• Stimmt, dieses Drehbuch gefällt mir auch nicht so ganz. Wie wäre es denn, wenn Arminia den Hannoveranern vier pro Halbzeit reinhaut .... und Nürnberg den Leverkusenern ebenso.

Das wäre dann auch wirklich ein ENTSPANNUNGSBAD.

• Zitat

Original von Eddie666

Corni gibt auf? Sorry, DSCOnline, dann is der Ofen aus. Der Mann findet immer irgendwas. Wenn er sagt, macht das Licht aus, dann können wir den ganzen Tag Leineweber machen. Und tschüss. *bei ebay karten verklopp*

Nein Eddie ... aufgeben tue ich nicht. Ich habe nur sehr wenig Hoffnungen, dass wir noch die Kurve kriegen. Aber dennoch werde ich am Samstag gegen 96 alles geben ... und wenn mir nachhher die Stimmbänder als Fetzen aus´m Hals hängen.
    Vielleicht gibt es ja ein Fussballwunder. Erinner Dich doch mal an Ba*würg* gegen ManU im ChampsEndspiel.

• Habt Ihr eben bei "ran" auch die Rechnerei am Schluss mitgekriegt?
    Also wenn es nächstes Wochenende zum Showdown zwischen Arminia und Gladbach kommen sollte ... und Arminia mit 4:0 gewinnt und Gladbach 0:1 verliert ... dann haben beide 39 Punkte, -6 Tordifferenz und 39:45 Tore. Dann würde der direkte Vergleich gewertet und da steht es 4:4 (4:1 und 0:3). Da Gladbach dann aber ein Auswärtstor mehr erzielt hat, waren wir abstiegen.
    Also das wäre doch nun wirklich die absolute Hölle :wall:

• Zitat

Original von Corni
    Habt Ihr eben bei "ran" auch die Rechnerei am Schluss mitgekriegt?
    Also wenn es nächstes Wochenende zum Showdown zwischen Arminia und Gladbach kommen sollte ... und Arminia mit 4:0 gewinnt und Gladbach 0:1 verliert ... dann haben beide 39 Punkte, -6 Tordifferenz und 39:45 Tore. Dann würde der direkte Vergleich gewertet und da steht es 4:4 (4:1 und 0:3). Da Gladbach dann aber ein Auswärtstor mehr erzielt hat, waren wir abstiegen.
    Also das wäre doch nun wirklich die absolute Hölle :wall:

Unsere Hoffnung heißt Nürnberg. Entweder, die beissen noch mal, oder sie lassen sich abschießen wie heute die Scheiss 60er (Drecksäcke, charakterlose).
    Oder aber Leverkusen stellt sic so doof an, wie es eben nur der Pillenclub kann.
    Sehr wenig Hoffnung, fürchte ich. Und der Fußball Gott trägt nun mal kein schwarz-weiss-blau. Hat er noch nie getan...
    :arminia: :arminia: :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Corni

Nein Eddie ... aufgeben tue ich nicht. Ich habe nur sehr wenig Hoffnungen, dass wir noch die Kurve kriegen. Aber dennoch werde ich am Samstag gegen 96 alles geben ... und wenn mir nachhher die Stimmbänder als Fetzen aus´m Hals hängen.
    Vielleicht gibt es ja ein Fussballwunder. Erinner Dich doch mal an Ba*würg* gegen ManU im ChampsEndspiel.

Aha!? *ebay cancel*
    Die letzen Jahre ja nix Neues irgendwo... letzen Spieltag bleich im Stadion und die Angst, eine ganze Saison mit einem Spiel zunichte zu machen. 2x isses gut gegangen. 2x feiern. Warum nicht 3x? Hannover schlagen und Bayer kommt über'n Punkt nicht raus. Hätte was. Aber ich AHNE es irgendwie, Bayer verliert 0:4 und wir sind so dämlich wie heute. Dann bin ich erst richtig sauer, dann bin ich nich traurig, dann bin ich WÜTEND! Nuja, mal gucken... *stöhn* scheiß Saison...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das durfte es einfach nicht geben ...

5 Spiele, alle gegen Abstiegskandidaten und nur 2 Punkte holen.

Und das bei einem Torverhältnis von 4:11 ! :nein:

Die ganze gute Ausgangslage vor noch 2 Runden NIE genutzt! Ich könnte :kotzen: wenn ich an Burghausen, Unterhaching usw. denke.

