Wer möchte als nächstes den Post von FDS Armine zitieren/ kopieren und diesen Thread hier mit Duisburger Grazien tapezieren, hmm?? HMM??? Mann mann...
Munter bleiben,
Gruß
Wer möchte als nächstes den Post von FDS Armine zitieren/ kopieren und diesen Thread hier mit Duisburger Grazien tapezieren, hmm?? HMM??? Mann mann...
Munter bleiben,
Gruß
Munter bleiben,
Gruß
Wird echt Zeit, das es losgeht
Noch 98 min
OT: Wann kommt eigentlich dieser Sturm?
Munter bleiben,
Gruß
Da muss man FDSArmine aber auch ein wenig in Schutz nehmen. Hätte er nur im entferntesten geahnt, dass es sich um Frauen handelt, hätte er es bestimmt nicht gepostet.
@all, sorry für meinen Post
hatte nicht damit gerechnet, dass er für Unmut sorgt
Das war nicht meine Absicht, sollte nur ein Joke sein
Leider kann ich nur meinen Post löschen, die beiden anderen bleiben dummerweise bestehen
Ich muss echt mehr nachdenken und vorsichtiger sein, was ich poste
Keine Angst, ich bin ab Mittwoch für ca. einen Monat in einer Region, wo ich nur schlechtes oder kein Internet habe.
Kann daher leider nur das heutige Spiel live verfolgen
Trotzdem schönes Spiel und glaube auch weiterhin fest an einen Sieg
Also hier im westlichen Münsterland (Kreis Borken) ist es tatsächlich mittlerweile etwas böiger. Aber ansonsten wars auch hier den ganzen Tag nur etwas windig und meistens recht freundlich.
Bin gespannt auf das erste Spiel unserer Blauen mit den Neuzugängen.Ich tippe auf ein Tor von Voglsammer. Wir gewinnen mit 3:1 (1xKlos, 1xVogl, 1xHemlein), wer den Glückstreffer für den MSV macht ist mir egal.
Alles anzeigen
@all, sorry für meinen Post
hatte nicht damit gerechnet, dass er für Unmut sorgt
Sollte nur ein Joke sein
Leider kann ich nur meinen Post löschen, die beiden anderen bleiben dummerweise bestehen
Ich muss echt mehr nachdenken und vorsichtiger sein, was ich poste
Keine Angst, ich bin ab Mittwoch für ca. einen Monat in einer Region, wo ich nur schlechtes oder kein Internet habe.
Kann daher leider nur das heutige Spiel live verfolgen
Trotzdem schönes Spiel und glaube auch weiterhin fest an einen Sieg
Hey, war von mir gar nicht so "böse" gemeint, wie es sich vielleicht gelesen hat. Aber diese zitiererei...ich habe halt nur noch blau/weiße Streifen mit Gesicht gesehen .
Nix für ungut,
Gruß
@68er
alles OK.
Bin nur wesentlich vorsichtiger geworden hier im Forum
Habe genug Stress und Gefahren im Nahen Osten, brauche keinen überflüssigen Streit im Forum
schöne webseite um den wind zu beobachten. Sturm is nich!
https://www.windyty.com/?2016-02-09-12,51.104,14.524,6
19 knoten (19x1.852) südwest (220°)
Sturm im Wasserglas... Irgendwie waren die Meteorologen früher besser. Vllt ab und an mal in den Himmel schauen anstatt auf den Monitor!
Mein Tipp heute: 3:1 Klos mit Doppelpack, Hemlein nach Freistossknaller zum 3:1... Hoffe mein Tipp ist besser als die Wettervorhersage.
Alles anzeigenschöne webseite um den wind zu beobachten. Sturm is nich!
https://www.windyty.com/?2016-02-09-12,51.104,14.524,6
19 knoten (19x1.852) südwest (220°)
Mach nich sowas
Klos wird aber wohl spielen, oder
Spass beiseite.
mal sehen, ob die Gerüchte stimmen, dass NM mit Klos, Ryu, Voglsammer und Rodrigues anspielen wird.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber auf dem neuen Rasen sind wohl ehr Techniker gefragt.
Kicker schreibt diese Aufstellung:
Hesl - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Behrendt, Junglas - Hemlein, F. Rodriguez, Nöthe - Klos
So, dann wollen wir mal! Heute leider krankheitsbedingt Sofa und nicht Block 4. Euch Allen! auf der ganzen Welt viel Spaß und die ersten drei Punkte in diesem Jahr.
Schiedsrichter Robert Schröder (30 Jahre) aus Hannover
Pfeifft sein 6. Zweitligaspiel
Wir hatten ihn schon 3x letzte Saison in der dritten Liga gehabt.
in Chemnitz 0:0 (mit Gelb-Roter Karte für Kluge)
in Regensburg 1:0 gewonnen
in Wiesbaden 1:1
Also verloren hatten wir mit ihm noch nie (soweit ich es sehen kann)
Geiler rasen. Komm mir vor wie im falschen Stadion
MSV anscheinend mit nur einem Sechser, Stefan Schnorr is Cokommentator.
So, dann wollen wir mal! Heute leider krankheitsbedingt Sofa und nicht Block 4. Euch Allen! auf der ganzen Welt viel Spaß und die ersten drei Punkte in diesem Jahr.
Danke,
dir eine gute Besserung
Wir ham den Rasen schön
Wir ham den Rasen schön
wir ham wir ham, ham den Rasen schön!
MSV anscheinend mit nur einem Sechser, Stefan Schnorr is Cokommentator.
Ja, vorne 2 Stürmer und dahinter Janjic.
Sehr offensive.
Wir spielen mit Rodrigez auf der 10 und Nöte und Hemlein
Nobbi gerade im Interview bei Sky.
auf dem Rasen sind wir unbesiegt - grins
Danke auch! Prosit und gute Besserung
Bin heißer als Frittenfett auf den kick!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!