Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16
-
-
Absage wegen dem bisschen Wind wäre auch echt übertrieben. Unwetterwarnungen gibt es ja mittlerweile fast jeden Tag wenn man ein paar dicke Tropfen Regen fallen.
Wird ein Sieg heute, mein Tip 1:0 durch Hemlein.
Naja es wurde der Karneval in Düsseldorf abgesagt und nun auch die Umzüge hier in der Region. Ich weiß immer nicht ob das extreme übervorsicht ist, oder ob wirkliche Gefahr besteht. Alle "Stürme" der letzen Jahre haben sich am Ende zumindest in Bielefeld als laues Lüftchen herausgestellt. Oben auf der neuen Haupttribüne wird es heute aber sicherlich noch zugiger als sonst.
-
Gut, dass es heute ein Heimspiel ist! Ich erinnere mich noch mit Grausen an unser Spiel am Millerntor in Hamburg. Dort wehte zwar auch eine recht steife Brise, dennoch nichts Besorgnis erregendes. Die böse Überraschung kam dann am Hauptbahnhof. Sturmchaos im Westen, fast alle Bahnverbindungen ausgefallen. Ich war heilfroh, als ich spät abends dann nach langer Odyssee doch heil zu Hause eingetroffen war. Ähnliches wünsche ich den Duisburgern heute nicht!
-
-
Naja, Rainer Hoffmann ist ja seit über 25 Jahren IMMER gut informiert, was Arminia angeht. Für jede Fehlspekulation von ihm 10Cent und ich bräuchte nicht mehr arbeiten ...
-
An der Uni ist es bisher echt nur ein laues Lüftchen. Heute morgen war's recht windig, aber Sturm ist was anderes mMn.
-
Ja das ist so eine Sache mit dem "Sturm". Auch hier in Bocholt hat man vorsorglich den Karnevalsumzug abgesagt. Es weht zwar eine steife Brise, aber die Sonne scheint.
Aber zurück zum Spiel heute Abend.
Ich denke auch von der Arminia wird heute kein stürmisches Auftreten (schöne Überleitung) zu erwarten sein. Denke heute Abend wird es wichtig sein, dass wir gerade zu Beginn in der Defensive konzentriert arbeiten. Mit der Zeit werden wir uns schon Chancen nach vorne erspielen. Da die Duisburger in der bisherigen Saison nicht gerade mit Ballsicherheit geglänzt haben, werden wir sicherlich den eine oder anderen Konter fahren können, solange wir defensiv ordentlich arbeiten. Gerade im Mittelfeld sollten wir Janjic nicht so viel Platz lassen, der brennt immer gegen uns.
Von den Neuzugängen wird sich meiner Ansicht nach nur Rodriguez in der Anfangself wiederfinden, ansonsten wird Maier auf das bewährte Personal aus der Hinrunde setzten. Diese Spieler wissen um Ihre defensiven Aufgabe und für Experimente ist in der zweiten Hälfe noch genügend Zeit.
Tippe mal auf ein 2 zu 0 für uns!! -
-
Als ob die DFL wegen eines Sturms ein Spiel absagen würde.
Da müsste es uns schon die Tribüne wegreißen, bevor die das machen würden.
Und ob es die Duisburger Fans zum Spiel schaffen, interessiert die Herren doch auch nicht.
Wichtiger ist es die Verträge mit den TV-Sendern und Sponsoren einzuhalten.
Und der Vergleich mit den Karnevalszügen hinkt auch, das kann man doch nicht vergleichen. -
Als ob die DFL wegen eines Sturms ein Spiel absagen würde.
Da müsste es uns schon die Tribüne wegreißen, bevor die das machen würden.
Und ob es die Duisburger Fans zum Spiel schaffen, interessiert die Herren doch auch nicht.
Wichtiger ist es die Verträge mit den TV-Sendern und Sponsoren einzuhalten.
Und der Vergleich mit den Karnevalszügen hinkt auch, das kann man doch nicht vergleichen.Niemand behauptet das. Wollte eigentlich den Fokus hier wieder auf das Spiel heute Abend legen, deswegen mein Post. Niemand zieht einen Vergleich Fußball / Karneval. Warum also die Aufregung.
-
Wer behauptet was nicht?
Und woran willst du denn jetzt erkannt haben, dass ich mich aufrege?
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
Die abgesagten Karnevalsumzüge wurden hier genannt, in der Befürchtung dass das Spiel auch abgesagt werden könnte.
Und nicht nur von dir.