Die Mannschaft dachte wahrscheinlich sie könne sich einfach mit Unentschieden so durchmogeln ... ?(

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• also ich komm grad ausser stadt vom frustsaufen und hab das alles zugegebenermassen nur mal überflogen...ich kann allerdings nicht verstehen dass hier gegen von heesen (was kann der bitte dafuer? bin auch nich sein bester freund aber was hat der denn bitte gemacht?) und benno(ja seine defensivtaktik is nich das gelbe vom ei seine wechsel auch nich aber.) gewettert wird.

heute und gegen bochum und cottbus haben die spieler selbst ja wohl eindeutig gezeigt dass es spielerisch für die bundesliga nicht reicht.
    nich mehr und nich weniger.

steigen wir nächstes jahr wieder auf oder haben wir glück falls nuernberg es nochmal wissen will...egal. aber sowas will ich hier jetzt nicht hören,das ist nicht nur quark sondern auch viel zu spät.
    und jetzt lasst mich einfach alle in ruhe ;D

btw besonders hat mich getroffen dass ausgerechnet stajner in der 91. so ein kümmeltor machen musste...mann...es wäre ein reines endspiel gewesen...zuhause
    *heul*

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Noch ist doch noch nicht alles verloren, was mein erster Eindruck nach dem Schlusspfiff war... aber zumindest ist das Thema "Klassenerhalt" um so unwarscheinlicher geworden... schade!!!

Andererseits muss ich auch ganz ehrlich sagen, haben wir nach den letzten 5 Spielen es eigentlich auch nicht mehr verdient drinnen zu bleiben, was man jedoch von Bayer mit seinen Milionären ebenfalls nicht behaupten kann... Wie werden/würden wir in der nächsten Erstligasaison mit 3. klassigen Stürmern aussehen, wenn das diese Saison schon mit einem unteren Mittelklassesturm schon so daneben lief??

Uns bleibt jetzt nur noch hoffen und einmal im Leben einen bayrischen Fussballclub die Daumen zu drücken!!!

• Zitat

Original von Fichte
    Noch ist doch noch nicht alles verloren, was mein erster Eindruck nach dem Schlusspfiff war... aber zumindest ist das Thema "Klassenerhalt" um so unwarscheinlicher geworden... schade!!!

Andererseits muss ich auch ganz ehrlich sagen, haben wir nach den letzten 5 Spielen es eigentlich auch nicht mehr verdient drinnen zu bleiben, was man jedoch von Bayer mit seinen Milionären ebenfalls nicht behaupten kann... Wie werden/würden wir in der nächsten Erstligasaison mit 3. klassigen Stürmern aussehen, wenn das diese Saison schon mit einem unteren Mittelklassesturm schon so daneben lief??

Uns bleibt jetzt nur noch hoffen und einmal im Leben einen bayrischen Fussballclub die Daumen zu drücken!!!

Einem fränkischem... ;)

• Hallo allerseits!

Nun ratet doch mal, wen ich heute Nachmittag getroffen habe. Und zwar genau während des Spiels. Okay, kommt keiner drauf. Nämlich meine Ex-Freundin. Nein, nicht meine Ex-Verlobte, sondern meine erste Freundin, die ich 1990 kennengelernt habe und mit der nach diversen Irrungen und Wirrungen letzten Endes erst 1997 Schluß war. Warum ich Euch das erzähle? Ganz einfach: Ausgerechnet in dem Moment kam die für mich ernüchternde SMS mit den Ergebnissen aus Rohrstock und Kuhverlesen. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß meine Ex inzwischen mit einem Leverkusen-Fan zusammen ist. Das Leben kann manchmal wirklich so grausam sein... :nein: ;(

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Albayrak hätte niemals gehen dürfen. Seit dem kam doch über links nichts mehr. Vanni hätte auch bleiben sollen. Er hat immer gekämpft und alles gegeben.

Das diese beiden weg sind, ist alleine Möhlmanns schuld.

Möhlmann hat nie dazwischen gehauen. Egal wie oft wir beschissen wurden. Immer nur das gleiche gesülze: Ich denke wir haben gute ansetzte gesehen. Bla bla bla.

Ich bin schon dafür das Möhlmann auch in der 2. Liga Trainer bleibt, aber in Sachen Neuverpflichtungen hat er fast nur schrott geholt.
    Das konnte selbst Gerland besser.

