da keine Konzentration auf den Sport möglich ist. Das Ergebnis sieht man aktuell am Zwischenstand.

• Ruhe in Frieden, Tobi ;(

Habe ihn bei der DEG und der Nationalmannschaft spielen sehen und fühle mich heute echt geschockt.

Darüber hinaus finde ich es eine Unverschämtheit, dass die DEG heute spielen muss. Neun Spieler standen noch gemeinsam mit Tobi auf dem Eis. Bei der Gedenkminute soll ihr Blick schlimm gewesen sein. Man hätte das Spiel absagen müssen, da keine Konzentration auf den Sport möglich ist. Das Ergebnis sieht man aktuell am Zwischenstand.

Das Spiel morgen abend Eisbären gegen die DEG findet "noch" statt.

Allerdings haben die Eisbären schon den Vorverkauf gestoppt und auch in Düsseldorf wird bereits über die Absage spekuliert.

Für mich unvorstellbar das die beiden Teams morgen gegeneinander spielen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie zu erwarten war hat man das Spiel verlegt.

Alles andere hätte auch keinen Sinn ergeben......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!