Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16

• Nö, Halbakademiker ist doch auch da. :D

Örks. Montag klingt einfach falsch.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Auch wenn's vielleicht nur ne Randnotiz
    ist, auf eines sollten unsere Offiziellen und Spieler morgen vorbereitet sein: die gute Esther Sedlacek wird rund ums Spiel sicher die ein oder andere ( unbequeme?) Frage zum Abgang von Müller stellen. Da erwarte ich souveräne Antworten und nicht so ne Lachnummer wie von Born und seiner Truppe.

Ansonsten nur auf's Spiel konzentrieren und nicht an irgendwelche einstelligen Plätze denken. Nach dem Spiel schaun wir dann mal auf die Tabelle...

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Auf Sky Go steht: "Kommentar: Holger Pfandt, Moderation: Esther Sedlaczek." Also ja, es wird unangenehme Fragen geben. Man sollte zumindest die Spieler einweisen was sie in diesen Fall zu sagen haben und nicht so wie in Paderborn denken: "Ach, das passt schon.".

Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

• Unangenehme Fragen aber keine Antworten!
    http://www.westfalen-blatt.de/…beklagt-fehlenden-Respekt

Zitat

DSC-Trainer Norbert Meier erklärte am Sonntagnachmittag: »Ich habe es immer so gehandhabt: Wenn ich etwas zu sagen hatte, dann habe ich es gesagt, so lange ich noch bei dem Klub war - aber nicht im Nachgang anfangen nachzutreten. Das gehört sich nicht. Es ist wichtig, dass er das mitnimmt für die Zukunft.«

Das Thema ist erledigt!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Laut der PK werden Voglsammer, Rodriguez und Ryu alle im Kader stehen. Und als Meier an Dick übergab meinte er nur: "Achja, der spielt übrigens!" :D .

Laut Dick ist die Sache mit Müller inzwischen abgehakt.

• Wird die denn normalerweise hochgeladen? Ich habe nur gerade den Ticker auf Twitter gelesen.

• Gibts da nicht immer zumindest ne Zusammenfassung? Oder ist das nur nachm Spiel? Ach ich schau einfach mal bei Twitter vorbei :D

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Bei Facebook wird in mehreren Gruppen und Beiträgen befürchtet, dass das Spiel morgen abgesagt wird wegen Sturmböen.

Wundert mich das hier noch nichts geschrieben wurde, hat hier jemand was zu dem Thema gehört?

http://wetterkanal.kachelmannw…er-hd-windboeen-prognose/

Wir haben 2008 während Orkan Emma(über 200km/h) in Rostock gespielt. Da stand der Ball nach einem Freistoß quasi in der Luft. Für Morgen sind bei uns nur Böen bis 100km/h angesagt, sollte also passen.

Außerdem würde ich auf diese Facebook-Gruppen nichts geben. Man muss nichts machen um dort kommentieren zu dürfen und das spiegelt sich dann auch in den Leuten wider, die es tun. Hier muss man sich immerhin aktiv anmelden, das schreckt viele Intelligenzflüchtlinge ab. :hi:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Also wenn nicht irgendwelche Bäume auf die Almzuwegungen krachen dürfte es keine Absage geben. So viel Wind wird das schon nicht werden. Es wird zwar etwas ruppiger als sonst aber Gefahr sehe ich erstmal nicht. Eventuell zieht der Sturm ja auch woanders durch.

Edit: Tweek: Geiler Spruch am Schluß :thumbup:

• Gleich alle 3 neuen im Kader. Das finde ich schon erstaunlich. Aber mindestens einer von ihnen wird auch direkt von Anfang an beginnen und das wir sicher Rodriguez sein.
    Ryu und Voglsammer werden sicher auch eingewechselt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!