• ich fühl mich einfach nur beschissen. Zuerst könnt man so losheuln,dann kommt sonne Phase wo man einfach noch auf Nürnberg hofft! Dann redet mansich zu viel Hoffnung ein(Vorher hab ich gesagt , dass sich Lev am Letzten Spieltag wieder selbst rauskegelt! Wann ham die schon das erreicht was se erreichen wollten?)
    Aber danach sieht man irgendwann die Realität und regt sich über die letzten 5 Spiele auf,und über die Schidsrichter , die uns in der Vergangenheit beschissen haben. Nachdem man irgendwas umgeschmissen hat oder gegen was getreten hat stellt man sich vor , wie Bie am letzten Spieltag von Han. einen aufe Mütze bekommt und Lev. ebenfalls von Nürn. (Tiefpunkt der Gefühlslage)

• Zitat

Original von torjus87
    ich fühl mich einfach nur beschissen. Zuerst könnt man so losheuln,dann kommt sonne Phase wo man einfach noch auf Nürnberg hofft! Dann redet mansich zu viel Hoffnung ein(Vorher hab ich gesagt , dass sich Lev am Letzten Spieltag wieder selbst rauskegelt! Wann ham die schon das erreicht was se erreichen wollten?)
    Aber danach sieht man irgendwann die Realität und regt sich über die letzten 5 Spiele auf,und über die Schidsrichter , die uns in der Vergangenheit beschissen haben. Nachdem man irgendwas umgeschmissen hat oder gegen was getreten hat stellt man sich vor , wie Bie am letzten Spieltag von Han. einen aufe Mütze bekommt und Lev. ebenfalls von Nürn. (Tiefpunkt der Gefühlslage)

Ganz toll! Ich bin ich auch am Tiefpunkt! ;( :lol:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!

Nun ratet doch mal, wen ich heute Nachmittag getroffen habe. Und zwar genau während des Spiels. Okay, kommt keiner drauf. Nämlich meine Ex-Freundin. Nein, nicht meine Ex-Verlobte, sondern meine erste Freundin, die ich 1990 kennengelernt habe und mit der nach diversen Irrungen und Wirrungen letzten Endes erst 1997 Schluß war. Warum ich Euch das erzähle? Ganz einfach: Ausgerechnet in dem Moment kam die für mich ernüchternde SMS mit den Ergebnissen aus Rohrstock und Kuhverlesen. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß meine Ex inzwischen mit einem Leverkusen-Fan zusammen ist. Das Leben kann manchmal wirklich so grausam sein... :nein: ;(

Ciao, Toto

Frauen, die mit Werksangestellten rummachen, sind eh für's Leben disqualifiziert *lol* außer die Chemie hat den Schwanz vond em auf 40 cm gebracht. Sonst fiele mir kein Grund ein *lol*

• Zitat

Original von Eddie666
    Frauen, die mit Werksangestellten rummachen, sind eh für's Leben disqualifiziert *lol* außer die Chemie hat den Schwanz von dem auf 40 cm gebracht. Sonst fiele mir kein Grund ein *lol*

Mensch, Eddie, manchmal kannst Du aber wirklich richtig fies sein... :mad: Nee, keine Ahnung, was die an dem findet. Ist übrigens meines Wissens obendrein auch noch Anwalt, was ihn fast noch unsympathischer macht als die Tatsache, daß er Leverkusen-Fan ist. Aber das erklärt das mit der Chemie irgendwie auch nicht... Ach ja, ich vergaß noch das entscheidende Kriterium für die Disqualifikation zu erwähnen: Die beiden haben sich im Studium in <b>Mnstr</b> kennengelernt... pfui! :D :thefinger:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Von der Club HP:

18.05.03
    "Wir haben damit gerechnet"

Nürnberg - Einige Club-Fans hatten die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Einige Mitglieder des Fanklubs "Wiesen und Umgebung" entzündeten in ihrer Kirche eine Kerze und baten um göttlichen Beistand. Doch genützt hat es nichts. Nach der 1:2-Niederlage gegen Energie Cottbus am Samstag (17.05.03) ist auch die letzte theoretische Möglichkeit auf den Klassenerhalt vertan und der sechste Abstieg in der Geschichte des 1. FC Nürnberg somit amtlich. Die Führung für den Co-Absteiger aus der Lausitz erzielte Marko Topic (13.). Für den Siegtreffer sorgte der Pole Andrzej Juskowiak in der 74. Minute. Zwischenzeitlich hatte Jacek Krzynowek mit einem Fernschuss (22.) den Ausgleich hergestellt.

