Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16

• Wer möchte als nächstes den Post von FDS Armine zitieren/ kopieren und diesen Thread hier mit Duisburger Grazien tapezieren, hmm?? HMM??? :spam: Mann mann...

Munter bleiben,
    Gruß

• Wer möchte als nächstes den Post von FDS Armine zitieren/ kopieren und diesen Thread hier mit Duisburger Grazien tapezieren, hmm?? HMM??? :spam: Mann mann...

Munter bleiben,
    Gruß

Da muss man FDSArmine aber auch ein wenig in Schutz nehmen. Hätte er nur im entferntesten geahnt, dass es sich um Frauen handelt, hätte er es bestimmt nicht gepostet. :D

• @all, sorry für meinen Post
    hatte nicht damit gerechnet, dass er für Unmut sorgt
    Das war nicht meine Absicht, sollte nur ein Joke sein
    Leider kann ich nur meinen Post löschen, die beiden anderen bleiben dummerweise bestehen
    Ich muss echt mehr nachdenken und vorsichtiger sein, was ich poste
    Keine Angst, ich bin ab Mittwoch für ca. einen Monat in einer Region, wo ich nur schlechtes oder kein Internet habe.
    Kann daher leider nur das heutige Spiel live verfolgen

Trotzdem schönes Spiel und glaube auch weiterhin fest an einen Sieg

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Also hier im westlichen Münsterland (Kreis Borken) ist es tatsächlich mittlerweile etwas böiger. Aber ansonsten wars auch hier den ganzen Tag nur etwas windig und meistens recht freundlich.

Bin gespannt auf das erste Spiel unserer Blauen mit den Neuzugängen.Ich tippe auf ein Tor von Voglsammer. Wir gewinnen mit 3:1 (1xKlos, 1xVogl, 1xHemlein), wer den Glückstreffer für den MSV macht ist mir egal. ;)

• Hey, war von mir gar nicht so "böse" gemeint, wie es sich vielleicht gelesen hat. Aber diese zitiererei...ich habe halt nur noch blau/weiße Streifen mit Gesicht gesehen :lol: .

Nix für ungut,
    Gruß

• @68er
    alles OK.
    Bin nur wesentlich vorsichtiger geworden hier im Forum
    Habe genug Stress und Gefahren im Nahen Osten, brauche keinen überflüssigen Streit im Forum

dann

• Sturm im Wasserglas... Irgendwie waren die Meteorologen früher besser. Vllt ab und an mal in den Himmel schauen anstatt auf den Monitor!

Mein Tipp heute: 3:1 Klos mit Doppelpack, Hemlein nach Freistossknaller zum 3:1... Hoffe mein Tipp ist besser als die Wettervorhersage.

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Mach nich sowas :cursing:
    Klos wird aber wohl spielen, oder :?:

Spass beiseite.
    mal sehen, ob die Gerüchte stimmen, dass NM mit Klos, Ryu, Voglsammer und Rodrigues anspielen wird.
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber auf dem neuen Rasen sind wohl ehr Techniker gefragt.

dann

• Kicker schreibt diese Aufstellung:
    Hesl - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Behrendt, Junglas - Hemlein, F. Rodriguez, Nöthe - Klos

dann

• So, dann wollen wir mal! Heute leider krankheitsbedingt Sofa und nicht Block 4. Euch Allen! auf der ganzen Welt viel Spaß und die ersten drei Punkte in diesem Jahr.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Schiedsrichter Robert Schröder (30 Jahre) aus Hannover
    Pfeifft sein 6. Zweitligaspiel
    Wir hatten ihn schon 3x letzte Saison in der dritten Liga gehabt.
    in Chemnitz 0:0 (mit Gelb-Roter Karte für Kluge)
    in Regensburg 1:0 gewonnen
    in Wiesbaden 1:1

Also verloren hatten wir mit ihm noch nie (soweit ich es sehen kann)

dann

• So, dann wollen wir mal! Heute leider krankheitsbedingt Sofa und nicht Block 4. Euch Allen! auf der ganzen Welt viel Spaß und die ersten drei Punkte in diesem Jahr.

Danke,
    dir eine gute Besserung

Wir ham den Rasen schön
    Wir ham den Rasen schön
    wir ham wir ham, ham den Rasen schön!

dann

• MSV anscheinend mit nur einem Sechser, Stefan Schnorr is Cokommentator.

Ja, vorne 2 Stürmer und dahinter Janjic.
    Sehr offensive.

Wir spielen mit Rodrigez auf der 10 und Nöte und Hemlein

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Nobbi gerade im Interview bei Sky.

auf dem Rasen sind wir unbesiegt - grins

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Danke auch! Prosit und gute Besserung :bier:

Bin heißer als Frittenfett auf den kick! :devil:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!