Mein Post bezog sich daher nicht auf dich alleine.*Schlimm, wie angefressen hier derzeit einige auf jede Kleinigkeit reagieren *
-
-
Jetzt scheint die Sonne, Petrus weiß auch noch nicht was er will
Respekt an die Duisburger die am Montag Abend, bei Sturmwarnung, Platz 18. und Rosenmontag mit fast 2.000 Mann anreisen.
-
Die Ergebnisse der Konkurrenten vom vergangenem Wochenende und die Möglichkeiten, die sich im Falle eines Sieges bezüglich des Tabellenstandes ergeben könnten, lasten sicher tonnenschwer auf den Köpfen der Spieler. Es kann nicht sein, dass bereits Anfang Februar ein einigermaßen sicherer Tabellenplatz gesichert ist - wo bleibt da die Dramatik? Von daher tippe ich im besten Fall auf ein Unentschieden und hoffe innigst, dass kein unerwarteter Leistungseinbruch stattfindet.
-
Die kriegen halt bald so bald nicht wieder die Chance so einen prachtrasen zu sehen 
-
-
Die Ergebnisse der Konkurrenten vom vergangenem Wochenende und die Möglichkeiten, die sich im Falle eines Sieges bezüglich des Tabellenstandes ergeben könnten, lasten sicher tonnenschwer auf den Köpfen der Spieler. Es kann nicht sein, dass bereits Anfang Februar ein einigermaßen sicherer Tabellenplatz gesichert ist - wo bleibt da die Dramatik? Von daher tippe ich im besten Fall auf ein Unentschieden und hoffe innigst, dass kein unerwarteter Leistungseinbruch stattfindet.
Unter Meier wurden zwar zuletzt auch richtungsweisende Spiele gewonnen, aber dass meine Arminia ab Mitte Februar sorgenfrei und ohne Dramatik eine Saison zu Ende spielen kann, will ich trotzdem noch nicht so richtig glauben. Die Vorbereitung unter Ausschluss der Öffentlichkeit lässt aber erahnen, dass sich das Team viel vorgenommen hat und um die Chance weiß. Die Anspannung steigt.
-
Oh man was ein Wetter. Man braucht ja schon Sonnencreme...
-
-
-
Respekt an die Duisburger die am Montag Abend, bei Sturmwarnung, Platz 18. und Rosenmontag mit fast 2.000 Mann anreisen.
Hoffentlich feiern die schon, denn auf der Rückreise gibbet nix mehr zu feiern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_123.gif] -
Hoffentlich feiern die schon, denn auf der Rückreise gibbet nix mehr zu feiern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…rech/smilie_frech_123.gif]Ac
gut rausgefischt ... -
Da kommt ja nun nicht gerade die Auswärts-Übermannschaft der Liga auf die Alm (erst Ein Punkt)
Interessanterweise glauben die meisten MSV Fans an einen Sieg, auf unserer Seite ist einiges an Skepsis zu lesen.
Ist das nun OWL typisch? Oder Zweckpessimismus? Oder Tiefstapelei? Oder, Oder, Oder?
OK, wir sind auch keine Heimmacht, aber ich glaube fest an den Sieg!Die ersten Bilder, die es nach dem heutigen Spiel gibt, 8 Februar um 22:00 Uhr sind schon veröffentlicht worden
Psst, ist aber noch geheim![Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs653511/7445847095-w825-h541-o-q75-p5/msvfans.jpg]
[Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs653697/2981793186-w811-h541-o-q75-p5/fans.jpg]
..hoffentlich ist da nicht der Fanbereich verwechselt worden ... -
-
Siekerfelder
Ne, dass sind eindeutig Düsburch Trikots
Kein Armine trägt soetwas
160 Minuten noch! -
Da kommt ja nun nicht gerade die Auswärts-Übermannschaft der Liga auf die Alm (erst Ein Punkt)
Interessanterweise glauben die meisten MSV Fans an einen Sieg, auf unserer Seite ist einiges an Skepsis zu lesen.
Ist das nun OWL typisch? Oder Zweckpessimismus? Oder Tiefstapelei? Oder, Oder, Oder?
OK, wir sind auch keine Heimmacht, aber ich glaube fest an den Sieg!Die ersten Bilder, die es nach dem heutigen Spiel gibt, 8 Februar um 22:00 Uhr sind schon veröffentlicht worden
Psst, ist aber noch geheim![Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs653511/7445847095-w825-h541-o-q75-p5/msvfans.jpg]
[Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs653697/2981793186-w811-h541-o-q75-p5/fans.jpg]Mensch, Happy Hippos in freier Wildbahn. Heute Abend nur ohne Happy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!