Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16
-
-
Jo Montag is echt doof, muss ich schon wieder Auto fahren, weil so spät kein Zug mehr ins Lipperland fährt
-
Montage sind immer doof.
Außer Arminia gewinnt
-
-
Jo Montag is echt doof, muss ich schon wieder Auto fahren, weil so spät kein Zug mehr ins Lipperland fährt
Kenne ich
Die Verkehrsanbindung ist einfach mies. -
Das wird ein 2:0 und gut ist's . . .
-
3:0
-
-
4:2 nach 0:2 Rückstand und ich verpasse 3 von 4 Arminia-Toren (deja vu)
-
Wir können morgen 8er werden!
-
Auch wenn's vielleicht nur ne Randnotiz
ist, auf eines sollten unsere Offiziellen und Spieler morgen vorbereitet sein: die gute Esther Sedlacek wird rund ums Spiel sicher die ein oder andere ( unbequeme?) Frage zum Abgang von Müller stellen. Da erwarte ich souveräne Antworten und nicht so ne Lachnummer wie von Born und seiner Truppe.Ansonsten nur auf's Spiel konzentrieren und nicht an irgendwelche einstelligen Plätze denken. Nach dem Spiel schaun wir dann mal auf die Tabelle...
-
-
Auf Sky Go steht: "Kommentar: Holger Pfandt, Moderation: Esther Sedlaczek." Also ja, es wird unangenehme Fragen geben. Man sollte zumindest die Spieler einweisen was sie in diesen Fall zu sagen haben und nicht so wie in Paderborn denken: "Ach, das passt schon.".
-
Esther ist vor Ort?
Dann werd ich vorher noch duschen
-
Unangenehme Fragen aber keine Antworten!
http://www.westfalen-blatt.de/…beklagt-fehlenden-RespektZitatDSC-Trainer Norbert Meier erklärte am Sonntagnachmittag: »Ich habe es immer so gehandhabt: Wenn ich etwas zu sagen hatte, dann habe ich es gesagt, so lange ich noch bei dem Klub war - aber nicht im Nachgang anfangen nachzutreten. Das gehört sich nicht. Es ist wichtig, dass er das mitnimmt für die Zukunft.«
Das Thema ist erledigt! -
-
Bei Facebook wird in mehreren Gruppen und Beiträgen befürchtet, dass das Spiel morgen abgesagt wird wegen Sturmböen.
Wundert mich das hier noch nichts geschrieben wurde, hat hier jemand was zu dem Thema gehört?
-
Laut der PK werden Voglsammer, Rodriguez und Ryu alle im Kader stehen. Und als Meier an Dick übergab meinte er nur: "Achja, der spielt übrigens!" .
Laut Dick ist die Sache mit Müller inzwischen abgehakt.
-
Gibt's die pk schon online?
-
-
Wird die denn normalerweise hochgeladen? Ich habe nur gerade den Ticker auf Twitter gelesen.
-
Gibts da nicht immer zumindest ne Zusammenfassung? Oder ist das nur nachm Spiel? Ach ich schau einfach mal bei Twitter vorbei
-
Bei Facebook wird in mehreren Gruppen und Beiträgen befürchtet, dass das Spiel morgen abgesagt wird wegen Sturmböen.
Wundert mich das hier noch nichts geschrieben wurde, hat hier jemand was zu dem Thema gehört?
Wir haben 2008 während Orkan Emma(über 200km/h) in Rostock gespielt. Da stand der Ball nach einem Freistoß quasi in der Luft. Für Morgen sind bei uns nur Böen bis 100km/h angesagt, sollte also passen.
Außerdem würde ich auf diese Facebook-Gruppen nichts geben. Man muss nichts machen um dort kommentieren zu dürfen und das spiegelt sich dann auch in den Leuten wider, die es tun. Hier muss man sich immerhin aktiv anmelden, das schreckt viele Intelligenzflüchtlinge ab.
-
-
Also wenn nicht irgendwelche Bäume auf die Almzuwegungen krachen dürfte es keine Absage geben. So viel Wind wird das schon nicht werden. Es wird zwar etwas ruppiger als sonst aber Gefahr sehe ich erstmal nicht. Eventuell zieht der Sturm ja auch woanders durch.
Edit: Tweek: Geiler Spruch am Schluß
-
Gleich alle 3 neuen im Kader. Das finde ich schon erstaunlich. Aber mindestens einer von ihnen wird auch direkt von Anfang an beginnen und das wir sicher Rodriguez sein.
Ryu und Voglsammer werden sicher auch eingewechselt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!