Wolfgang Wolf, Trainer des 1. FC Nürnberg, baute sein Team gegenüber der 1:4-Niederlage in Dortmund am vergangenen Spieltag auf fünf Positionen um. In der Abwehr ersetzte Stephan Paßlack Tomasz Kos. Im Mittelfeld kamen Debütant Michael Kügler, Thomas Stehle Stehle und Lars Müller für Marek Nikl, Tommy Larsen und Martin Driller zum Einsatz und Marco Villa wurde an Stelle von Sasa Ciric als einzige Spitze aufgeboten.

Selbst geschlagen

"Meine Mannschaft schlägt sich immer selbst. Sie hatten eine super Ordnung und dann macht Cottbus die erste Chance rein", schimpfte Coach Wolfgang Wolf nach der Partie. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, wenn Stephan Paßlack nach Foulspiel an Thomas Reichenberger nicht von Schiedsrichter Hartmut Strampe die Rote Karte erhalten hätte. "Wir haben damit schon gerechnet", kommentierte ein gelassener Torhüter Darius Kampa den Abstieg.

Aber selbst ein Erfolg hätte den Club auf Grund der Ergebnisse der Konkurrenz nicht mehr geholfen. Cottbus hingegen gelang es sich nach drei Jahren in der Eliteklasse, mit einem Heimsieg von den Fans zu verabschieden. Nürnberg muss nun aufpassen, im Saisonfinale am nächsten Samstag (24.05.03) nicht noch die "Rote Laterne" von Energie zu übernehmen, das nur noch einen Punkt hinter dem FCN liegt. Der Club verabschiedet sich im Frankenstadion gegen Bayer Leverkusen aus der Bundesliga, während Cottbus zum Ex-Meister Borussia Dortmund muss.

"Wollen uns ehrenvoll verabschieden"

Energie schoss Nürnberg in die Zweite Liga, die Cluberer können nun selbiges mit Bayer Leverkusen schaffen. Ausgerechnet gegen den neuen Verein von Ex-Club-Coach Klaus Augenthaler geht es am letzten Spieltag. "Viele Spieler werden heiß sein", warnte Kampa schon mal die Werks-Elf. "Ich gönne zwar Augenthaler den Klassenerhalt, aber wir wollen uns ehrenvoll aus der Bundesliga verabschieden", fuhr der Nürnberger Keeper fort.

Auf seine Fans wird sich der FCN wohl auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga verlassen können, um mit ihnen möglichst den Wiederaufstieg in einem Jahr feiern zu können. Im Stadion der Freundschaft winkten die mitgereisten Nürnberger nach spanischem Vorbild mit weißen Tüchern. "Der Abstieg tut weh, auch wenn mir seit zwei Spielen schon der Glaube gefehlt hat, dass wir es noch schaffen können", meinte Trainer Wolf.

:arminia: :arminia: :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Leute wenn wir uns jetzt aufgeben. Dann werden wir uns automatisch am Samstag so zeigen. Wir Fans. Auch wenn wirs nicht wollen ;) Und dann werdens die Spieler auch merken, das wir sie schon aufgegeben haben. Und das wird sich auch auf deren Spiel auswirken. Okay. Nach den letzten schlechten Spielen kann man schon sagen, es wird richtig schwer. Aber gegen Rostock war das ein Auswärtsspiel. Das eine Tor war für mich regulär. Wenn das gegeben worden wäre, wärs vielleicht anders gelaufen. Was nützt uns aber die Frage was wäre wenn? Wir sollten lieber erst mal das Spiel gegen Hannover abwarten. Samstag 17.15 können wir immer noch heulen, und haben immer noch 2 Monate Zeit diese wieder zu trocknen. ich war Samstag auch ziemlich am Boden. Aber wenn wir gegen Hannover gewinnen, haben wir eine halbwegs gute Chance, drinnen zu bleiben. Entweder muss Leverkusen Unendschieden spielen, das würde reichen. Oder Gladbach so hoch verlieren, das wir das bessere Torverhältnis haben. Mensch selbst wenn wir unentschieden spielen, und Leverkusen verliert sind wir weiter drin! Nur bei ner Niederlage sind wir sicher weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!